SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazine Conversion Kit für Remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazine Conversion Kit für Remington 700

    Hallo Freunde des Knallsports,
    ich suche für meine Remington 700 SPS tactical mit Houge Schaft ein magazine conversion kit.
    Auf meinen Streifzügen durchs Internet bin ich auf verschiedene Varianten gestoßen.
    Allerdings sind entweder Nacharbeiten am Schaft notwendig, was ich nicht möchte,
    oder die Dinger sind aus Kunststoff, was gar nicht geht.
    Hat wer von euch noch eine Idee wo man so ein Kit, ohne Nacharbeiten am Schaft und aus Metall, bekommt ?

    #2
    Kunststoff ist garnicht so verkehrt. