SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreinheiten hinter dem Patronenlager der Flinte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unreinheiten hinter dem Patronenlager der Flinte

    Hi Leute.

    Seht auch mal das angehängte bild an.
    ( Ich weiß, es ist nicht das beste Foto... aber schwierig soetwas gescheit zu fotografieren )

    Es geht mir um diese rauhen Unreinheiten hinter dem Patronenlager.
    (Sieht wie gehämmert aus).

    Ich hab's schon mehrfach mit Hoppe's No9 und einer Drahtspirale ( aus dem AKAH Flintenputzset ) probiert. Es ist etwas besser geworden, aber ich bekomm diese Verunreinigung einfach nicht ganz weg.

    Kann mir jemand sagen was das ist, oder wie ich es wegbekommen könnte ?
    Der Rest vom Lauf ist übrigens spiegelblank.

    Danke im Vorraus
    Angehängte Dateien

    #2
    Das kommt häufiger schon mal von den Plastikbechern.
    Wenn der Lauf heiß geschossen ist schmilzt das Plastik und bleibt dort kleben.

    Es gibt solche "Bleihobel" extra für Flinten, vielleicht bekommst du es damit weg.
    Ansonsten lass es einfach da, mehr wird es nicht werden, das schießt sich mit raus.

    Viele Grüße
    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      ahhh okay ! Vielen dank, das macht Sinn !!

      Kommentar


        #4
        das bekommst du mit eds red weg.hab mir 4 liter von dem zeug gemixt und benutze es nach jedem schießen in verbindung mit bronzebürste.durch das aceton lösst es den kunststoff.alle zutaten bekomme ich im sonderpostenmarkt/baumarkt.

        Für einen günstigen und effektiven Waffenreiniger / CLP braucht es nicht viel:http://www.wiederlader.tv/Hauptseiten/?page_id=717Wenn wir Waffenreiniger / CLP...

        Kommentar

        Lädt...
        X