SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther PP Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther PP Sport

    Tach zusammen, schönes Forum hier!
    Ich bräuchte da mal eure Hilfe, und ich hoffe, dass ich die richtige Katerogie getroffen habe.
    Ich besitze eine sehr schöne Walther PP Sport und benötige für den Lauf das originale Laufgewicht / Laufbeschwerung. Ich habe schon bei Fa. Walther nachgefragt, und mir wurde lediglich gesagt, dass das Ding nicht mehr erhältlich ist. Im Facebook bin ich in einer Walther PP Gruppe, die haben aber auch keine Ratschläge, fast alles Amis. Und im Walther Forum wird meine Email-Adresse immer bei der Anmeldung gesperrt... grrrr!
    Die Waffe ist für mich ein reines "Schönwettermopped", damit werden keine Wettkämpfe geschossen. Das Laufgewicht dient nur der Optik.
    Wenn jemand Tipps oder gar das Laufgewicht für mich hat, würde ich mich freuen!

    Vorab vielen Dank, und schöne Grüße aus Borken / Westf.!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von schnappo; 28.10.2014, 18:11.
    S&W Mod. 2206, S&W 686, Walther PP Sport, Schmidt Rubin K31, Anschütz .22 Match, Anschütz Rep.-Büchse .22 uralt, Winchester BDF 12/70, Mauser Meisterbüchse .22, Tesro Lupi TA 10-2

    #2
    Die üblichen Verdächtigen wie Freiberg oder Ehrenreich konnten nicht helfen?
    Ggf. mal bei B&W in Edemissen oder Wagner & Sohn fragen.

    Kommentar


      #3
      Besten Dank für die Infos! Anfragen sind unterwegs.
      Dass die Waffe die 230mm Ausführung ist, wusste ich, hab's nur nicht erwähnt.

      Grüße aus Borken.
      S&W Mod. 2206, S&W 686, Walther PP Sport, Schmidt Rubin K31, Anschütz .22 Match, Anschütz Rep.-Büchse .22 uralt, Winchester BDF 12/70, Mauser Meisterbüchse .22, Tesro Lupi TA 10-2

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnappo Beitrag anzeigen
        .....Anfragen sind unterwegs.....
        Das klingt so nach Anfrage per Mail. Die genannten Dealer sind im Rentenalter oder kurz davor und entsprechend old-school drauf. Man hat eine HP weil man das jetzt haben sollte und eine Mailadresse gehört da auch irgendwie dazu, aber glaub mal nicht daß die sich gern damit befassen die Flut von Mails zu bearbeiten. Ein Anruf wird dich da weiter bringen.

        Kommentar


          #5
          Yo, gut zu wissen...!

          Grüße aus Borken.
          S&W Mod. 2206, S&W 686, Walther PP Sport, Schmidt Rubin K31, Anschütz .22 Match, Anschütz Rep.-Büchse .22 uralt, Winchester BDF 12/70, Mauser Meisterbüchse .22, Tesro Lupi TA 10-2

          Kommentar


            #6
            Zitat von byf Beitrag anzeigen
            Das klingt so nach Anfrage per Mail. Die genannten Dealer sind im Rentenalter oder kurz davor und entsprechend old-school drauf. Man hat eine HP weil man das jetzt haben sollte und eine Mailadresse gehört da auch irgendwie dazu, aber glaub mal nicht daß die sich gern damit befassen die Flut von Mails zu bearbeiten. Ein Anruf wird dich da weiter bringen.
            Wobei das Mail- / Internetthema bei Herrn Ehrenreich funktioniert, die haben eine Mitarbeiterin, die sich darum kümmert, wie ich bei einem Besuch vor Ort festellen durfte.

            Gruß

            Michael
            Zuletzt geändert von Gunner; 02.11.2014, 17:52. Grund: "Mail", nicht Mai, klappt auch im Juni......
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              bei Wagner und Sohn wird das Internet aktiv verwendet (macht inzwischen der Sohn):


              auch Böddecker ist bei egun aktiv:


              aber wie von byf geschrieben: ich möchte nicht wissen welche Flut an Mails teilweise so bei den einschlägigen Händlern eingehen (ich zahle dreifach Preis für Pistole - aber ohne Papiere - wir machen Geschäft Bruder?) und über das Verhältnis Anzahl der beantworteten Mails zu wirklichem Geschäftsabschluss darf man am besten garnicht nachdenken. Auch ein Grund, warum ich kaum noch was bei egun verkaufe...der zeitliche Aufwand alle berechtigten und zum größten Teil aber auch unberechtigten Anfragen abzuarbeiten steht in der Regel in keinem Verhältnis zum Gewinn.

              Grüße
              mbsoldier

              Kommentar

              Lädt...
              X