SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG 550 / 551 Vorschläge fürs Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lexx007 Beitrag anzeigen
    Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema Abzugstunning, wie Bpw. die geplante Verfügbarkeit?
    Komme noch mal auf die Frage zurück.
    Scheinbar hat sich etwas getan und die Teile sind wohl im Auktionshaus wieder verfügbar.

    Gugge da!

    Kommentar


      Abzug

      Hallo zusammen
      kann mir jemand sagen wie dieser Sportabzug heisst für das STGW 90 oder weiss jemand woher man den bekommt? Im Netz finde ich nichts darüber! Vielen Dank für eure Hilfe!

      Kommentar


        SG 553-1 LB

        Hallo Leute,

        Ich bin neu hier im Forum und habe seit einem Monat ein SG 553-1 Long Barrel mit Picatinnyschiene. Habe schon diese Sachen gekauft :

        - Bajonetthalter CH, braucht man nicht aber egal (muss haben)
        - Bajonetthalter NATO, braucht man nicht aber egal (muss haben)
        - Original Koffer Pelican Case 7000 Schweizer Armee Fallschirmspringer. Gibt es hier günstiger als den normalen und der Schaum ist schon speziell und professionell für das SG 553 ausgeschnitten (265 CHF)
        - Pelican 1430 für Munition
        - Ladehilfe CH
        - Ladehilfe NATO
        - Nill Griffe Holz (bestellt)
        - Aimpoint Mirco H2 2mo (bestellt)
        - Fenix PD35 Tac mit Picatinny Halterung und Fernbesdienung
        - Putzstock Carbon Gunclean Swiss Made
        - 12 x 30 Schuss Magazine original ohne Noppen
        - Putzzeug ohne Ende...VFG, Ballistol Sets, Froglube...
        - Putzstockführung zu Stgw90

        Ich möchte jetzt einen 4 Quad Rail kaufen und hätte gerne gewusst welcher besser ist : B&T oder der normal? Hat jemand Erfahrung damit? Der B&T scheint 2 Federn mit Pinn zu haben um das klapppern oder Bewegungen zu verhindern. Der normale hat das auf den Fotos nicht. Welche Verisonen gibt es davon?

        Mein SG 553 hat einen 10er Drall. Welche Munition ist am besten?

        Budget spielt keine Rolle...ich pimpe das Ding aus Spass. Die Mündungsbremse ist gelötet so wie ich das sehe. Ich möchte gerne eine Rotex haben und habe schon eine Mail an SAN geschrieben bezüglich umbau (leider keine Antwort bis jetzt).

        Was kann man noch an Hochwertigen Teilen verbauen?

        Grüsse

        Fabian

        Kommentar


          Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
          Budget spielt keine Rolle...
          Was kann man noch an Hochwertigen Teilen verbauen?
          ahja, wenns Geld egal ist:
          Griffe und Vorderschaft aus Elfenbein, oder doch lieber in Teakholz mit Intarsien? (Schweizerkreuz oder wahlweise Swissarms-Logo)
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
            - Ladehilfe CH
            - Ladehilfe NATO

            Mein SG 553 hat einen 10er Drall. Welche Munition ist am besten?
            Wieso kaufst du Ladehilfen, wenn du nicht weisst welche Mun du schiessen willst? Ideal wäre GP90, alles andere funktioniert aber auch.

            Handschutz würde ich von B&T nehmen, da stimmt auch der Service falls mal was ist.

            Generell, worum gehts dir? Wenn einfach möglichst viel teures Zeug am Gewehr sein soll, empfehle ich ergänzend zu den Vorschlägen von Imi einen Trageriemen aus Nerz.

            Wenns dir um hochwertige Produkte (mit Prestige) geht, würde ich anstelle von Bajonetthalterungen, Pelicases, Nillgriffen und 12 Magazinen (man rechne...) eine hochwertige Optik kaufen. Das Aimpoint ist zwar gut, aber wie wärs mit einem Elcan oder S&B 1-8 Shortdot? Und statt Fenix aus China eine Surefire? Da hast auch was davon UND wirst ordentlich Geld los

            Kommentar

            Lädt...
            X