SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browning M1919A6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browning M1919A6

    Hallo,

    Kennt jemand Handelspreise zu oe MG ?
    32 ACP, 9 Para, .38 Spec, .38 SuperAuto, 357 Mag, 44 Mag, 45 ACP, Cal.30M1, 30-30, 5,45x39, 7,62x39, GP11, 30-06 Springfield
    __________________________________________

    "The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter" W. Churchill

    #2
    Hier in Deutschland sieht man gute Deko-1919er sehr selten und in Belgien überwiegen seit ein paar Jahren wieder zusammengeschweißte Schweißbrenneropfer für um die 450 bis 600 Euros. Momentan scheinen dort auch einfache Stahlblechkopien für Militärfahrzeugtreffen stark in Mode gekommen zu sein.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Ich hatte vor 4 Jahren mal das Glück ein Gehäuse mit Deckel bei Egun für 120 euro zu schiessen, Laufmantel hatte ich für 30 bekommen, Griff für 10, Bofu Dekolauf für 20.
      Und so Dumm wie ich war hab ich es wieder verkauft, zwar als Paket für 600 aber trotzdem schade wenn ich die Preise nun so sehe.
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        #4
        hab letztens mal eins im Internet gesehen für umgerechnet knapp 5756 €
        aber eben... das sind mehr oder weniger "Fantasiepreise".
        Ist immer eine Frage des Angebots und der Nachfrage;
        und natürlich davon abhängig, was der Eigentümer mal
        dafür hingelegt hat.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar

        Lädt...
        X