SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    lassen sich auch einzelne User, bzw. deren Threads/Post's ausblenden? (sorry, wusste nicht wohin mit der Frage)
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #32
      Ja, über "Kontrollzentrum/Einstellungen und Optionen/Ignorierlisten bearbeiten". Zumindest dort würde ich es versuchen...

      Kommentar


        #33
        cool
        vielen Dank wozzi !!

        soeben konnte ich ein "Kandidat" aufnehmen
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #34
          Test ebenfalls erfolgreich durchgeführt.
          Leider muß ich noch immer lesen, daß ich IMI-UZI nicht lesen kann, weil ich ihn ignoriere??
          ..ein kleiner Rest bleibt Dir also doch von Deinem "Kandidaten" erhalten.


          und ich werde meine Ignorier-Liste sofort wider löschen, versprochen !

          Es grüßt
          der Ingorator
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #35
            was ich noch gut fände wäre eine Rubrik über verschiedene Vereine, indem man empfehlenswerte Schützenvereine sammelt
            Safety is between your ears

            Kommentar


              #36
              Was haltet ihr davon eine Händlerliste zu erstellen?

              Dachte mir das so jeder "seine/n" Händler einträgt den er empfehlen kann, um anderen die auf der suche sind evlt die Auswahl einzuschränken o.ä.

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                kannst Du Dir vorstellen, wie umfangreich eine solche Auflistung wäre?

                Umgekehrt wäre es wohl besser: Du fragst nach einem Händler für ein bestimmtes Produkt - und wenn jemand einen Händler empfehlen kann antwortet er auf die Anfrage.

                Gruß,

                Bernhard

                Kommentar

                Lädt...
                X