SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativen für die Bundestagswahl 2013.... "Die Freiheit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
    Denen geben wir nur dann einen Vorteil wenn wir die Klappe halten, die Hände in den Schoß legen und nichts tun.
    Du solltest meine Beiträge aufmerksamer lesen.
    Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass wir die Hände in den Schoß legen und nichts tun sollen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
      Kein Asylant kommt in U-Haft nur um zu warten wie sein Antrag ausgeht. Wie kommst Du auf den Quatsch? [...]

      Hast Du auch nur die blasseste Ahnung wie schwer es in diesem Land ist jemanden abzuschieben? [...]
      Sagt aber der Freistaat Bayern was anderes: Klick mich

      Und das mit dem Abschieben aktuell: Es sollte leichter gehen. Auch Jugendliche sollten abgeschoben werden können. Und wenn das rechtlich nicht geht, dann soll die Familie als Unterstützung mit gehen, bis sich im Heimatland der Abgeschobene zurechtfindet.

      Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
      Aha. Dem Zuwanderer wird also zugestanden wiederholt schwere Straftaten zu begehen, bevor er "gegangen wird".
      [...]
      Ach, sagt dir Resozialisierung was? Ab in den Straafvollzug, damit das Verbrechen gesühnt wird. Wer sich aber nicht resozialisieren lassen will, der hat - nachdem man jedem eine zweite Chance zugestehen sollte - nach ein paar Warnschüssen eindeutig zu erkennen gegeben, dass er nicht Willens ist. Wer nicht will, der darf gehen.

      Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
      *vielleicht solltest Du Dich mal informieren was das überhaupt bedeutet. Nicht jede Unterscheidung, und das bedeutet "Diskriminieren" ursprünglich, ist schlecht.[...]
      Speziell zur Zuwanderung, aus "Wikipedia":
      Nun, wer die Anforderungen nciht bringt und wer per se nicht gelassen wird, DAS ist ein Unterschied.
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #63
        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Was bitte ist an diesen Thema komplex?
        Und solange die Diskussion so gesittet wie derzeit abläuft, kann von mir aus, auch in einem WAFFEN Forum, gerne weiter diskutiert werden
        Selbstverständlich kann diskutiert werden.
        Doch es wird in einem Forum kein sinnvolles Ergebnis dabei rauskommen.
        Dafür sind die individuellen Interessen einfach zu verschieden, als dass bei dieser Diskussion ein Allheilmittel gefunden werden könnte.
        Zum Zeitvertreib ist diese Diskussion jedoch hervorragend geeignet

        Kommentar


          #64
          Zitat von derda Beitrag anzeigen
          Diese U-Häftlinge waren Deutsche, die sich dummerweise mit Asylanten die Zelle teilen musste, die darauf warten, ob sie Asyl bekommen. Ja, unschuldige Personen in Haft. Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass alle - wenn die schon mal drin sind - bleiben dürfen, wenn sie alles wollen, nichts geben und meinen, sie wären besser. Ist zwar auch pauschal, aber in kleinerem Rahmen.
          Wir reden anscheinend aneinander vorbei. DU redest hier von U-Haft die nur zustande kommt wenn man Straftaten begeht. Ich rede von den deutschen Erstaufnahmelagern für Politische Flüchtlinge. In diese Lager werden flüchtlinge aus Ländern wie z.B. Kongo, Somalia, Syrien, Irak, Afghanistan etc. gebracht. Diese können dann Anträge auf Asyl stellen und bekommen zum Großteil auch Zusagen... Diese leben dann auf unseren Taschen, da in den Ländern aus denen Sie kommen in der Regel kein normales Leben möglich war und die Bildung dementsprechend darunter gelitten hat.
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #65
            Zitat von derda Beitrag anzeigen
            Sagt aber der Freistaat Bayern was anderes: Blabla
            Der Unterschied zwischen einem Asylbewerber und einem Abschiebehäftling ist Dir aber klar, oder? Die Frau, um die es in dem Artikel geht wurde ohne laufenden Asylantrag und ohne Aufenthaltsgenehmigung aufgegriffen. Hätte man sie besser auf Staatskosten im "Vier Jahreszeiten" unterbringen sollen? Worauf sie Anspruch hatte, war GETRENNT von gewöhnlichen Verbrechern untergebracht zu werden. Mehr nicht.

