SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Infos!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Infos!!!

    Hallo Sportfreunde, wer kann mir hierzu Infos geben, oder hat Material dazu.

    Kahles Wien
    Heliavier
    34821
    Danke schon mal im vorraus.
    kittede
    Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
    Karlheinz Deschner
    Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
    Ich
    "semper communis"

    #2
    poste bitte mal ein bild.
    wenn es aus stahl ist ist es ein vor kriegsglas und passt an einen frühen K98K mit kurzer seiten montage.
    gruß

    moin

    Kommentar


      #3
      Moin

      Ich kenne diese Gläser (heliavier) nur als die 4-fach Scharfschützenoptik für den K98.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von diesel Beitrag anzeigen
        Moin

        Ich kenne diese Gläser (heliavier) nur als die 4-fach Scharfschützenoptik für den K98.

        stefan
        die meine ich auch!da es aber keine militärische markung zu haben scheind und ein glas mit dioprtin verstellung ist,passt es an einen frühen K98K mit kurzer seiten montage.
        gruß

        moin

        Kommentar


          #5
          Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
          poste bitte mal ein bild.
          wenn es aus stahl ist ist es ein vor kriegsglas und passt an einen frühen K98K mit kurzer seiten montage.

          Stimmt, das hat mein Sportkamerad auf einem Stalingrad Heimkehrer von 1943.
          Nur wie verstellt man die Optik ich kenne mich mit diesen alten Gerätschaften nicht aus. Das Ding schießt hoch 11:45 Wenn ich auf 5:30 anhalte außerhalb vom Spiegel, bekomme ich eine 9 auf 3 Uhr. Ich brauche da Tipps oder was an Unterlagen. Sobald ich eins habe, stelle ich mal ein Bild ein.
          Danke schon einmal
          kittede
          Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
          Karlheinz Deschner
          Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
          Ich
          "semper communis"

          Kommentar


            #6
            die optik kannst du nicht verstellen!
            das wird über die montage gemacht.
            gruß

            moin

            Kommentar

            Lädt...
            X