SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 Klon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G3 Klon

    Hallo zusammen, da mein Vater nun endlich seine WBK hat steh jetzt bald einige Einkäufe an. Zeit wird's, bis jetzt war er auf mich angewiesen, und ich freu mich auch über die größere Auswahl in den Schränken

    Als erstes steht ein G3 Klon an, will er schon seit Jahren und es muss aus Nostalgigründen sein. Ist blos die Fragen des Herstellers, bei den zivilen G3's hört man ja viel unterschiedliches. Ich hätte gesagt Schwaben Arms oder MKE, sind am besten verfügbar. SL7 fällt aus weil's zuwenig nach G3 aussieht und die Magazine die wir schon haben nicht passen. Ein gebrauchtes fällt auch weg, ich kenn mich mit diesem System überhaupt nicht aus und wüsste nicht auf was ich achten sollte.

    Es sind zwar schon einige Beiträge dazu vorhanden aber die sind nicht gerade aktuell. Was meint ihr, Schwaben Arms oder MKE? Oder gibt es dazu noch Alternativen?
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    #2
    persönliche meinung/erfahrung:

    lass die finger von der firma sar!!!

    bin mit meiner mke t43 (.223 variante) mehr als zufrieden!
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      Inwieweit warst du unzufrieden mit dem SAR?
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #4
        Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
        ...bin mit meiner mke t43 (.223 variante) mehr als zufrieden!
        Ich habe das t41, es gibt nichts ähnlicheres zum G3 in .308