SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maschinengewehr 34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    optimal wären so ca 10 Elmente, dann könnte ich meine alten Gurte ausmustern.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #17
      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
      optimal wären so ca 10 Elmente, dann könnte ich meine alten Gurte ausmustern.
      Was ist an den Alten denn auszusetzen?
      Wenn die nicht komplett verrostet sind würd ich sie notfalls noch als Deko oder so verwenden bevor du sie wegwirfst

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #18
        wenn die neuen ein paar mal durchgelaufen sind, sehen die auch nicht mehr so schön aus. Solange alles störungsfrei funktioniert würde ich sie weiter benutzen.

        Gruß MG42Freund

        Kommentar


          #19
          an den alten ist nichts auszusetzen, ich habe leider nur insgesamt zu wenig Gurte und wüde meinen Bestand gerne etwas aufstocken.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #20
            wo kann man in der schweiz mit vollautomatischen waffen schiessen?
            in KD-Boxen?

            sind die eigentlich öffentlich zugänglich auf waffenplätzen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von schwiizer Beitrag anzeigen
              wo kann man in der schweiz mit vollautomatischen waffen schiessen?
              in einem Schiesskeller, wenn Du die Einwilligung des Betreibers hast, und Du selbst auch die entsprechende Bewilligung vorweisen kannst.
              in KD-Boxen?
              eher weniger
              sind die eigentlich öffentlich zugänglich auf waffenplätzen?
              nein! ohne vorherige Abklärungen seitens des Militärkommandos u. den
              Bewilligungen läuft absolut garnix!

              @E.HunteR:
              eigentlich müsste dieser Thread ja ins Halbautomaten-Unterforum, gell E.HunteR
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #22
                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                @E.HunteR:
                eigentlich müsste dieser Thread ja ins Halbautomaten-Unterforum, gell E.HunteR
                Ja Ja, spotte nur deswegen Wenn dann ins Repetierer Forum. Werde das Problem aber auch noch zu lösen wissen
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                  ..Werde das Problem aber auch noch zu lösen wissen
                  ich hoffe doch sehr!
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #24
                    Grüße an die Eidgenossen,

                    das zu lesen macht mich echt traurig. Ich wohne an der niederländischen Grenze und war 12 Jahre lang Mitglied im Club Target 121 Leopoldsburg in Belgien. Der Verein nutzt am Wochenende einen Schießplatz der belgischen Armee. Dort war nach Absprache mit dem Camp Commandanten das Schießen mit Vollautomaten erlaubt und wir Sammler haben dort unsere Schätze ausgiebig getestet. Ich habe diese Wochenenden geliebt. Jetzt ist das alles verboten dank dieser sozialistischen EU-Diktatur. Ich mußte meine vollauto Sten und meine Sterling an einen Händler abgeben. Am liebsten würde ich in die Schweiz auswandern. Tretet ja nie in die EU ein.

                    Gruß Robert

                    Kommentar


                      #25
                      Da könnt mann vor Neid Platzen!!! Leider bleibt uns in Deutschland nur die möglichkeit auf den Besitz von Dekowaffen zurückzugreifen.Ich hatte vor Jahren das Glück einen fast,außer der Änderung natürlich,unbefummeltes Stück an "Land" ziehen zu können. Die Breunlichen Flecken ist kein Rost! in den Ecken ist teilweise noch Fett. Wenn Jemand etwas über den Hersteller schreiben kann wär schön! Die Gurttrommel ist Jugo,müsste mann vieleicht umlackieren,3-Bein ist BW mit MG 34 2-Bein Aufnahme" Umgestrickt",stand auf nen Flohmarkt.(Das 3 Bein)
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von mp40; 06.12.2010, 00:03.
                      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                      Kommentar


                        #26
                        sieht nicht übel aus; jedenfalls für ein Deko
                        ansonsten wäre das ja Wahnsinn mit dem Nummern-Massaker...
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          #27
                          @Michi

                          Habs erst jetzt gelesen, aber brauchst du die Gurte noch? Ich hab hier gerade 3 originale abmunitioniert die du haben könntest.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #28
                            was willst hören? russlandheimkehrer mit elektrogravurnummer, meist nicht nrgl oder nrgl gemacht und neu brüniert...

                            Kommentar


                              #29
                              Wie jezt? Hatten die Russen Waa Stempel?
                              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                              Kommentar


                                #30
                                Was er vermutlich zu sagen versucht ist vollgendes:

                                Die Gravuren mittels Elektrostift sind typisch für Waffen, die in Russland als Beutewaffen ins Arsenal gingen. Das von Dir erworbene MG 34 war also mal in Russischer Gefangenschaft
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X