SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewehrschaft K98k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Michael,

    das nenne ich eine gelungene Restauration. Geduld und Sachkenntnis machen sich eben bezahlt.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #47
      Da kann man nur sagen Erstklassig gemacht! Den Schund runter ohne das Flair des alten Gewehrs gleich mit zu ruinieren.
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #48
        Danke für´s Lob!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #49
          Hallo

          Erstmal bitte ich um Entschuldigung für die Aufwärmung dieses alten Threads, aber ich muß sagen, das es genau das ist, was ich gesucht habe, da ich die gleiche Aufgabe vor mir habe.

          Eine wirklich top bebilderte Anleitung mit erstklassigem Ergebnis ! Hut ab dafür !


          Gruss, Fronti

          Kommentar


            #50
            Hallo Fronti,

            wilkommen hier im Forum.

            Stelle deine Aufgabe doch mal gesondert vor. Sicherlich werden wir hier noch einige individuelle Tipps finden.

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar


              #51
              Das Thema hat zwar schon genug Zeit zum Setzen gehabt, aber ich möchte trotzdem was ergänzen:
              Die dunklen Stellen (so sie nicht massivste Öleinlagerungen sind) im Holz lassen sich oft mit Wasserstoffperoxid aufhellen. Hab ich schon bei Schäften und selbst bei Bläueflecken im Hartholzparkett (der undichte Blumentopf...) mit brauchbarem Erfolg gemacht.

              Kommentar

              Lädt...
              X