SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CO2 Luftpistole für Linkshänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CO2 Luftpistole für Linkshänder

    Hallo,
    ich schieße derzeit mit einer Marksman 2004 Deluxe (http://www.sportwaffen-schneider.de/...oducts_id/4400). Da mir aber das Vorkompressionssystem mittlerweile auf den Zeiger geht, und ich gerne mal ein paar Kugeln hintereinander weghauen würde, bin ich nun auf der Suche nach einer preiswerten CO2 Luftpistole.
    Sie sollte so im Bereich bis 200€ liegen, wie gesagt ich schieße damit im Keller, von daher muss die Pistole kein Edelteil sein, aber bitte doch zuverlässig funktionieren und sauber verarbeitet sein.
    Ich habe in dem Bereich schon einige nette Waffen gefunden, jedoch bin ich Linkshänder und stoße entweder auf Waffen die nur für Rechtshänder geeignet sind, oder welche wo keine Informationen dazu gegeben werden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ein wenig beraten und mir ein paar nette Modelle nennen könntet.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche.

    LG Dr. Dreave

    #2
    Hallo,

    ich bin auch Linkshänder und kenne das "Problem" beim Waffenkauf...
    Sooo krotisch ist das Thema bei Co2 Pistolen aber nicht - achte auf eine beidseitge Sicherung und gut ist. Der Magaz indrücker wird wohl oder übel auf der falschen Seite bleiben müssen...

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar

    Lädt...
    X