SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es scheinen wohl fast alle hier auf BF3 zu warten ^^ Habe früher viel cs1.5 und danach cs:s gespielt, auch teilweise in Ligen erfolgreich. Auf LANs wurde immer Age of Mepires, C&C, Sudden Strike oder Diablo 2 gezspielt, damals immer 24 Stunden, von 15:00 bis 15:00 ^^ Momentan spiel ich Starcraft 2 und World of Tanks und kann kaum Diablo 3 und BF3 erwarten
    "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
    - Gregory Bateson (1904-1980)

    "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
    - Karl Marx (1818-1883)

    Kommentar


      #17
      In letzter Zeit nur Fallout New Vegas bei nem Kumpel gespielt und davor Fallout 3 ... Bin nicht der Überzocker, aber von dem, was ich die letzten Jahre gespielt habe, sicherlich das beste.

      Ach, damals ... Quake 1997 original aus Österreich ... Flight Simulator 3.0 im Jahre 1991 ...
      9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
      Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

      Kommentar


        #18
        Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen

        Jagged Alliance 2 spiele ich ab und an noch auf meinem Lappi. Aber nur mit dem 1.13 Mod.

        Absolut !! Macht zwar noch kein neues Spiel draus, aber ohne Mod beweg ich in Arulco keine Fuß mehr
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
          Habe früher viel cs1.5 und danach cs:s gespielt,
          Noob. Damals noch die Beta, das waren noch Zeiten......
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #20
            Ich zock recht viel, aber seit ich für Battlefield bad company 2 fast zwei GB mit meiner Dorfleitung runterladen müsste ist es online für mich leider nicht mehr möglich. Aber jetzt warte ich auf Battlefield 3 und überbrück die zeit mit Resistance 3. In einer Woche zieh ich nach Berlin, da wird erstmal dsl besorgt und dann kann ich auch wieder vernünftig spielen. Ich spiel überwiegend diese ach so bösen Killerspiele aber auch Strategie und Aufbauspiele. Retrogames wie Worms, Wipeout, Theme Park, Sim city 2000 oder Monster Trucks(alle ps1, kennt die noch einer??) sind bei mir auch gern gesehen. Zur Zeit bin ich auh wieder bei Far Cry auf den Geschmack gekommen aber überwiegend favorisier ich die ps3. da kann man gemütlich auf der Couch lümmeln, was beim pc schon schwerer ist.

            Kommentar


              #21
              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Absolut !! Macht zwar noch kein neues Spiel draus, aber ohne Mod beweg ich in Arulco keine Fuß mehr
              Doch für mich war es dann ein komplett neues Spiel!
              Immerhin komplett neue Map
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.09.2011, 20:29.

              Kommentar


                #22
                @FALcoholic

                SORRY SORRY SORRY !!!!!

                Ich aus Versehen auf editieren anstatt antworten geklickt und somit deineN Post gelöscht
                Hab versucht ihn rudimentär wieder herzustellen, leider war schon alles geschriebene weg.


                Mea culpa
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #23
                  @FALcoholic

                  Hast du was anderes gespielt als ich? Da is nix mit neuer Map......


                  "The Jagged Alliance 2 "1.13 Mod" is an engine modification to the original JA2. Among many other changes, the AI has been vastly improved, a new difficulty level, windowed mode, support for resolutions up to 1024x768, a New Inventory system, and much of the data has been externalized. The mod does not change the original maps or storyline.

                  Key features can be read by going to the homepage wiki, but here is a rundown:

                  AI: They'll out flank you, and climb the rooftops to come after you or to kill you from a distance with Sniper Rifles.

                  Externalized Data: Enemy patrols, Movement costs, shopkeepers, army compositions, garrisons, and more has been externalized. The major feature here, is item externalization. The original game was limited to 350 different items, that cap has been removed and all item data has been externalized. Now, there are over 1000 different items in the game, and many of those are weapons.

