SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, die Kleine...
    hi ! fand ich auch.....werd´s ausrichten !

    beste grüsse aus münchen !
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
      Sieht sehr hübsch aus!
      Könnte ich mir noch viel hübscher vorstellen mit blauen Griffschalen.
      Aber des ist ja nur mein eigener Geschmack!^^
      hallo !

      für dich die griffschalen mit DIGITALER beize !

      grüsse !
      Angehängte Dateien
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Fehlt nur noch die Hello Kitty Variante.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Fehlt nur noch die Hello Kitty Variante.

          Kommentar


            Hoffe der Thread ist noch aktuell?

            Wie kann man hier eigentlich vernünftig Fotos hochladen? Die "schönen" Fotos meiner Waffen haben alle um di 4MB...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Der Thread is immer aktuell, nur so nebenbei
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Zitat von Rutote Beitrag anzeigen
                Wie kann man hier eigentlich vernünftig Fotos hochladen? Die "schönen" Fotos meiner Waffen haben alle um di 4MB...
                hallo !

                deine digi-knipse produziert bilder mit einer pixelbreite von, keine ahnung... ungefähr 3000 - 5000 pixel ! viel zu gross für´s internet !

                sauge dir aus´m www ein kleines grafikprogramm und konvertiere die breite zu 1200 pixel X resultierende höhe, oder z.b 1600 pixel x höhe.

                die bildhöhe ergibt sich aus dem seitenverhältnis deines bildes....nix ändern ! sonst verzieht´s die geometrie !

                danach speicherst du die bilder als jpeg in einer mittleren qualität ab !

                so hast du eine sehr gute auflösung für´s forum und die bilder haben eine grösse um 200 kb !! 10 stück kannst du anhängen....schau mal meinen beitrag über dir an, meine bilder sind so entstanden !

                mit respekt !

                helmut
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von Rutote Beitrag anzeigen
                  Hoffe der Thread ist noch aktuell?
                  Hoppala, da hat jemand ein Faible für "ausgefallene" Kaliber. 7,62x25 Tokarev, 9mm Makarov sind ja nun in unseren Kreisen nicht sehr gängig. Aber seehr schön!

                  Gruß,
                  dakota

                  Kommentar


                    Zitat von dakota Beitrag anzeigen
                    Hoppala, da hat jemand ein Faible für "ausgefallene" Kaliber. 7,62x25 Tokarev, 9mm Makarov sind ja nun in unseren Kreisen nicht sehr gängig. Aber seehr schön!

                    Gruß,
                    dakota

                    Naja, von jedem Kaliber eine muss schon sein Aber das hat eigentlich mehr mit dem Herkunftsland zu tun, statt mit dem Kaliber. Hier meine neuste Anschaffung
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Rutote schreibe doch etwas zu Deinem Viking. So oft wird der hier nicht gesehen...

                      Kommentar


                        .... der hier ist älter, als die meisten von uns
                        Angehängte Dateien
                        ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                        .... NOTHING! (Monty Python)

                        Kommentar


                          Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                          Rutote schreibe doch etwas zu Deinem Viking. So oft wird der hier nicht gesehen...
                          Danke für dein interesse. Am Donnserstag kommt das Review (Ich weiss bloss nicht so recht, in welcher Kategorie ich es posten soll?)

                          Kommentar


                            Zitat von Rutote Beitrag anzeigen
                            Danke für dein interesse. Am Donnserstag kommt das Review (Ich weiss bloss nicht so recht, in welcher Kategorie ich es posten soll?)
                            Genau hier, d.h. "Kurzwaffen>Pistolen", aber eröffne ein neues Thema dazu, z.B. MP-446_Viking

                            Kommentar


                              So, heut mal neue Bilder gemacht. Sig Sauer P 226 S von 1993.

                              Hier bitte
                              Angehängte Dateien
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Ein Bildchen von meiner Sig hab ich auch grad noch gefunden...
                                Angehängte Dateien
                                Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X