SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher BM überarbeitet im Raum Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher BM überarbeitet im Raum Karlsruhe

    Hallo,

    ich hab ja eine M3.

    Und da diese wie ja bekannt etwas Munitionsfühlig ist würde ich gerne gewisse Teile polieren lassen.

    Kann mir jemand einen BM im Raum Karlsruhe empfehlen ?

    Gruß Frank

    #2
    Hi,
    evtl Rastatt, liegt auch nicht so weit weg...
    Waffen Helfer

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ich kann dir da Waffen Rummer http://www.waffenrummer.de/ empfehlen, ist in ein paar Minuten von der Innenstadt aus zu erreichen, Karlstraße 60,
      76133 Karlsruhe.

      Habe da selbst auch schon öfters was gekauft.

      Sonst wüsste ich nicht bei den Karlsruher "Waffenläden" wer eingetragener Büchsenmacher wäre, die anderen Läden in Karlsruhe verkaufen eher so Messer, Softairs etc. die haben eher einen anderen "Kundenkreis"

      Kannst die ja mal anrufen ob die sowas für dich machen würden
      "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
      (Volker Pispers)

      Kommentar


        #4
        Wie kommst Du drauf dass sich die "Munitionsabhängigkeit" bei einer Benelli mit polieren behebt?
        Konstruktionsbedingte Mindestvorlagen,Qualitätsunterschiede der Munition,Schrot Slugs, Unterschied von WE zu Blei bei unterschiedlichem Gasdruck...Ursachen jede Menge.
        Wo und was soll denn überhaupt poliert werden?

        Lt Handbuch und Katalog ist die Mindestvorlage 32g!Darunter geht einiges aber eben nicht alles.Polieren ist da wenig zielführend.

        Kommentar


          #5
          @Percy,

          Gib mal bei Google "Benelli polieren" ein, da kannst du dich selbst überzeugen, dass durch eine Überarbeitung die Waffe auch "schwächere" Munition einwandfrei schießt.

          Das verhält sich in meinen Augen wie bei einem Auto wenn du ohne Öl fährst. Die Reibung erhöht sich deutlich und die Bewegung erfordert mehr Leistung.

          D.h. wenn versch. bewegliche Teile poliert werden, dadurch eine glattere Oberfläche erhalten, ist die Reibung / der Widerstand nicht mehr so hoch. Dadurch verspreche ich mir das leichtere laufen der Waffe.

          Kommentar

          Lädt...
          X