                  JA2_Options.ini: The options file for the non-modder (Current release also includes an INI editor to simplify things even further). This file contains options to control many different aspects of gameplay and speacial features. Here, you set how many IMP's you're allowed to hire, whether or not AIM Mercs die while on assignment elsewhere, the detail level of enemy soldier information available to you, how fast militia are trained, whether or not you can train them to move about freely, and how often you want to experience weather in the game. For a complete list, you'll have to check out the ini file.

                  New Inventory System: The New Inventory System uses LBE's (Load Bearing Equipment) to expand and change your merc's Inventory. Standard equipment slots now include a Gun Sling, and a Knife pocket in addition to the normal Armor and Face Item Slots. All other equipment slots depend on various different vests, thigh rigs, and backpacks that you can pickup or buy. The system may seem complicated at first, but many visual indicators help you to know where you can and can't put your gear. The new inventory system allows you to carry a wider variety of equipment, but in some cases less quantity than the original inventory system. The original 12-slot inventory is still available, and you can choose between both systems when starting a new game.

                  Bobby Ray's: Bobby Ray's now has many different filters and sorting options, and there are 4 levels of gear you can choose from when you start a new game, they range from Normal to Awsome level where all items are available at BR's from the beginning. A great way to try out those hard to find favorite weapons.

                  Other features include:

                  - Weather effects, rain messes with your aim, and Lightning can reveal your position in nighttime combat!
                  - Full Auto-Fire in addition to Burst and single shot weapons.
                  - Chance To Hit indicator above the targeting cursor.
                  - NEW M.E.R.C. Mercs from UB (Unfinished Business)
                  - Roaming Militia Patrols.
                  - Give orders to Militia during Tactical Combat!!
                  - Vehicles have inventories.
                  - Increased number of possible Tilesets to 255, UB Tileset pack downloadable as an option for Modders.
                  - New Map Editor supports the externalized Items and expanded tilesets.
                  -UB style IMP generation, No more questionaire for pseudo-random abilities.
                  - Grenade launchers with Burst capability.
                  - Items (typically armor) that give Camoflauge bonus.
                  - Capability of readying a weapon without firing it (Raise the weapon one turn, save a few AP on the next when you fire at your target, and also take advantage of Sniper Scope vision range increase)
                  - IMP Files are now stored by name, and instead of using XEP624 or 90210, you can type in the nickname of a previously created merc, and automatically have him added to your team!
                  - Tool tips have been added to give important information about items without having to right-click on them to see the details. You can even get information on equipment the enemy is carrying!
                  - Added a number of new ammo types and explosion types such as tracer ammo, and explosions that cause spreading fire.
                  - Soundmanager now supports MP3 and OGG sound formats
                  "
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Noob. Damals noch die Beta, das waren noch Zeiten......
                    Die Beta kenn ich auch noch, damals gabs noch ein Fadenkruez bei der AWP und später die fahrzeuge bei 1.0. Hab damals aber nur teilweise auf Lans meines Bruders mitgezockt, weil ich noch relativ jung war, richtig angefangen war dann halt 1.5...


                    Btw: Errinert sich noch jemand an Homeworld? Da würd ich mich über einen neuen Teil freuen
                    "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                    - Gregory Bateson (1904-1980)

                    "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                    - Karl Marx (1818-1883)

                    Kommentar


                      #25
                      Also meine Lieblingsgames aller Zeiten sind definitiv Fallout 1 & 2 und Operation Flashpoint samt Addon-Ons. Gerne spiele ich momentan noch Empire - Total War und ArmA II - Operation Arrowhead im Multiplayer in einer leicht gemodeten Variante.

                      Früher habe ich meist Day of Defeat für Half-Life gespielt (u.a. mit Michael in einem Clan). CS nur zur Abwechslung, da war mir aber DoD einfach lieber (weniger n00bs am Anfang). Viel zum spielen komme ich auch nicht mehr. Mit 18-20 hat man schonmal 4+ Stunden gezockt oder auf den LAN-Partys sogar 3 Tage und Nächte am Stück, aber mittlerweile pack ich das schon physisch nicht mehr, von der Zeit ganz zu schweigen. Das höchste der Gefühle ist Abends noch eine Runde im TeamSpeak abhängen und mit ein paar Kumpels eine kleine Runde Company of Heroes oder ArmA II.

