SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stg44

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stg44

    Hallo,
    hat jemand eine Schritt für Schritt Aus-bzw. Zusammenbauanleitung für das
    Stg 44 oder eine Idee wo man sowas her bekommt?

    #2
    Einfach mal bei Ebay oder Egun die Suchfunktion bemühen. Dort gibt es Nachdrucke von Originalen Dienstvorschriften zur besagten Waffe für wenig Geld.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Dienstvorschriften, habe ich auch schon dran gedacht bin mir bloß nicht sicher ob da auch alles so exakt drinne steht oder alles bloß grob umschrieben?

      Kommentar


        #4
        In Baugruppen reicht doch ! Alles andere ergibt sich mit ein wenig technischen Verständnis. Geht es um einem Bodenfund ?

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Technischen Verstand hab ich genug, will bloß nix kaputtmachen wenn ich nicht ganz genau weiß wie es geht, weil selbst aus Explosionszeichnungen auch nicht immer alles erkenntlich ist. (kein Bodenfund)

          Kommentar


            #6
            Um welche Teile genau geht es denn?
            gruß

            moin

            Kommentar


              #7
              Servus,

              hier gibts eine Anleitung des Nachbau BD44:

              Diese Website steht zum Verkauf! hza-kulmbach.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf hza-kulmbach.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


              Gruß

              sniper
              HONOR.
              AS A WAY OF LIFE!

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Gibt es ihrgend wo eine Anleitung zum zerlegen des Griffstückes + wie die Teile heißen

                danke

                Kommentar


                  #9
                  Das Griffstück ist nicht zum Zerlegen bestimmt. Es wurde vom Waffenmeister komplett ausgetauscht, wenn etwas daran defekt war.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #10
                    mhm nur es muss doch heute ihrgend wie gehen den es gibt ja keine griffstücke mehr vom waffenmeister

                    Kommentar


                      #11
                      Zum Zerlegen muss m.E. das Griffgehäuse zerstört werden.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                        Zum Zerlegen muss m.E. das Griffgehäuse zerstört werden.

                        Exakt. Der Griffkasten ist in den Verstiftungen vernietet.
                        Zuletzt geändert von Saschu; 01.02.2013, 04:45.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von a89misterx89 Beitrag anzeigen
                          mhm nur es muss doch heute ihrgend wie gehen den es gibt ja keine griffstücke mehr vom waffenmeister
                          Natürlich geht das
                          gruß

                          moin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X