SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington 870 Express Tactical

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo fleischi,

    bei der Ersparnis kannst du dir ja noch die passende Recknagel-Montage für kaufen. Über einen kleinen Erfahrungsbericht vom Stand würde ich mich aber noch freuen. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem brauchbarem Leuchtpunktzielgerät. Aber entweder landet man deutlich über 500,- oder eben unter 100,-…Die Mitellklasse für Sportschützenanforderung fehlt irgendwie.

    Insbesondere interessiert mich die Überdeckung des Leuchtpunktes auch 50m bzw. auf 100m. Kann man auf 50m noch vernünftig die Zehn der DSB-Scheibe anvisieren?

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #17
      Remington 870 Express

      Hallo,

      wollte mir auch eine 870 zulegen. Überlege nur ob es die Tactical sein soll.
      Wie sieht es denn bei der Standardversion mit der nachträglichen Montage der Pic.Schiene aus? Sind da evtl. schon Bohrungen vorhanden?

      Ansonsten wirds dann doch gleich die Tactical Version
      Hat jemand Erfahrung in Verbindung mit dem Blackhawk Knoxx-Stock wegen Qualität, Passgenauigkeit usw.?

      VG

      Kommentar


        #18
        Zitat von fleischi Beitrag anzeigen
        ich bin schon auf's nächste tontaubenschießen gespannt
        Hallo,

        TT Schießen mit der "Pumpe"? Klappt das, oder ist man durch das Repetieren zu langsam? Habs noch nie ausprobiert - bisher immer nur klassisch mit der BDF.
        Wäre natürlich mal ein Spaß mit der 870er beim TT-Schießen aufzutauchen

        VG

        Kommentar


          #19
          "Mehrzweckgewehr 91" der Schweizer Armee

          Angehängte Dateien
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #20
            aktueller umbaustand: nordic + 3 verlängerung und tac star side saddle.
            Angehängte Dateien
            „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
            Bertolt Brecht

            wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


              #21
              Zitat von fangorn Beitrag anzeigen
              ....Wie sieht es denn bei der Standardversion mit der nachträglichen Montage der Pic.Schiene aus? Sind da evtl. schon Bohrungen vorhanden?....
              Zumindest bei meiner 870 Marine Magnum ist da (leider) nichts vorhanden.
              Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

              Kommentar


                #22
                Zitat von fangorn Beitrag anzeigen
                TT Schießen mit der "Pumpe"? Klappt das, oder ist man durch das Repetieren zu langsam?
                Und wie das klappt.

                Zumindest beim Skeetschießen.


                Nur leider werden bei einigen Schießständen in unserer Gegend "Pumpen" nicht so gerne gesehen.
                Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:"Geile Aktion"

                Kommentar


                  #23
                  Sieht super aus.

                  Kommentar


                    #24
                    Und wo bleibt der CTR Schaft? Den Magpul Griff hast aber auch bearbeitet oder?

                    Kommentar


                      #25
                      der griff ist bearbeitet.
                      ob ich einen CTR anbaue, weiß ich noch nicht, da ich ja die kurze ausführung mit 46 cm lauflänge habe. ich hab an dem ar 15 schaft bereits eine dicke flinten schaftkappe angebracht, damit ich die mindestlänge erreiche.
                      ich müsste dann an dem CTR dann auch ne flinten schaftkappe anschrauben.

                      außerdem ist der schaft bei mir eh fest; eben wegen der mindestlänge. da wackelt sowieso nichts. der CTR wäre nur ne optische veränderung.
                      „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                      Bertolt Brecht

                      wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                      Kommentar


                        #26
                        weil ich schon des öfteren gefragt wurde wo ich die nordic verlängerung oder den mesa adapter her habe, ist hier mal die adresse.die teile hat mir der roy organisiert. er hat seinen sitz in holland, ist sehr zuverlässig und kann auch diverse sachen die nicht im shop sind besorgen. einfach mal ne mail schreiben und anfragen. http://www.dharkon.com/
                        „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                        Bertolt Brecht

                        wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                        Kommentar


                          #27
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #28
                            Remington Flinte

                            Hallo,

                            der Tip von Fleischi mit Dharkon aus Holland ist top, sehr schneller und guter Kontakt.

                            Habe bei ihnen meine materiellen Wünsche erfüllt bekommen!


                            @fleischi....vielen Dank!!!

                            Kommentar


                              #29



                              IPSC Flinte aufgegeben oder wechseltst du zu Benelli

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                                http://www.egun.de/market/item.php?id=3549991


                                IPSC Flinte aufgegeben oder wechseltst du zu Benelli
                                Zu Mossberg hat er gewechselt, die lässt sich schneller laden!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X