            Zitat von derda Beitrag anzeigen
            Ach, sagt dir Resozialisierung was? Ab in den Straafvollzug, damit das Verbrechen gesühnt wird. Wer sich aber nicht resozialisieren lassen will, der hat - nachdem man jedem eine zweite Chance zugestehen sollte - nach ein paar Warnschüssen eindeutig zu erkennen gegeben, dass er nicht Willens ist. Wer nicht will, der darf gehen.
            Vergewaltigern, Totschlägern und anderem Gesindel möchte ich keine 2. Chance zukommen lassen. Wir haben in unserem Land genug Verbrecher. Da müssen wir uns nicht auch noch die Lumpen aus aller Welt antun. Und ja, Resozialisierung sagt mir was. Überwiegend Träumerei von Gutmenschen.

            Zitat von derda Beitrag anzeigen
            Nun, wer die Anforderungen nciht bringt und wer per se nicht gelassen wird, DAS ist ein Unterschied.
            Was willst Du mir damit sagen?

            Kommentar


              #66
              Zitat von derda Beitrag anzeigen
              Erstmal natürlich ja. Wer schwere Straftaten wiederholt mit Lernresistenz begeht, die über Bagatelldelikte herausgehen, dessen Einstellung ggü. unseren Gesetzen/Kultur und letztlich unserer freiheitlichen Ordnung negativ ausfällt, der darf gerne gegangen werden.
              Und an diesem Punkt möchte ich dann auch einmal ansetzen.

              Du wünscht - Abschiebung bei (mehrmaligen) schweren Straftaten
              - bei negativer Einstellung gegenüber Gesetz/Kultur


              Keiner deiner Wünsche wird derzeit in der BRD in auch nur ansatzweise ausreichendem Maße durchgeführt. Das Mengenverhältnis derer, die tatsächlich abgeschoben werden, und denen bei dem der gesunde Menschenverstand sagt das sie gehen müssten, liegt im Promillebereich.

              Die Vorrausetzungen zur Abschiebung sind dermaßen hoch gesteckt, das diese in der Praxis kaum noch möglich ist. Wenn ein Abschiebungsprozess mal erfolgreich ist, hat er sich in den allermeisten Fällen über Jahre hinausgezogen.

              Um als Straftäter abgeschoben zu werden ist unter anderem eine Haftstrafe von zusammenhängend mindestens 3 Jahren erforderlich!! Wer auch nur ansatzweise unsere Justiz kennt, weiß wie schwierig es ist eine solche Haftstrafe zu erlangen. Man darf mir glauben wenn ich sage, dass ich Fälle kenne wo selbst nach über 600 Polizei bekannten Straftaten keine solche Haft zusammen kam.

              Erschwerend kommt hinzu, dass ein Großteil der Straftäter mit Migrationshintergrund den Weg über die deutsche Statsbürgerschaft geht. Doppelte Statsbürgerschaft und lächerliche Mindestvorrausetzungen haben dies ja problemlos möglich gemacht. Hier schließt sich eine Abschiebung von vornherein aus....


              Dann kommen wir zum Punkt "negative Einstellung zu Gesetz und Kultur".
              Ich versuche an diesem Punkt mal klar das StGB zu ignorieren. Wenn unter "Gesetz" das StGB mit einbezogen würde, müsste die Lufthansa massiv überstunden machen. Ich belasse es daher mal beim Grundgesetz. Unsere allen heiligen Verfassung auf die wir uns in Deutschland ja so oft berufen.

              Dieses Grundgesetz wird ganz offen in Frage gestellt und ganz bewusst nicht als Wertemaßstab gesetzt. Von einer mittlerweile doch recht großen Bevölkerungsgruppe. Den Muslimen in Deutschland.

              MIt dem Islam haben wir eine Religion(?).....

