SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Magazine-Schnellziehtaschen für IPSC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Magazine-Schnellziehtaschen für IPSC

    Liebe shooters,

    ich bin auf der Suche nach Magazinhalter für M1A Mags für den schnellen Magazinwechsel (IPSC).
    Ich habe mir von Tasmanian Tiger solche 3er Magpouches zukommen lassen, aber dort hakt es und das Magazin sitzt so fest, dass es schwierig ist sie raus zu ziehen.

    Gibt es da noch andere? Spezielle Schnellziehtaschen oder ähnliches für 308er Mags?

    Danke!
    René

    #2
    Bekunde auch Interesse...

    Kommentar


      #3
      M1A im IPSC?

      Wie geil!



      Hiervon müsste eigentlich immer etwas gehen.

      Die Tacos werden mit Kordeln universell eingezogen, sodass eigentlich jedes Mag rein- und leicht wieder raus geht.
      Keine Klappen oder so im Weg.



      Ja, sie sind nicht ganz billig, werden aber momentan in den US und A tierisch gehypt.
      Du wirst nicht ein schlechtes Review zu den Dingern finden, alle lieben sie.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4


        Hier mal runterscrollen, offene Condors.

        Condor ist ne Billig-Marke aus China, aber Du willst ja nicht in den Krieg ziehen und ne Weile halten die schon durch.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Tactical Tailor is a manufacturer of the highest quality, combat proven tactical nylon products. Using innovation to provide the most up to date gear for any application. Our production facility houses state of the art equipment, and expert staff that develop and manufacture the finest American made gear.


          Tactical Tailor hat auch sehr gute Quali.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Für IPSC ist vlt. Kydex besser?

            SKD stocks only the best tactical gear in the industry & ships FAST for $5 flat :: Hard-Core NO-BS Tactical Gear. 100% Satifisfac ...


            Kann man halt sonst kaum verwenden.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Oh Lichtgestalt, Weltklasse!

              die Ready Tactical find ich ganz passend. die anderen auch, aber diese Gummis übern Mag find ich nich so pralle ...

              Kommentar


                #8
                Deswegen.

                Die sind ja für´n harten Einsatz, damit Du sie nicht verlierst, wenn Du durch´n Schlamm robbst, an die Küste tauchst oder Sandburgen in A-stan baust.

                Die Gummis gehen aber ganz leicht weg.

                Du müsstest halt bei "load and make ready" die Gummis lösen,

                Aber deshalb hab ich Dir ja auch die Kydex ganz am Schluss drangehängt.
                Datt is 100% IPSC - und 0% alles Andere.


                Die Tacos wären für Beides gut.
                Die werden durch die Gummis stufenlos geklemmt, nix Gummi oben drüber.


                This video demonstrates the featuresof the Taco Rifle Magazine Pouch from High Speed Gear. For more information please visit http://www.policestore.com/



                Guck mal da.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen
                  Oh Lichtgestalt, Weltklasse!

                  Ey, Kollege, wer mit´m M1A IPSC schießt, der kann von mir ALLES haben.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich benutz für mein AR15 mit dem IPSC geschossen wird die Maghalter von Ready Tactical und bin sehr zufrieden. Sitzen schön fest drin aber lassen sich dennoch schnell rausziehen beim Nachladen.

                    Ein Kollege benutzt die Kydexhalter von Raven Concealment und ist auch sehr zufrieden. Die haben auch für M1/M14 Magazine was im Program.
                    Smooth is fast but slow is just fucking slow.

                    As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

                    Kommentar


                      #11
                      Evtl. mal an einen Selbstbau gedacht?
                      Die Ready Tactical Dinger sind ja sehr primitiv gefertigt - und Kydex ist auch als Plattenware verfügbar.

                      Grüße
                      mbsoldier

                      Kommentar


                        #12
                        Auch ne Idee.

                        In den Amiforen hab ich da mal ne Anleitung zu gesehen...


                        Gib mal bei Goggel "do it yourself kydex holster" ein, da erschlägts Dich schier.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X