SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Anmeldethread Koblenzer Schießen '10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    + WARTHOG, jemand muss mich ja fahren.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #47
      Moin

      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      + WARTHOG, jemand muss mich ja fahren.
      Ergänzt, faules Stück man lässt halt fahren......................

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #48
        Ich muss leider meine Teilnahme am Schießen leider stornieren, da ich kein frei bekomme

        Je nachdem wir lange ihr nach dem Schießen noch vor Ort seit, würde ich aber gerne am Abend noch auf ein Bier vorbeikommen......
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #49
          Schade um jeden Sportsfreund, der wegen der Arbeit nicht mitmachen kann oder darf.

          Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die IG Metall mit Plakaten marschiert ist, auf denen stand: "Samstags gehört Vati mir!" Und dazu ein Bild von einem lachenden vlt 5-Jährigen. Dann kam die 5-Tage-Woche.

          Aber das ist lange her.......
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #50
            Nächstes Jahr werd ich versuchen dabei zu dein.
            Wenn es hinhaut mit G3-Klon.
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar


              #51
              So jetzt hats mich auch erwischt.
              Muß leider auch absagen .
              Mein Arbeitgeber gibt mir Samstag nicht frei, da wir so viel zu tun haben.
              Ich könnt
              Euch allen trotzdem viel Spaß!

              Kommentar


                #52
                Moin

                Schade um die Absagen.

                Mal mehr oder weniger unaufgepasst zusammengefasst:

                mbsolider
                gunner
                Michael
                MrSheepy
                Shadow
                ElFunghi (Scheefe, der Pils )
                Michi
                Fleischi
                sharps
                diesel
                Mondbär
                Pfälzer
                WARTHOG

                dazu noch 2 oder 3 Gäste.

                Besonders eng wird es wohl nicht.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #53
                  Wünsche euch viel Spass dabei.
                  Denke das ich nächstes Jahr auch dabei bin.

                  Hoffe auf viele Fotos.
                  »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
                  Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

                  Kommentar


                    #54
                    Mal eine Frage in die Runde: wer steigt auf dem Campingplatz ab? Ich hab' den Campingplatz Rhein-Mosel in der engeren Auswahl.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      #55
                      Oh moment! Ich bin da ja noch als Teilnehmer gefürt... Ich bin nämlich leider auch raus
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Mal eine Frage in die Runde: wer steigt auf dem Campingplatz ab? Ich hab' den Campingplatz Rhein-Mosel in der engeren Auswahl.
                        Fleischi und Michael - Camping - Check!
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #57
                          Etwa auch auf dem Campingplatz Rhein-Mosel?
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Etwa auch auf dem Campingplatz Rhein-Mosel?
                            Check

                            Wobei mir der Fleischi gerade schon gesagt hat, dass Er keinen Bock auf Regencampen hat. Das heißt, wir werfen die Zelte ins Auto, sollte es aber regnen, werden wir Abends wieder heimfahren.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #59
                              Prima, wir reisen Freitag Abend an und hatten vor, bis Sonntag zu bleiben, da ich bei der Gelegenheit auch die WTS anschauen möchte. Außer es regnet extrem, dann fahren wir eventuell auch schon Samstag Abend heim. Schwimmen möchte ich auch nicht unbedingt im Zelt.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                #60
                                Moin

                                Ich arbeite neben einer Kachelmann Wetterstation. Die berichtete mir gerade für die Region Koblenz, Freitag bewölkt, Abends aufgelockert, bis max. 25°C, Samstag heiter mit wolkigen Abschnitten, gegen Abend etwas stärkere Bewölkung, bis 27°C, Sonntag, bis 19°, im Laufe des Vormittags einsetzender Regen.

                                Das mir aber keiner meckert, wenn er 200 Liter " wolkige Abschnitte" im Zelt stehen hat.

                                Nurmalso, ich prüfe die Ansagen von Zeit zu Zeit, meistens stimmt es.

                                stefan

                                Edit:

                                Eben haben sie aktuallisiert: http://wetterstationen.meteomedia.de...st/095160.html
                                Es soll dann doch etwas früher feucht werden
                                Zuletzt geändert von stefan; 12.08.2010, 12:17.
                                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X