Waffen-Welt.de | Das Waffenforum
I Like Guns! - Video
PreisPirsch
Werde Sponsor
HornerArms
Shotevent.net
D.A.R. Germany Auctronia
Guns and Dogs

Zurück   Waffen-Welt.de | Das Waffenforum > Zubehör für Lang- und Kurzwaffen > Magazine

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 1. February 2015, 16:21   #1
Pfälzer
Mitglied
 
Benutzerbild von Pfälzer
 
Registriert seit: 20.11.08
Ort: RP-Kreis
Beiträge: 2,844
Standard Mags für Voere KK

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage zu den Magazinen für die KK-Büchsen von Voere, die es ja als HA und Repetierer gibt.

Ich hab schon mal gehört, daß die Magazine vom HA in den Repetierer passen würden und umgekehrt.

Weiß jemand, ob das stimmt oder ist das sogenanntes "Jägerlatein" ?

Danke im Voraus für Licht-ins-Dunkel-bringende Antworten
__________________
MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2015, 20:55   #2
Seestern
Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.14
Ort: Geylnhusen
Beiträge: 75
Standard

Servus.
Ich habe einen Voere Repetierer und durfte mal einen HA "Befummeln". Dabei hab ich es mal ausprobiert. bei MIR hat es NICHT gepasst.

LG
__________________
Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP
Seestern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2015, 21:52   #3
Pfälzer
Mitglied
 
Benutzerbild von Pfälzer
 
Registriert seit: 20.11.08
Ort: RP-Kreis
Beiträge: 2,844
Standard

N Abend Seestern,

weißt Du vlt noch, an was es gelegen hat, daß es nicht passte ? Gings nicht in den Schacht, oder hat es nicht eingerastet ? Oder was anderes ?
__________________
MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2015, 07:28   #4
Seestern
Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.14
Ort: Geylnhusen
Beiträge: 75
Standard

Morgen.
Das Magazin vom HA war von den maßen einen Tick zu breit, so dass es nur ein paar mm reinging, und dann "geklemmt" hat. Wird etwas breiter sein, als meins vom Repetierer. Andersrum hab ich es leider nicht probiert.
Allerdings hat meins auch eine "Ladehilfe" an der Seite, und das vom HA nicht.
__________________
Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP
Seestern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2015, 12:16   #5
Pfälzer
Mitglied
 
Benutzerbild von Pfälzer
 
Registriert seit: 20.11.08
Ort: RP-Kreis
Beiträge: 2,844
Standard

Morgen,

ja stimmt. Ich hab einen Repetierer und das Mag hat auch den kleinen Knopf zum besseren Befüllen mit Patronen.

Gut, dann verwerfe ich mal wieder den Gedanken, HA-Mags zu kaufen, frei nach dem Motto : die werden schon passen, ist ja alles Voere.............
__________________
MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2015, 16:50   #6
Seestern
Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.14
Ort: Geylnhusen
Beiträge: 75
Standard

Das mit dem Mag-kauf war auch mein erster Gedanke, als ich den HA in derHand hatte.
Deswegen musste ich es testen... ;-)
Schön geholfen zu haben...
__________________
Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP
Seestern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.