SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    13.7.2018 20.30 Uhr ....

    Zuerst lese ich ..... abgeschobener ex Bin Laden LeibWächter muss zurückgeholt werden !!!
    Dann sehe ich ein Video auf Politikversagen.net ..... EU Präsident Jean -Claude Juncker
    ,,sternhagelvoll mit Schrittfehlern ,, am helllichten Tag auf der Nato Tagung .

    Kommentar


      #92
      Davon gab es schon öfter was mit Knutschi Don Promillo Junke ähhh Junker im Taumel.

      Mit Bin Laden Leibwächter ( Wie kam der eigentlich hierher ? ) ist auch der Kracher.

      Aber was heute noch alles war, zum....

      - 2 Afgahnen mit zwei fetten S Klassen ballern sich vor MC Fit über den Haufen. Schüsse in Brust und Kopf.
      - Merkel kuscht bei Trump und der kuschelt mit der Königin und erzählt der Welt auf dem Rückflug von den Idioten und Säufern.
      - Aus Seenot gerettete verprügeln Ihre Retter als Sie hörten wo es hingeht.
      - Im Bundestag brüllt ein Affe sich Puderrot über die Zustände die er als Besucher von 234 ( ? ) Geretteten erlebt hat.
      - In Hamburg wird ein nagelneuer Stadtteil im Gleisdreieck für gerettete eröffnet.
      - ARD und ZDF begründen offiziell das Oppositionsparteien nicht in Ihrem Fernsehprogramm zu tun haben.
      - Blüm wurde zum Leben erweckt und wirft Deutschen Unmenschlichkeit vor.
      - Lediglich an 56 Prozent der namentlichen Abstimmungen im Bundestag hat Schulz teilgenommen und sahnt volle Kanone ab wie immer
      - Bei der Bahn bzw. den Bahnen, fallen in Deutschland die Tage zig Züge aus, da kein Personal vorhanden. Dafür kommen 2 Neue Vorstandsmitglieder aus dem Bundestag und eine geht zur Telekom.
      - Die AWO schmeisst AFD Anhänger aus Ihrer Sippschaft, kann aber verurteilten Kinderschänder Nicht aus dem Vorstand werfen.
      - Ein mehrfach Krimineller wird abgeschoben und soll sich dann erhängt haben und die Gutmenchen drehen am Rad.
      - Menengitis als Gastgeschenk ist auf dem Vormarsch und es gibt keinen Impfstoff.
      - Die Grünen haben in Ihrem Gebäude das Büro einer Schlepperfirma.
      - Ein Haufen Meldungen von Sexuellen Straftaten und Angriffen und Übergriffen aus ganz Deutschland von Männern.
      - Ein Erritrer dreht durch und umgeht seiner Abschiebung.
      - Siemens-Chef jammert: Keiner macht mit bei meinem Kampf gegen die AfD.
      - Polizisten schlagen Juden "Polizeiliche Einsatzkräfte hielten den Professor irrtümlich für den Aggressor"
      - Heiko Maas ist in Marokko und keiner weiss was er dort macht.
      - Der Bundeswehr wird von Experten kein derzeitig weiterer Einsatz mehr zugemutet.

      ich höre jetzt auf...


      Hier noch ein Film der den Abend....
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      zu dem Film stellte mir eben ein Kollege die Frage: wenn ich neben dem mit dem Handy wäre und gerade beim Waffe reinigen wäre und der armen alten Dame vor dem ersten Tritt , die Gefahr von Ihr abwenden würde - was wäre dann in Deutschland los ?
      Zuletzt geändert von erich74; 13.07.2018, 21:46.

      Kommentar


        #93
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        Davon gab es schon öfter was mit Knutschi Don Promillo Junke ähhh Junker im Taumel.

        Mit Bin Laden Leibwächter ( Wie kam der eigentlich hierher ? ) ist auch der Kracher.

        Aber was heute noch alles war, zum....

