SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

44 Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, wenn die Hülsen klemmen, muss die Putzfrau ran
    Wobei die Blattfeder das Abzugsgewicht aber nur im Double-Action beeinflusst.

    Ich denke, er meint die Nr. 9 den "cylinder stop"


    Das ist jedenfalls vor dem Schuss kritisch, wenn du abschlägst und dabei Kammer und Lauf nicht in einer Linie sind! Sofern sich das durch reinigen oder polieren nicht beheben lässt, auf jeden Fall zum Fachmann geben. Auch mal richtig gucken, ob alle Schrauben fest angezogen sind. Scheint ja 'ne Rappelkiste zu sein
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #47
      Und falls der OP wiederlädt:

      Es ist ein offenes Geheimnis unter wiederladenden Revolverschützen, dass Federal ZH hilfreich sind.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #48
        Ich hab nie .44 Special geschossen, sondern insgesamt vier Packungen à 50 Schuss Magnum (Geco). Somit war es vllt der Vorbesitzer, aaaaber: Hält sowas im "Brünierbad"? Oder beim Beschichtung entfernen (nicht ich, Büchsenmacher)?

        Na, 9 ist schon richtig (danke für die Zeichnung!), aaaber mir wurde offline gesagt, dass das eventuell durch Teil 26 auf Teil 6 durch ein Teil mit nicht genügend Länge sich die Trommel vor und zurück bewegen kann, was so nicht sein sollte oder so.

        Zündprobleme sind ja weg (waren in SA vorhanden und die Schraube der Blattfeder dann geändert und "weg"), das mit Locktite aber... Interessanter Ansatz, wobei ich da bisher immer eher ungewillt war. Warum auch immer.
        Zuletzt geändert von derda; 24.07.2016, 19:31.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #49
          Loctite blau ist unterste Stufe und wieder lösbar.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar

          Lädt...
          X