              (ich hab immer Probleme damit den Islam als Religion zu sehen. Die Art und Weise wie der Islam das Leben des Einzelnen in jedem Aspekt des täglichen Lebens bestimmt, geht meiner Ansicht nach weit über das religiöse hinaus)

              ....in Deutschland, die klipp und klar als Wertenorm die Scharia setzt und fordert. Das Grundgesetz wird in seiner Form abgelehnt und nicht akzeptiert. Das ist weder ein Geheimnis noch machen die religiösen Führer daraus einen Hehl.
              Trotzdem wird der Islam in Deutschland hofiert wo er nur kann. Als Beispiel ganz aktuell der in Hessen eingeführte Islam Unterricht.
              Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: In deutschen Schulen wird eine Religion unterrichtet, die in ihrem heiligsten Büchlein die Unterwerfer aller Andersgläubigen fordert, und als Gesetzgebung nur die Scharia akzeptiert.....faszinierend


              Um auf den obigen Quoten deines Textes zurück zu kommen: Derzeit wird in Deutschland nichts von dem getan, was du als kleinsten Nenner in dem von mir gequoteten Teil deines posts forderst!
              Im Gegenteil. Alles was diesbezüglich an mahneder Kritik leise erschallt, wird mit einem medialen overkill mundtod gemacht.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #67
                Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
                Vergewaltigern, Totschlägern und anderem Gesindel möchte ich keine 2. Chance zukommen lassen. [...]Und ja, Resozialisierung sagt mir was. Überwiegend Träumerei von Gutmenschen.
                Es gibt übrigens noch etwas anderes als Schwarz/Weiß-Denken. Wenn ein Türke jemanden tötet, weil aus Eifersucht, Gier oder sonstiges Motiven, für die viele Deutsche genauso verurteilt werden: Wo ist dann ein Grund, diesen abzuschieben?
                Ist es ein Ehrenmord, den Deutsche traditionell nicht begehen, sehe ich die Sache anders. Und die Resozialiserung kann funktionieren, wird aber nicht bei jedem fruchten.

                Und wer bildungstechnisch alle Möglichkeiten offen hat, aber die Leistung nicht erbringt, der wird nicht diskriminiert. Wer allerdings - weil er Ausländer ist - nicht genommen wird, der wird diskriminiert.

                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Und an diesem Punkt möchte ich dann auch einmal ansetzen.
                [...]
                Keiner deiner Wünsche wird derzeit in der BRD in auch nur ansatzweise ausreichendem Maße durchgeführt.[...]
                Die Vorrausetzungen zur Abschiebung sind dermaßen hoch gesteckt, das diese in der Praxis kaum noch möglich ist. [...]Man darf mir glauben wenn ich sage, dass ich Fälle kenne wo selbst nach über 600 Polizei bekannten Straftaten keine solche Haft zusammen kam.
                Ja, aber soll ich deswegen eine Partei in Betracht ziehen, deren Einstellung diesgzgl. weit weg von dem ist, was ich möchte?
                Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist auch nicht das, was ich als ideal sehe.

                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                [...]In deutschen Schulen wird eine Religion unterrichtet, die in ihrem heiligsten Büchlein die Unterwerfer aller Andersgläubigen fordert, und als Gesetzgebung nur die Scharia akzeptiert.....faszinierend
                Im Islam steht aber auch, dass man Ungläubigen kein Haar krümmen soll wenn sie zu dir kommen, und wer sich nicht dran hält, bekommt von Mohammed eins aufn Deckel. Der Islam ist tiefschichtig, nicht kriegerisch, kann aber hervorragend radikal ausgelegt werden. In der Bibel steht zum Glück das Neue Testament drin, ansonsten müssten wir auch noch steinigen.
                Die Kreuzzüge waren auch nicht das, was die Bibel will, dennoch wurde die so ausgelegt.

                e:/ Im Koran steht allerdings auch drin, dass man Ungläubige nicht zum Freund haben solle usw.
                Interessanterweise steht auch in der Bibel drin - ja nach Übersetzung radikaler oder gemäßigter - dass die Juden Feinde aller Menschen seien. (1. Thess, Kap. 2, Vers 14-16)
                Ebenso gibt es - v.a. in den USA und auch zunehmend hier in D - religiösen Fanatismus, auch Evangelikal genannt, der die Bibel wieder recht wörtlich nimmt.