                      Auf BF3 bin ich auch schon gespannt, werde es mir aber wohl nicht kaufen, sondern nur im Videoverleih eine Woche borgen und durchspielen. Für "echten" Shooter-Multiplayer hab' ich eh keine Zeit mehr und wie ich die neuen Shooter einschätze, bekommt man die Solokampagne als Shooter-Veteran meistens sowieso in unter 10h Spielzeit durch. Das pack ich locker in einer Woche inkl. WE wenn ich mal meine Ruhe und Zeit habe.

                      Jagged Alliance 2 hab' ich auch gespielt, aber nie ganz durch. Irgendwann habe ich immer die Lust verloren und bis ich es dann wieder rausgekramt habe, hatte ich bereits die alten Spielstände verschusselt. *grummel*

                      @iopsyrr: Du hast nicht mal Lust mit mir und einem Bekannten ArmA II zu spielen? Momentan spielen wir eine veränderte Version von Bennys Warfare Multiplayer Mission - die einen richtigen Tech-Baum, bessere KI, mehr Gimmicks und coole Features beinhaltet (Link) - im Coop gegen die KI, was immer sehr witzig ist. Vor allem wenn man zu zweit den AH-64D fliegt.

                      @Mondbär: Jaaa, Homeworld! Echte 3D-Karten, was anfangs ganz schön verwirrend war, da man nur 2D-Karten gewohnt war. Du wärst nicht der Einzige, der sich über einen 3. Teil freuen würde!
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen

                        Btw: Errinert sich noch jemand an Homeworld? Da würd ich mich über einen neuen Teil freuen
                        Homeworld hab ich sehr gute Erinnerungen dran. Liegt auch noch irgendwo in irgend einer Schublade.

                        Damals war Homeworld ein echter Hardwarefresser. Wir haben das mal während einer LAN gezockt. Je mehr Einheiten im Spiel waren umso größer wurde der Hardware Hunger. Irgendwann wurde das dann zu einer Ruckelpartie.

                        Du hast also im Prinzip drauf gewartet wann der erste anfing über seinen Rechner zu schimpfen. Sobald du das gehört hast, hast du dich mir all deinen Einheiten auf ihn gestürzt und seinem Rechner den Rest gegeben. Vor lauter Ruckeln konnte er sich dann nicht mehr verteidigen

                        Ich hatte damals einen der ersten Athlons und hab bei Homeworld das ein oder andere mal gewonnen
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          #27
                          ^^ Das errinert mich an C&C Generals, bei dem Spiel war der Netcode so schlkecht, dass das Spiel bei zuvielen einheiten das Ruckeln anfing. als GLA musste mann nur soviele pöbelnde Mobs bauen wie ging und in die gegnerische Base laufen lassen und der Gegner konnte nicht mehr richtig reagieren ^^
                          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                          - Gregory Bateson (1904-1980)

                          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                          - Karl Marx (1818-1883)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab früher auch gern Cod 1 und 2 gespielt, die neueren Teile find ich eher bescheiden.
                            Rollenspielmäßig waren Gothic 1 und 2 super, und "The Elder Scrolls 3 - Morrowind" wenn ich dran denke wie viel Zeit ich damit verplempert hab
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              #29
                              Morrowind 3 war damals der Hammer schlecht hin für mich! Tagelang hat man sich nicht mehr vom Rechner wegbewegt, weil man ja IN Morrowind gelebt hat!

                              Ich warte ja auch sehnsüchtig auf Oblivion 5...
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab mir damals auch die Xbox nur wegen Morrowind gekauft
                                Wusste garned dass es ein Elder Scrolls 5 gibt, gibts schon nen Termin? Oblivion fand ich zwar auch gut aber Morrowind war irgendwie besser.
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X