SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes Magazin Colt 1911?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langes Magazin Colt 1911?

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem langen Magazin für meine COLT M1911 A1 GOVERNMENT. Gibt es so eins überhaupt im normalen Handel oder braucht man da ne Spezialanfertigung?

    #2
    Hier gibt es z.B. 15 Schuß Magazine:

    Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot von Jagd- und Sportwaffen- Zubehör. Wir bieten Ihnen hochwertige Waren aus den USA, vieler bekannter Hersteller Mossberg, Remington, Ruger, Mauser, Heckler &Koch, Glock, SIG, CZ, Smith &Wesson, Nagant und viele mehr. Entdecken Sie Magazine, Schäfte, Zielfernrohre, Zielfernrohrmontagen, Visierungen, Taschen, Riemen und viele weitere.


    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Das sieht so ziemlich genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Super! Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Sorry, muss mich verbessern. Das ist ja ein Mag für ne 45 ACP. Da wir hier im Bereich Schreckschusswaffen sind, meinte ich natürlich auch ein Mag für ne 9mm PAK. Trotzdem vielen dank.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lenny2084 Beitrag anzeigen
          Sorry, muss mich verbessern. Das ist ja ein Mag für ne 45 ACP. Da wir hier im Bereich Schreckschusswaffen sind, meinte ich natürlich auch ein Mag für ne 9mm PAK. Trotzdem vielen dank.
          Oh sorry, da habe ich selber nicht auf die Kategorie geschaut!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar

          Lädt...
          X