SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Türkei gab es einen Selbstmordanschlag auf eine Hochzeit? Das ist einfach nur krass und .... Und dann das Alter des Täters. 12 Jahre. Oder vllt 13. Das macht mich sprachlos. Wenn man 12 Jährige so missbraucht, mache ich mir auch Sorgen, wie man in Deutschland minderjährige Flüchtlinge missbrauchen und verführen könnte.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      Ja , es wird richtig brutal für die Polizisten . Aber die können sich wehren . Ich denke auch
      zukünftig gibt es mehr Schusswaffeneinsatz bei Tätern mit Messern etc .

      Aber denkt mal an die Zivilbevölkerung . Die Täter werden selbst bei schwerem Diebstahl und Raub gleich wieder freigelassen . Gerade die Täter mit Migrationshintergrund und die ,, Neuen ,, begreifen das nicht und erwarten dann keine Bestrafung .
      Dann sollte man an die anderen Täter rangehen. Die, welche diese Gesetzte gemacht haben und die, welche dieses Gesetze so lasch umsetzen.

      Auch Richter machen sich im Gefängnis gut...

      Kommentar


        Kommentar


          Messerstecherei

          Gelsenkirchen
          Am Samstagabend ist es am Gelsenkirchener Hauptbahnhof zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen gekommen. Die Situation eskalierte. Zwei 17-Jährige


          Berlin
          LANDESPOLITIK | VERKEHR | WOHNEN | POLIZEI | BEZIRKE | STADTLEBEN


          Landau Pfalz
          Vom 20.08.2016
          Sujetbild: dts Nachrichtenagentur Landau - Am frühen Samstagmorgen hat ein 26-Jähriger aus dem Kreis Germersheim zwei Männer mit einem Messer schwer verletzt. Zuvor soll es zu einem Streit zwischen den Männern gekommen sein, teilte die Polizei mit. Plötzlich stach der 26-Jährige auf zwei seiner Kontrahenten ein. Sie erlitten Stich- und Schnittverletzungen. Die beiden Opfer aus


          Vom 22.07.


          Vom 10.06.

          Kommentar




            mann-von-kindergeburtstag-genervt-droht-mit-maschinenpistole

            Kommentar


              Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
              https://mopo24.de/nachrichten/freibu...156620#article

              mann-von-kindergeburtstag-genervt-droht-mit-maschinenpistole
              Die Maschinenpistole war wohl eine Attrappe. Sieht man zunächst natürlich nicht. Ein Ausraster wie viele Dutzende täglich irgendwo in Deutschland.

              Kommentar


                Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                Die Maschinenpistole war wohl eine Attrappe. Sieht man zunächst natürlich nicht. Ein Ausraster wie viele Dutzende täglich irgendwo in Deutschland.
                besser.war ne deko... da wird auch bald der ofen aus sein

                Kommentar


                  Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
                  besser.war ne deko... da wird auch bald der ofen aus sein
                  Von mir aus auch Deko

                  Fakt ist, dass man wegen Verrückten nicht anfangen kann zu verbieten!

                  Kommentar


                    Siehst du doch, dass man das kann
                    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                    Kommentar


                      Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                      Siehst du doch, dass man das kann
                      Können ja. Das sind dann allerdings ebenfalls Verrückte!

                      Kommentar


                        Frankreich .

                        die Terrorgefahr besteht weiter . Nicht nur die jüngsten Festnahmen der Terrorfrauen in
                        Frankreich zeigt die Gefahr auch für andere EU Länder . Zum Glück ist es dort nocheinmal
                        gutgegangen . Die Entdeckung war aber reiner Zufall und das obwohl die Familien als
                        gefährder bekannt waren !!!!!

                        Kommentar


                          Verfassungsschützer haben eine Studie vorgelegt, bei der 5 bis 7-jährige mit Migrationshintergrund, bzw. Flüchtlinge "befragt" wurden. 70% der Kinder waren extrem antieuropäisch indoktriniert. Die Eltern würden gezielt IS-Videos verbreiten und den Kindern einimpfen, das wir alle ungläubige sind. Dazu wurde festgestellt, dass gut die Hälfte regelmäßig geschlagen werde, damit auf Kurs geblieben wird.
                          Mich hat gewundert, dass sowas auf einen öffentlich rechtlichen Sender lief... Auch dass man unverblümt wiedergab, dass alleine das Schlagen der Kinder ein Ausweisgrund wäre, aber man ja diese Leute nicht ausweisen kann, weil sie ja eben Kinder hätten. Und die Politik schweigt. Was wir uns hier für Probleme herbeizüchten, dass kann sich noch keiner vorstellen. Da wundert es mich nicht, wenn die herrschenden Eliten die Hosen voll haben und das Volk entwaffnen will.
                          Heute auf der BR-Seite, Probleme beim Nachzug, weil keine Wohnungen zur Verfügung stehen. Das Thema kann ich selbst nicht mehr hören. Seit 20 Jahren bekannt, seit 10 Jahren Politik, meißt vor den Wahlen.
                          Letzte Woche bei Frontal, die Zahlen zu in Lohn und Brot gebrachten Flüchtlingen ist ernüchternd. Nur 100 wurden von DAX Unternehmen eingestellt, davon alleine 50 bei der Post. Würde es den Mittelstand nicht geben, den die Linken verteufeln, dann würde sich da gar nix bewegen. Dazu kommt, die Wünsche der Arbeitssuchenden sind meißt überzogen. Mit Null Bildung wollen viele studieren, dass wäre ihr Recht.... Und andere sind zur Arbeit auch nicht zu gebrauchen. Selbes Bild bei den Akademikern. Selbst nach einem Jahr haben z.B. bei den Ärzten nur die wenigsten ihr Fachgespräch überstanden, wurde das Studium anerkannt. Die werden meißt nur mitgezogen und auch nur, weils ja das Arbeitsamt zahlt. Schon jetzt sind 360.000 Flüchtlinge arbeitslos gemeldet.
                          Die Politik hat nicht nur jetzt versagt, dass tut sie schon seit Jahrzehnten. Seit 20 Jahren Sozialabbau bei denen, die das Ganze bezahlt haben und bezahlen. Für nix war die letzen 10 Jahre Geld über und nun werden die Milliarden nur so aus den Ärmeln geschüttelt.
                          Und dann wundert die Politik sich, warum da welche AfD wählen! Und das sag ich, der sich dazu noch nicht entschlossen hat.....
                          .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                          Kommentar


