SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR15 Blechmagazin-Problemfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Michael,

    also es soll ja Leute geben, die rechnen jeden Moment mit einem Angriff der Klon-Krieger oder sonstigen merkwürdigen Typen...

    Gruß,

    Bernhard

    P.S.: Nein, das ist nicht bei mir zuhause...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Eine Magazinfeder verkraftet in der Regel mehr als man annehmen möchte. Ich habe ein SIG 228er Magazin welches über sechs Jahre mit 13 Patronen geladen gelagert wurde und immer noch tadellos funktioniert.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        Also ich habe es vorhin mal zerlegt aber kein krümelchen Dreck im inneren entdeckt. Habe es dennoch mal innen eingeölt und die Feder etwas leicht auseinandergezogen. Mal gespannt wie es beim nächsten mal ist.

        Gruß David

        Kommentar


          #19
          Eine Magazinfeder verkraftet in der Regel mehr als man annehmen möchte. Ich habe ein SIG 228er Magazin welches über sechs Jahre mit 13 Patronen geladen gelagert wurde und immer noch tadellos funktioniert.
          Ich habe ein 1911 Magazin welches mindestens 25 Jahre mit 7 Schuss gelagert wurde. Geht noch wie ne 1. Da würde ich mir keine Sorgen machen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Hallo Michael,

            also es soll ja Leute geben, die rechnen jeden Moment mit einem Angriff der Klon-Krieger oder sonstigen merkwürdigen Typen...

            Gruß,

            Bernhard

            P.S.: Nein, das ist nicht bei mir zuhause...
            Mein 11 jähriger Sohn sagte mir, Du hättest überhaupt keine Ahnung von Star Wars, die Klone seien die guten und die Druiden die schlechten...
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar

            Lädt...
            X