                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Um auf den obigen Quoten deines Textes zurück zu kommen: Derzeit wird in Deutschland nichts von dem getan, was du als kleinsten Nenner in dem von mir gequoteten Teil deines posts forderst!
                Ja, ich sehe keine Partei, die das so möchte. Die einen weichen stark davon ab, die anderen haben eine andere Meinung. Muss ich deswegen meine Meinung anpassen?
                Bei einer Partei wähle ich, wenn es denn eine gibt, diejenige, die meine gesamten Interessen am Besten vertritt.
                Die Freiheit gehört nicht dazu.
                Zuletzt geändert von derda; 20.08.2012, 12:14.
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
                  @Vincent:

                  Das mag schon alles so sein, aber ist es ein Grund die Hände in den Schoß zu legen und nichts zu tun außer sich im Internet darüber zu beklagen? Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Damit das Böse triumphiert bedarf es nur guter Männer die nichts tun". Wer die Niederlage nicht nur hin- sondern auch gleich vorweg nimmt kann sich das natürlich schön reden, an den Tatsachen ändert es nichts. Wir sollten uns von der deutschen Lust am Kapitulieren befreien und uns endlich organisieren. Es muss ja nicht mal "Die Freiheit" sein. Geht von mir aus zu den Freien Wähler oder, wenn´s gar nicht anders geht zur FDP, aber bringt euch in den Prozess der politischen Willensbildung ein und hört auf zur "schweigenden Mehrheit" zu gehören!

                  Was den Einsatz der BW im Inneren betrifft, noch sind wir nicht soweit dass diese aus ausländischen Söldnern besteht, der deutsche Soldat ist keine ethisch oder politisch innerte Einheit, sondern ein denkender Mensch der ein Gewissen hat. Wer nach dem Urteil mit einer Soldateska rechnet, die mit "Kadavergehorsam" freudig mordend die Wutbürger am Stuttgarter Hauptbahnhof niedermetzeln würde hat m.M. nach ein trauriges Verhältnis zur Bundeswehr.

                  In vielen anderen Ländern, z.B. Italien ist die Armee ein Teil der Polizei (oder umgekehrt?). Man hat aber noch nie gehört dass die Einheiten der Carabinieri auf friedliche Demonstranten geschossen hätten.

                  Man sollte mitnichten die Hände in den Schoß legen und in Lethargie versinken, denn das nützt den Mächtigen genausoviel wie die neue Sozialistische Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKEPIRATEN zu wählen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sich dem System und seinen Spielregeln verweigern kann, ohne wortwörtlich auf die Barrikaden gehen zu müssen.

                  Wie wäre es z.B. mit Konsumverweigerung? Der deutsche Staatsapparat nimmt ja Milliarden über Milliarden an Steuern aus z.B. der Tabaksteuer und der Mehrwertsteuer (auch auf Lebensmittel!!!) ein.

                  In diesem Sinne könnten sich die Raucher als wahre Patrioten hervorzeigen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören. Jeder Euro weniger eingenommene Tabaksteuer ist ein Euro weniger für die Euro-/Bankenrettung.

                  Oder man baut sein Gemüse selber an und macht sich wieder mit der alten Methode des Konservierens, des Einweckens, vertraut. Und wenn man sich mit mehreren Nachbarn zusammentut, dann hat das nicht nur den Vorteil eines reichhaltigeren und gesünderen Speiseplans, sondern jeder Euro, der weniger für das Supermarktfressen ausgegeben wird, geht auch dem Staat als Mehrwertsteuer verloren.

                  Warum haben so viele noch ein verzinstes Sparkonto? Weil sie dem dämlich Spruch glauben "Lassen Sie ihr Geld für Sie arbeiten!". Wie soll Geld denn bitte schön arbeiten? Allein die jährliche Inflationsrate (die reale, nicht die von den Glaskugel-Befragern, aka staatlichen Wirtschafts"fachleuten" geschönte) ist höher als die mickrigen Zinseinnahmen eines Sparkontos. Lösung hierfür: Sparkonto auflösen und in werthaltige Dinge investieren. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

                  Es gibt viele Wege, wie man sich dem alten System entziehen und ein neues, besseres aufbauen kann. Wenn jetzt aber die Sprüche kommen: "Aber es ist so schwer, mit dem Rauchen aufzuhören, ich habs ja versucht!" oder "Gemüse selber anbauen ist so zeitraubend!" oder "Einweckzeug mag ich ohnehin nicht!" oder der beste Spruch "Das ist mir alles zu kompliziert!", denen möchte ich eins sagen. Jemand, dem sein Land und die Zukunft seiner Kinder wirklich am Herzen liegt, der wird und muss auch Mühsal auf sich nehmen. Die Rolltreppe zum Wandel gibt es nicht. Es ist kein bequemer sondern ein extrem harter Weg, aber wir alle müssen ihn gehen, wenn wir tatsächlich etwas (zum Guten) ändern wollen.

