SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu stillgelegten Dekowaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pierre R. Beitrag anzeigen
    .. "Warum tue ich mir das behaupt an?" ..
    dito
    Hat der Gesetzgeber das dann auch so entschieden also - so what?
    relativ abstrakt gesagt ist der Gesetzgeber der Souverän, also das Volk - noch Fragen?
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pierre R. Beitrag anzeigen
      Eine SSW kommt was die Quali angeht "leider" kaum an eine Deko
      RICHTIG !!!

      Lass den Zink-Druckguss Quatsch und kauf dir eine mit "Historie"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
        ... Wenn an einer Deko-Waffe z.B. nur der Verschluss bageschliffen wäre, dann würde man den intakten Lauf und ggf. ein Pistolengriffstück...
        Geht nur um das Patronenlager. Der Lauf hat ja weiterhin den Bolzen und die Bohrungen und ist meist mit dem Rahmen noch irgendwo verschweißt. Der Abzugsmechanismus bleibt nach wie vor intakt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
          RICHTIG !!!

          Lass den Zink-Druckguss Quatsch und kauf dir eine mit "Historie"
          Vor vielen Jahren hatte ich mal damit begonnen SSW's zu sammeln, aber mittlerweile bin ich auf Deko's umgestiegen. Es gibt eine Menge Sammler die für einen gewissen Edelstahlrevolver der Firma "Erma" Unsummen auf den Tisch blättern, aber schießen würden sie mit dem guten Stück eh nicht (man will das Teilchen ja nicht verschmutzen).... sollte man dann sein Geld nicht lieber für eine Deko-Waffe mit ECHTER Historie ausgeben??? Meine Deko-Waffen können zwar nicht mehr "Bumm" machen, aber sie schenken mir mehr Freude als jede noch so teure SSW-Rassel.
          Zuletzt geändert von Zoraki914; 03.08.2013, 02:34. Grund: Korrektur

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zoraki914 Beitrag anzeigen
            Vor vielen Jahren hatte ich mal damit begonnen SSW's zu sammeln, aber mittlerweile bin ich auf Deko's umgestiegen. Es gibt eine Menge Sammler die für einen gewissen Edelstahlrevolver der Firma "Erma" Unsummen auf den Tisch blättern, aber schießen würden sie mit dem guten Stück eh nicht (man will das Teilchen ja nicht verschmutzen).... sollte man dann sein Geld nicht lieber für eine Deko-Waffe mit ECHTER Historie ausgeben??? Meine Deko-Waffen können zwar nicht mehr "Bumm" machen, aber sie schenken mir mehr Freude als jede noch so teure SSW-Rassel.
            ich fange auch langsam an mich sehr stark für Dekos zu interessieren, obwohl ich am Anfang nicht so begeistert davon war, aber einen schönen RG99 in Nickel mit braunen Holzgrips würde ich niemals ablehnen. :P

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pierre R. Beitrag anzeigen
              ich fange auch langsam an mich sehr stark für Dekos zu interessieren, obwohl ich am Anfang nicht so begeistert davon war, aber einen schönen RG99 in Nickel mit braunen Holzgrips würde ich niemals ablehnen. :P
              Aber auch nur das Modell aus alter Röhm-Fertigung. Ich hatte mir vor vielen Jahren mal die Kurz-Version des RG99 zugelegt, und die Waffe hat mir schon bei vielen Jahreswechseln gute Dienste geleistet.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Zoraki914 Beitrag anzeigen
                Aber auch nur das Modell aus alter Röhm-Fertigung. Ich hatte mir vor vielen Jahren mal die Kurz-Version des RG99 zugelegt, und die Waffe hat mir schon bei vielen Jahreswechseln gute Dienste geleistet.
                Ich finde eigetlich beide schön den aus Röhm und den aus Umarex fertigung, aber ich mein den hier nicht die kurz Version nur wenn ich bedenke was ich für den Preis (250€) für eine schöne Deko bekommen kann hmmmm:
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X