SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streit um Deutschlandfahne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streit um Deutschlandfahne

    Hallo zusammen,

    soweit ist es also schon in "diesem unserem Land":



    Also irgendwo hört es jetzt wirklich auf. Es steht diesen Typen frei, diese Gesellschaft, den Staat und seine Symbole abzulehnen. Es steht ihnen allerdings nicht frei, das gleiche auch von anderen einzufordern. Von der Sachbeschädigung mal ganz abgesehen.

    Konsequent wäre es, wenn sich diese Versager dann ihren Lebensunterhalt, welchen sie meist durch Betteln oder Hartz4 bestreiten, nicht auch noch von dieser Gesellschaft, die sie ja ablehnen, bezahlen lassen würden.

    Die sollten mal eine solche Aktion in einem unserer Nachbarländer versuchen - oder gar in den USA...

    Meine Hochachtung vor den arabischen Einwanderen in Neukölln, welche offenbar mehr Patriotismus für unser Land zeigen als diese Leute, für die ich keinen Respekt aufzubringen vermag. Und das ist noch zurückhaltend formuliert.

    Gruß,

    Bernhard

    #2
    Ja ne is klar... Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Da kann man doch wirklich nur noch den Kopf schütteln...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Moin

      Das ist eine der ganz traurigen Geschichten. Ich bin ja nun recht oft in Berlin, und wohne nur eine U-Bahn Station vom Hermannsplatz entfernt.
      Wo ich wohne (Gräfekiez) gibt es fast ausschließlich in Berlin geborene, integrierte Türken, Libanesen, Marokanner..........am 1. Mai 2008 habe ich erlebt, wie die "IHREN" Kiez gegen Randalierer verteidigen. Kaum traten die Steinewerfer an, fuhren einige (viele) Limousinen vor, denen jeweils mindestens 5 ernstzunehmende Herren entstiegen, und sich den Problemfällen annahmen.

      Frei nach dem Motto: Für weiche Sachen nimm die Hand, für harte einen Gegenstand.

      Die brauchten keine Polizei, wollen die auch garnicht. Das wird so erledigt.

      Ein älterer Türke, bei dem ich stand sagte : Ick lasse mir doch nicht meinen Kiez von diesen Trotteln kaputt machen, jezze jibbet saures. Ich sehe ihn regelmäßig, als Nationalität gibt er " Kreuzbürger" an.

      Auch darf man nicht vergessen, das viele Türken politisch konservativ eingestellt sind, teilweise nationalistisch (das ist nur bei uns verpöhnt, andere dürfen das). Hiermit hat die selbsternannte Stadtguerillia, oder die Linken, wie sie sich selbst verstehen so ihre Probleme.

      Ansonsten handelt es sich in der Regel bei den "Autonomen", oder "Linken" um die üblichen Luftpumpen. Entweder zugekifft oder angesoffen am Schnorren..............

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Na, Ihr habt ja eine feine Meinung von der politischen Links-Außen Ecke, tss tss tss tss...

        Was mich nicht davon abhält, sie komplett zu akzeptieren !

        Eure Meinung natürlich,
        nicht diese linken Staatsgegner und Friedensstifter!

        Schade nur, daß unser Staat vor solch einem Lumpenpack deeskalierend zu resignieren scheint.

        (Verdammt, das war jetzt irgendwie politisch, oder ?)
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Moin

          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          ......................Schade nur, daß unser Staat vor solch einem Lumpenpack deeskalierend zu resignieren scheint.

          (Verdammt, das war jetzt irgendwie politisch, oder ?)
          Ei Alder konkret korrekt.

          Spaß beiseite, die Toleranz gegenüber der linken Szene hat in B den selben Hintergrund, aus dem die Ausländerakzeptanz rührt.

