SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P38 Pistolentasche mit Fragen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P38 Pistolentasche mit Fragen.....

    Ich habe vor langer Zeit mal diese Pistolentasche bekommen. Kann mir jemand der Experten sagen, aus welcher Epoche sie stammt und bei welcher Truppe sie zum Einsatz kam ?

    Vielen Dank, Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Tasche für die P38, Nachfolger der P08.P38 baugleich mit der P1 der BW.
    Die Tasche hat die Wa.Abnahme und ist in einem guten Zustand.
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Ja, gut die P38 und Ihre Geschichte kenne ich. Mich macht nur der Stempel JWa 4 stutzig. Normalerweise muß dort doch WaA stehen !


      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Hallo Mike,

        Du hast eine späte Pistolentasche für die P38.

        Der Code "JWa4" bedeutet: Lederwerke Moritz Stecher, Freiburg/Sa. aus dem Jahre 1944

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank !!!
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar

          Lädt...
          X