                  Man muss ja nicht von heute auf morgen sein ganzes Leben umkrempeln, sofort auf Konsum verzichten, sofort nur noch von eigenem Gemüse leben (sofort geht da ohnehin nicht). Aber jeder von uns sollte langsam, aber beständig sich aus der Abhängigkeit lösen und mündig werden.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von derda Beitrag anzeigen
                    Es gibt übrigens noch etwas anderes als Schwarz/Weiß-Denken. Wenn ein Türke jemanden tötet, weil aus Eifersucht, Gier oder sonstiges Motiven, für die viele Deutsche genauso verurteilt werden: Wo ist dann ein Grund, diesen abzuschieben?
                    Wenn er kein deutscher Staatsbürger ist, siehe meinen letzten Beitrag:

                    "Wir haben in unserem Land genug Verbrecher. Da müssen wir uns nicht auch noch die Lumpen aus aller Welt antun."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                      Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sich dem System und seinen Spielregeln verweigern kann, ohne wortwörtlich auf die Barrikaden gehen zu müssen.
                      Das was Du da alles vorgeschlagen hast wird aber nichts an der Einstellung unserer Funktionseliten ändern. Erst wenn sie abgewählt werden, ist ein politischer Neuanfang möglich. Um dieses Ziel zu erreichen ist ein politisches Engagement unumgänglich.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
                        "Wir haben in unserem Land genug Verbrecher. Da müssen wir uns nicht auch noch die Lumpen aus aller Welt antun."
                        Zum Glück wird hier nicht gehörig pauschalisiert, über nen Kamm geschoren und nur Freund/Feind-Schema angewendet.
                        Wer ist denn ein Lump, den man hier nicht braucht? Jemand, der einen Fehler gegangen hat, den viele schon unabhängig von der Herkunft begangen haben?
                        Jemand, der eine zweite Chance nutzen kann?

                        Oder erst einer, der seine Chancen nur dazu nutzt, weitere Straftaten zu begehen, ohne aus den vorherigen Strafen zu lernen? Hier bin ich der Meinung, dass lernresistente Personen, welche wiederholt negativ auffallen und nicht deutsche Staatsbürger sind, gern mal in deren Ursprungsland versuchen können, sich so zu verhalten.

                        Wie weit willst du denn das runterbrechen? Ordnungswidrikeiten wie Falschparken? Ein Bayer, der sein Brotzeitmesser schon recht lange hat, welches aber 1cm zu lang ist? Lässt man dem das durchgehen? Ist die Brotzeit ein berechtigtes Führen?
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #72
                          Natürlich ist es menschlich Fehler zu begehen, aber wenn ich in einem fremden Land zu Gast bin führ ich mich anständig auf und gib mir Mühe, das gebietet der Respekt. Wer dazu nicht in der Lage ist hat hier meiner Meinung nichts zu suchen und sollte gleich wieder dahin verschwinden wo er hergekommen ist.
                          Diebstahl, Pöbeleien, Sachbeschädigung usw. wär für mich alles ein Grund zur Abschiebung.
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                            Natürlich ist es menschlich Fehler zu begehen, aber wenn ich in einem fremden Land zu Gast bin führ ich mich anständig auf und gib mir Mühe, das gebietet der Respekt. Wer dazu nicht in der Lage ist hat hier meiner Meinung nichts zu suchen und sollte gleich wieder dahin verschwinden wo er hergekommen ist.
                            Diebstahl, Pöbeleien, Sachbeschädigung usw. wär für mich alles ein Grund zur Abschiebung.
                            Nicht nur für dich.
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              #74
                              irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor...
                              auch in der Schweiz läufts identisch
                              Text ist zwar älter, aber trotzdem aktuell
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                                Wer ist denn ein Lump, den man hier nicht braucht?
                                Jemand der Straftaten begeht und zugleich kein deutscher Staatsbürger ist. Da schere ich nicht über einen Kamm, das wird vor Gericht individuell entschieden.

                                Deine Meinung, man sollte oben beschriebenen Personen die Gelegenheit geben noch mehr ihrer Mitmenschen zu schädigen bevor man handelt, teile ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X