                            Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
                            Verfassungsschützer haben eine Studie vorgelegt, bei der 5 bis 7-jährige mit Migrationshintergrund, bzw. Flüchtlinge "befragt" wurden. 70% der Kinder waren extrem antieuropäisch indoktriniert. Die Eltern würden gezielt IS-Videos verbreiten und den Kindern einimpfen, das wir alle ungläubige sind. Dazu wurde festgestellt, dass gut die Hälfte regelmäßig geschlagen werde, damit auf Kurs geblieben wird.
                            Mich hat gewundert, dass sowas auf einen öffentlich rechtlichen Sender lief... Auch dass man unverblümt wiedergab, dass alleine das Schlagen der Kinder ein Ausweisgrund wäre, aber man ja diese Leute nicht ausweisen kann, weil sie ja eben Kinder hätten. Und die Politik schweigt. Was wir uns hier für Probleme herbeizüchten, dass kann sich noch keiner vorstellen. Da wundert es mich nicht, wenn die herrschenden Eliten die Hosen voll haben und das Volk entwaffnen will.
                            Heute auf der BR-Seite, Probleme beim Nachzug, weil keine Wohnungen zur Verfügung stehen. Das Thema kann ich selbst nicht mehr hören. Seit 20 Jahren bekannt, seit 10 Jahren Politik, meißt vor den Wahlen.
                            Letzte Woche bei Frontal, die Zahlen zu in Lohn und Brot gebrachten Flüchtlingen ist ernüchternd. Nur 100 wurden von DAX Unternehmen eingestellt, davon alleine 50 bei der Post. Würde es den Mittelstand nicht geben, den die Linken verteufeln, dann würde sich da gar nix bewegen. Dazu kommt, die Wünsche der Arbeitssuchenden sind meißt überzogen. Mit Null Bildung wollen viele studieren, dass wäre ihr Recht.... Und andere sind zur Arbeit auch nicht zu gebrauchen. Selbes Bild bei den Akademikern. Selbst nach einem Jahr haben z.B. bei den Ärzten nur die wenigsten ihr Fachgespräch überstanden, wurde das Studium anerkannt. Die werden meißt nur mitgezogen und auch nur, weils ja das Arbeitsamt zahlt. Schon jetzt sind 360.000 Flüchtlinge arbeitslos gemeldet.
                            Die Politik hat nicht nur jetzt versagt, dass tut sie schon seit Jahrzehnten. Seit 20 Jahren Sozialabbau bei denen, die das Ganze bezahlt haben und bezahlen. Für nix war die letzen 10 Jahre Geld über und nun werden die Milliarden nur so aus den Ärmeln geschüttelt.
                            Und dann wundert die Politik sich, warum da welche AfD wählen! Und das sag ich, der sich dazu noch nicht entschlossen hat.....

                            Gerade lese ich auf n-tv ... 1500 Kinder sind in Deutschland verheiratet . Das ist doch wohl
                            nicht wahr ? Falls doch Wo bleibt der Aufschrei der Politik .
                            Armes Deutschland .

                            Kommentar


                              Tatsächlich ist das Problem noch länger bekannt.

                              Schon um 1985 gab es die ersten Studien zum demographischen Wandel und den Aufruf dem entgegen zu wirken (Förderung von Familien mit Kindern).

                              30 Jahre hat die Politik das jetzt ausgesessen und jetzt sollen wir überfahren werden.
                              Jeder wird aufgenommen, es gibt keine Obergrenze.
                              So soll noch vor der Bundestagswahl 2017 Tatsachen geschaffen werden, die man dann nicht mehr ändern kann.

                              Die Kinder eines Arbeitskollegen gehen in einem Problemviertel in die Schule.
                              Sie müssen sich Ihrer Haut erwehren, werden beschimpft das sie nach Schwein stinken, bespuckt und ab und an gibt es Prügel.

                              Wir leben in interessanten Zeiten, leider.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                                Gerade lese ich auf n-tv ... 1500 Kinder sind in Deutschland verheiratet . Das ist doch wohl
                                nicht wahr ? Falls doch Wo bleibt der Aufschrei der Politik .
                                Armes Deutschland .
                                Finden nicht die Grünen Pädophilie ganz ok?
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X