        - 2 Afgahnen mit zwei fetten S Klassen ballern sich vor MC Fit über den Haufen. Schüsse in Brust und Kopf.
        - Merkel kuscht bei Trump und der kuschelt mit der Königin und erzählt der Welt auf dem Rückflug von den Idioten und Säufern.
        - Aus Seenot gerettete verprügeln Ihre Retter als Sie hörten wo es hingeht.
        - Im Bundestag brüllt ein Affe sich Puderrot über die Zustände die er als Besucher von 234 ( ? ) Geretteten erlebt hat.
        - In Hamburg wird ein nagelneuer Stadtteil im Gleisdreieck für gerettete eröffnet.
        - ARD und ZDF begründen offiziell das Oppositionsparteien nicht in Ihrem Fernsehprogramm zu tun haben.
        - Blüm wurde zum Leben erweckt und wirft Deutschen Unmenschlichkeit vor.
        - Lediglich an 56 Prozent der namentlichen Abstimmungen im Bundestag hat Schulz teilgenommen und sahnt volle Kanone ab wie immer
        - Bei der Bahn bzw. den Bahnen, fallen in Deutschland die Tage zig Züge aus, da kein Personal vorhanden. Dafür kommen 2 Neue Vorstandsmitglieder aus dem Bundestag und eine geht zur Telekom.
        - Die AWO schmeisst AFD Anhänger aus Ihrer Sippschaft, kann aber verurteilten Kinderschänder Nicht aus dem Vorstand werfen.
        - Ein mehrfach Krimineller wird abgeschoben und soll sich dann erhängt haben und die Gutmenchen drehen am Rad.
        - Menengitis als Gastgeschenk ist auf dem Vormarsch und es gibt keinen Impfstoff.
        - Die Grünen haben in Ihrem Gebäude das Büro einer Schlepperfirma.
        - Ein Haufen Meldungen von Sexuellen Straftaten und Angriffen und Übergriffen aus ganz Deutschland von Männern.
        - Ein Erritrer dreht durch und umgeht seiner Abschiebung.
        - Siemens-Chef jammert: Keiner macht mit bei meinem Kampf gegen die AfD.
        - Polizisten schlagen Juden "Polizeiliche Einsatzkräfte hielten den Professor irrtümlich für den Aggressor"
        - Heiko Maas ist in Marokko und keiner weiss was er dort macht.
        - Der Bundeswehr wird von Experten kein derzeitig weiterer Einsatz mehr zugemutet.

        ich höre jetzt auf...


        Hier noch ein Film der den Abend....
        https://www.youtube.com/watch?v=4poOblaXGaQ

        Danke . Die von dir geschilderten ,, anderen Highlights ,, hatte ich schon wieder vergessen .
        Sind täglich zu viele

        Kommentar


          #94
          Naja sowas wie die Berichte von Deutschlands aufstrebensten Unternehmens der letzten Jahrzehnte ( ich dächte es wäre von 2016 mit 2000 Mitarbeitern auf 2018 mit 9000 Mitarbeitern ) , den Bamfern und Ihren neuen Skandalen, habe ich verzichtet...

          Kommentar


            #95
            Find ich das eigentlich besser, wie in nem schlechten Comic



            Zum Glück haben die nur ne Intelligenz wie ein bessere laboraffen, sonst könnte Europa definitiv einpacken, aber so seh ich ne Chance für uns Europäer

            Kommentar


              #96
              Gute Nachrichten .....

              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
              Zuerst lese ich ..... abgeschobener ex Bin Laden LeibWächter muss zurückgeholt werden !!!
              Dann sehe ich ein Video auf Politikversagen.net ..... EU Präsident Jean -Claude Juncker
              ,,sternhagelvoll mit Schrittfehlern ,, am helllichten Tag auf der Nato Tagung .

              Tunesien wird wahrscheinlich den Bin-laden Leibwächter nicht mehr rausrücken
              Juncker hatte ,, Ischiasprobleme ,, laut Focus und war nicht betrunken
              Die Symptome verwechselt man auch sehr leicht und wird verdächtigt gesoffen zu haben .
              Ähnliches hatte ich auch schon früher . ,, Lederallergie ,,.... immer wenn ich mit Schuhen
              ins Bett gegangen bin , hatte ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen

              Kommentar


                #97
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                  Tunesien wird wahrscheinlich den Bin-laden Leibwächter nicht mehr rausrücken
                  Juncker hatte ,, Ischiasprobleme ,, laut Focus und war nicht betrunken
                  Die Symptome verwechselt man auch sehr leicht und wird verdächtigt gesoffen zu haben .
                  Ähnliches hatte ich auch schon früher . ,, Lederallergie ,,.... immer wenn ich mit Schuhen
                  ins Bett gegangen bin , hatte ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen
                  MMD
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    , Lederallergie ,,.... immer wenn ich mit Schuhen
                    ins Bett gegangen bin , hatte ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen




                    Macht der NGO-Schlepperei ein Ende!
                    Von Tomas Spahn
                    Sa, 14. Juli 2018

                    zitat:

                    Der professionelle Shuttle illegaler Einwanderung in die EU ist längst dokumentiert. Die Frage, ob die Bundesanwaltschaft gegen deren Organisatoren ermittelt, bleibt undementiert.

                    GPS ist eine tolle Sache. Wer ein mit dieser Technik ausgestattetes Gerät – beispielsweise ein Smartphone – mit sich trägt, ist jederzeit und überall zu orten. Das hat in der Vergangenheit bereits manchem Verirrten das Leben gerettet – und manchem Verwirrten das Leben gekostet, wenn er als Terrorist zu unachtsam damit umgegangen ist.

                    GPS hat auch in der mehr oder weniger christlichen Seefahrt längst eine bedeutsame Funktion übernommen. So zeigt beispielsweise „Marine Traffic“ in Echtzeit den Standort all jener Gefährte, die sich auf unseren globalen Gewässern bewegen oder in einem Hafen liegen.