          Friedliches Miteinander ist wohl regierungsseits die geschichtlich geprägte Direktive. Das ist ein Mikrokosmos, den man erleben muß. Die Situationen und Verhalten einzuschätzen ist in B ein eigenes Thema. Ich will es mal so sagen, führe ich nach Lyon, oder nach Mailand, statt nach B, wäre es mir genauso fremd. Ich verstehe hier halt jedes Wort, und glaube mich mitteilen zu können.

          Mehr nicht.! Ausländerproblematik gibt es, Linke gibt es, wer mit wem warum streitet ist selten durchsichtig.

          Mein Vermieter in B ist ein Franzose, der auf Jüst lebt, meine Lieblingsgaststätte hat ein Mazedonier, der göttlich kocht. Hat der zu, gehe ich zum Südtiroler, das ist auch gut..............politisch ist dort erstmal nichts, verglichen, was wir darunter verstehen. Blablabla..........Stunden später.....

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Meine Hochachtung vor den arabischen Einwanderen in Neukölln, welche offenbar mehr Patriotismus für unser Land zeigen als diese Leute, für die ich keinen Respekt aufzubringen vermag. Und das ist noch zurückhaltend formuliert.
            /Signed

            Geht mir genauso. Wieso müssen die autonomen linken Typen immer gewaltsam gegen Andersdenkende vorgehen? Ich finde die Aktion der Araber mit der Riesenfahne jedenfalls toll. Wems nicht gefällt soll halt wegsehen.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #7
              Krass...

              was ist hier in Deutschland los?

              Naja.. die Band "Frei.Wild" hat mit ihren Lied "Land der Vollidioten" recht..
              Die Freiheit stirbt vom Rand her.

              Kommentar


                #8
                Moin

                Zitat von Snakecleaver Beitrag anzeigen
                Krass...

                was ist hier in Deutschland los?

                Naja.. die Band "Frei.Wild" hat mit ihren Lied "Land der Vollidioten" recht..
                Wobei Frei.Wild dieses Lied auf Italien bezieht, bzw. auf die Spannung Italien vs. Südtirol.

                Der Hintergrund könnte also durchaus ein Spezieller sein.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Ich seh das mehr allgemein..
                  Es zeigt jemand Nationalstolz und wird gleich von seinen Mitbürgern fertig gemacht.. Land der Vollidioten halt..
                  Die Freiheit stirbt vom Rand her.

                  Kommentar


                    #10
                    Falsch!
                    Wir sind kein Land der Vollidioten!
                    Viele wurden von Vollidioten nur zu dem gemacht, was sie heute sind.
                    Individuen ohne eigene Meinung.
                    Und viele davon haben nur ihren Kopf auf dem Hals, damit es ihnen nicht auch noch rein schifft.
                    Ich bleibe bei Gott politisch neutral.
                    Zuletzt geändert von SUdR; 28.06.2010, 21:21.
                    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                    (Theodor Körner 1791-1813)

                    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                    Direkte Demokratie
                    Ich bin Tolerant

                    Kommentar


                      #11
                      Moin

                      Zitat von Snakecleaver Beitrag anzeigen
                      Ich seh das mehr allgemein..
                      Es zeigt jemand Nationalstolz und wird gleich von seinen Mitbürgern fertig gemacht.. Land der Vollidioten halt..
                      Mitbürger, die einen fertig machen erkenne ich bei dem Thema nicht. Es sind Einzelexemplare, besonders parasitärer Herkunft, die Mitbürgern in NK das Leben schwer machen.

                      Land der Vollidioten.??????

                      Es gibt durchaus genügend aufrechte Bürger in unserem Land um derartige Aussagen Lügen zu strafen.

                      Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                      Falsch!
                      Wir sind kein Land der Vollidioten!
                      Viele wurden von Vollidioten nur zu dem gemacht, was sie heute sind.
                      Siehe oben, oder anders betrachtet, wer andere prinzipiell für Vollidiodten hält, hat das Problem nicht erkannt.

                      Dazu kommt, partielle Ereignisse zu verallgemeinern, NO GO.

                      stefan
                      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X