SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Schwer enttäuscht haben mich die Fortsetzungen. Besonders dieser dämliche Jar Jar Binks war zum kotzen. Dieses Ding hat mir eigentlich ziemlich viel versaut.
    Jar Jar Binks heißt der Kater von meiner Freundin, das bereits seit 9 Jahren...

    Nee, ernsthaft, mit Star Wars kann ich absolut nichts anfangen, ist gar nicht meine Welt. Von meiner Kindheit fange ich lieber nicht an, ansonsten kommen die "Nicht-Pro-Mitleser" noch auf dumme Gedanken, von wegen "wenig erfreuliche Kindheit" und Co... das erzähle ich dir mal bei einem Bier (oder zwei), sofern es dich interessiert.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #47
      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Von den ersten drei Teilen bin ich immer noch absoluter Fan.
      Klugscheissmodus an:

      Das sind aber die letzten drei Teile!

      Klugscheissmodus aus:

      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #48
        Für mich gibt es nur 3 Teile. Der Rest ist irgendwas wie Muppet Show....
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #49
          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Für mich gibt es nur 3 Teile. Der Rest ist irgendwas wie Muppet Show....
          Muppet kenne ich, das ist der Kollege, bzw. sein User-Bild!
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #50
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            ... das erzähle ich dir mal bei einem Bier (oder zwei), sofern es dich interessiert.

            l
            Ist das Bier umsonst? Ja? Dann interessierts mich
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #51
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Muppet kenne ich, das ist der Kollege, bzw. sein User-Bild!
              Na, na! Nicht frech werden!!

              Big brothers are watching you!!
              Angehängte Dateien
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #52
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Ist das Bier umsonst? Ja? Dann interessierts mich
                Deine Urlaubsplanung ist immer wesentlich komplizierter, als meine, das ist amtlich, in deinem Fall, im Sinne des Wortes "amtlich".

                Und ja, wenn du deinen Hintern hier her bewegst, dann wird das Bier immer kostenlos sein, aber Hallo, wo kämen wir da ansonsten hin?

                Du kannst mir bei Gelegenheit mal deine Kern-Urlaubstermine für das kommende Jahr nennen, dann schauen wir mal, dass wir einen IPSC-Flintentermin entsprechend planen, Rest dazu -> per PN.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                  Na, na! Nicht frech werden!!

                  Big brothers are watching you!!
                  Das Schlimme an solchen Internetforen ist, dass nie ein Admin anwesend ist, wenn die User meinen, sie müssten sämtliche Threads mit OFF-Topic-BlaBla überfluten... echt schlimm!

                  Jetzt ist aber gut (und ich bin schuld!!!): Leute: Wir wollen Weihnachtsgeschenke sehen und die Betonung liegt auf Sehen!

                  Wo bleiben die Bilder?

                  Danke!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Das Schlimme an solchen Internetforen ist, dass nie ein Admin anwesend ist, wenn die User meinen, sie müssten sämtliche Threads mit OFF-Topic-BlaBla überfluten... echt schlimm!
                    Und immer diese Off-Topic-Beer-Calls!

                    Aber Du hast recht...BTT! Wo sind die Bilder?
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #55
                      Mein Geschenk habe ich mir ja auch schon vor dem 24.12 gekauft. Eine CZ Viper.
                      Am 24. gab es von meiner Frau ein dicken Gutschein vom BüMa vor Ort. Da kann ich mir dann in aller Ruhe was schönes aussuchen


                      Gruß von Rügen

                      Micha

                      Kommentar


                        #56
                        Von Mama gabs wieder Zuwachs für die Whisky Familie. Eine Flasche Loch Lomond Single Highland Malt. Mutti weiss halt was gut ist

                        Von meiner Freundin gabs immerhin Stahl... Allerdings fürn Finger
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen

                          Von meiner Freundin gabs immerhin Stahl... Allerdings fürn Finger
                          Hast Du dir ein Fangeisen andrehen lassen?
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #58
                            Wart mal! Jetzt raff ich das erst!

                            Hochprozentiger Alkohol von meiner Mutter, Ring von der Freundin... Die hecken doch was aus!

                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              #59
                              Moin

                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Wart mal! Jetzt raff ich das erst!

                              Hochprozentiger Alkohol von meiner Mutter, Ring von der Freundin... Die hecken doch was aus!

                              Merkst Du was.? Absolute Vorsicht ist angesagt.

                              Ich habe dieses Jahr um Weihnachten und Silvester Urlaub. Urlaub-> keine Zeit, deshalb bin ich so spät.

                              Auf dem ersten Bild sieht man ein Olivenholzbrettchen mit ausgesprochen schöner Maserung für unterwegs. Das bekam ich von meiner Tochter geschenkt. Darauf liegend ein Sträußchen Männerblumen für Chilliheads. Es sind Thai mit einer Schärfe auf durchschnittlichem Habaneroniveau. Das oxidiert voll durch.
                              Obendrauf liegt ein langweiliges Opinel. Das habe ich mir selbst geschenkt. Die Klinge hat komische Flecken, mal sehen, ob ich die irgendwie wegkriege...der Damast ist von einem Bekannten, geschliffen habe ich die Klinge selbst.

                              Das zweite Bild zeigt das aktuelle Calvados-Update. Mir kann nix passieren, bin ja schon verheiratet. Das zweite Fläschchen von rechts ist von MrSheepy als Vergeltung für das Nähmaschinchen- Oberflächenöl. Außerdem hat er mir was aus dem Bergbau mitgeschickt http://de.wikipedia.org/wiki/Stollen der erste von oben. Bilder gibts keine, der ist schon tot. Die Fuetes hat die Familie gespachtelt-> auch schon Geschichte.

                              Bild drei zeigt ein neues Patchknife, ich wollte mir nicht nur ein Geschenk machen.

                              Zum Schluß noch meine neue Fjällräven Darvin Vest. Das Dingen suche ich schon seit über einem Jahr, meine Herzdame hats gefunden. Echt stark. Demnächst werde ich mal versuchen meine komplette Ausrüstung abzulichten.

                              Dann gab es einen weiteren Nagant. Bilder hiervon erst, wenn die Waffe wieder montiert ist

                              Mag insgesamt nicht aufregend sein, mich freut es trotzdem noch absolut. War eine sehr schöne Bescherung.

                              Guten Rutsch

                              stefan
                              Angehängte Dateien
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen

                                Hochprozentiger Alkohol von meiner Mutter, Ring von der Freundin... Die hecken doch was aus!
                                Ist doch schön, wenn sich zukünftige Schwiegermutter und Schwiegertochter gut verstehen.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X