                    GPS ist eine tolle Sache. Wer ein mit dieser Technik ausgestattetes Gerät – beispielsweise ein Smartphone – mit sich trägt, ist jederzeit und überall zu orten. Das hat in der Vergangenheit bereits manchem Verirrten das Leben gerettet – und manchem Verwirrten das Leben gekostet, wenn er als Terrorist zu unachtsam damit umgegangen ist. GPS hat



                    NROs schmuggeln Migranten in einem industriellen Ausmaß

                    Zwei Monate lang, mit Anwendung von marinetraffic.com, haben wir die Schiffsbewegungen der Wasserfahrzeuge überwacht, die Eigentum einiger NROs sind und die Angaben von data.unhcr.org verwenden. Wir haben die Spur täglicher Anreisen von Immigranten aus Afrika in Italien verfolgt. Es hat sich herausgestellt, dass wir Zeugen einer großen Betrügerei und illegalen Operation einer Verlagerung von Menschen wurden.
                    https://gefira.org/de/2016/12/05/die...iellen-ausmas/

                    For two months, using marinetraffic.com, we have monitored movements of ships owned by NGOs, and we have kept track of the arrivals of African immigrants.For...
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Ist das nun ein bewaffneter Angriff auf die EU ?

                      Unos 400 inmigrantes subsaharianos han logrado acceder a Ceuta esta mañana tras un salto masivo a la valla fronteriza que separa la ciudad autónoma de Marrue...

                      Kommentar


                        Die Spanier sind ja auch saublöd und die EU erst recht.

                        Was will man denn mit dieser Exklave ? Wer braucht die denn ? Schenkt sie doch den Schwarzkitteln und wenn sie denen gehört, ist sie sowas von uninteressant wie ein Kilo Luft aus dem Weltall.

                        Ist doch nur ein Einfallstor mehr für die ungebremste, unkontrollierte, ungewollte ( von wem ist die eigentlich gewollt ??? ) Migration/Unterwanderung/feindliche Übernahme Europas durch den Islam.

                        Da steckt ein Plan dahinter, die normalen Bürger Europas werden verraten und verkauft. Aber warum, und von wem ? Wer profitiert davon ?

                        Hoffentlich wachen immer mehr Bürger Europas auf und machen ihren Volksvertretern............ oder soll man sagen Volksverrätern ?, einen Strich durch ihre Rechnung.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                          Was will man denn mit dieser Exklave ?
                          von den 90.000 einwohnern mal abgesehen .....das übliche ! marokko sagt "MEINS" ! spanien sagt auch "MEINS" !




                          Spanische Exklave Ceuta
                          Migranten attackieren Beamte mit selbst gebauten Flammenwerfern


                          ....nicht das erste mal !

                          Im Jahre 429 eroberten Vandalen die Stadt. ......
                          616 wurde sie von den Westgoten erobert.

                          .....und geschichte wiederholt sich !

                          Im Jahr 709 nahmen schließlich die Araber und die mit ihnen verbündeten Berberstämme die Stadt ein – zwei Jahre bevor sie auf die Iberische Halbinsel gelangten, um sie für Jahrhunderte zu besetzen.
                          https://de.wikipedia.org/wiki/Ceuta



                          Während sich Urlauber sonnen Migranten flüchten an spanischen Strand


                          HIER: https://www.bild.de/politik/ausland/...4094.bild.html sehen die links-grün-keinmenschistillegal-gutmenschen nur arme, verfolgte schutzsuchende !

                          ICH sehe nur männer auf der suche nach einem besseren leben ! die guten davon träumen vielleicht von einem job, geld ....familie nachholen ?
                          die weniger guten hoffen auf reiche und leichte beute .....was auch immer !

                          die flammenwerfenden eindringlinge in Ceuta, oder die glücksritter im schlauchboot......das hat - NICHTS - mit art. 16 oder genf zu tun !

                          ich hab mich gestern mal mit der bevölkerungsentwicklung beschäftigt.

                          Jedes Jahr ein neues Deutschland: Die Welt wächst am Tag um 230.000 Menschen und damit im Jahr um 83 Millionen Menschen. z.b http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11816221.html

                          AFRIKA .....die leicht unterschiedlichen zahlen sind ja für jeden leicht zu finden ! wenn man vorsichtig rechnet, kommt man auf ca.
                          500.000 neue afrikanische erdenbürger PRO WOCHE !


                          also ....frau merkel und ihre anhänger des links-grünen fanclubs !

                          wie soll das funktionieren mit eurem praxisfremden und sozialromantischen handeln ?
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar




                            Das Recht am eigenen Bild einzufordern kostet im Merkeldeutschland den Job. Zumindest wenn man nicht dem linken Spektrum zuzuordnen ist.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                              Kommentar



                                Nette Seite, werd ich mich mal näher damit beschäftigen. Erst hab ich es als schmuh abgetan, weil woher weiß man woher die Infos kommen, aber es werden sogar teilweise (oder ganz, weiß ich nicht) auf Polizei berichte verlinkt.
                                Von den 6 Straftaten in meiner Kleinstadt, hatte ich nichts mitbekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X