SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR-15 Kaufempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank für eure Antworten. Bei Waffen habe ich gerne etwas europäisches oder amerikanisches. Das ist mir auch etwas wert.
    Das MR223 gefällt mir in letzter Zeit am besten. Vor allem im Hinblick darauf, ein HK416 Klon zu bauen. Leider hat das MR223 einen verchromten Lauf. Wäre ein kürzen auf 10,4" trotz verchromtem Lauf möglich? Ich befürchte einfach, dass mir das Chrom abblättert.
    Lustigerweise hat das MR556, die Ami Version des MR223, einen nitrierten Lauf.
    Wieso das MR223 nicht.

    Kommentar


      #17
      Wer sagt das der MR223 Lauf verchromt ist?

      Kommentar


        #18
        Heckler & Koch



        Ob die Website aktuell ist, sei dahingestellt.

        Kommentar


          #19
          Nach langer Suche habe ich mich in ein OA-15 M8 verliebt. Hat jemand erfahrung damit? Weiss jemand, ob bei den nich BL Modellen der Verschluss schwarz ist?
          Der 10" Lauf sieht eifach genial aus. Einziger Minuspunkt ist die Befestigung des Handguard am Upper... Aber damit kann ich leben.

          Kommentar


            #20
            OA Verbaut was da ist

            Dann bestell das M8 mit TRH anstatt ARS Vorderschaft, dann ist nix am Upper

            Kommentar


              #21
              Du könntest dir auch die Hera-Arms The 15th anschauen. Auf deren Webseite kannst du die zusammenstellen wie du möchtest. Auf Anfrage kannst du auch mit Zubehör etc. von deren Webseite konfigurieren.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar

              Lädt...
              X