SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tresoranschaffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jopp. Leg' den Schlüssel einfach mit in deinen B-Schrank mit Zahlenschloss und gut ist. In meinem B-Würfel habe ich auch neben den Schlüsseln des A-Schranks noch den Schlüssel vom Munition-Innenfach. Aber im Sicherheitsbehältnis der Stufe B sind die Schlüssel dennoch höherwertig gelagert als es für Munition erforderlich ist. Das ist also kein Problem.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #47
      Hey,
      danke für die Antworten! Dann bin ich ja auf der sicheren Seite!

      Gruß Thomas
      P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
      DSB & BDS

      Kommentar


        #48
        Falls du noch weiterreichende Informationen zu geeigneten Tresoren bzw. Schlüsseltresoren suchst, dann kann ich dir diese Seite sehr ans Herz legen. Dort sind alle Produkte detailiert beschrieben und die Zertifzierung genauer erklärt.

        Kommentar


          #49
          Ich bin grad am überlegen, mir bei diesem Anbieter hier, das Modell Berlin-Spandau, Grad: I, zu kaufen. Den gibts für 890 Euro bei Ebay. Mit dem sollte man auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein.


          gruß DausO

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            warum nicht hier ....


            Sportschützen bekommen Prozente, bei Vorkasse bekommste nochmal 5 %,
            falls sich nichts geändert hat.


            Gruß

            Kommentar


              #51
              Zitat von stier420 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              warum nicht hier ....


              Sportschützen bekommen Prozente, bei Vorkasse bekommste nochmal 5 %,
              falls sich nichts geändert hat.


              Gruß

              Ganz einfach; weil der Schrank dort VIEL teurer ist. Soviel Prozente kann er fast ned geben, um dauf 890 € INKL. Lieferung zu kommen

              Kommentar


                #52
                Es kommt immer darauf an was man Will oder Braucht.
                Ich hab auch ein Hartmann vor 10 Jahren gekauft, Qualität kostet eben, aber nicht für jeden Preis. Damals war dieser im Angebot da dieser von der Messe kam. Trotzdem hatte er ein Top Zustand.

                Aber 15 % beim Schonert sind gut. Ich weiß ja nicht welchen Du willst, aber die wo vielleicht in Zukunft einen haben möchten können sich dort auch welche anschauen und Preise vergleichen.

                Ich vertrau manchen Discounts nicht...



                Gruß

                Kommentar


                  #53
                  Hi Stier,

                  du hast sicher Recht; wer billig kauft, kauft zweimal.
                  Aber wenn ein Waffenschrank nach Klasse 1 geprüft ist, dann ist das ja derzeit das sicherste was man kaufen kann. Und der Händler kauft den Schrank ja auch nur irgendwo zu. Also sollte der nicht schlechter sein, als ein Schrank eines namhaften Vertreibers. Sollte ich unrecht haben, so bitte ich um Richtigstellung.
                  Der von mir verlinkte Laden ist sicher "nur" ein Onlineshop, aber nur ca. 25 km von mir entfernt. Ein Bekannter von mir hat dort genau den selben Schrank gekauft, den ich mir zulegen möchte, und war mit der gesammten Abwicklung sehr zufrieden.
                  Und ein Preisunterschied von ungefähr 350 Euro ist nicht gerade wenig, oder?
                  Hier der Link zu Ebay
                  Und hier ein vergleichbarer beim oben genannten Händler


                  gruß DausO

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X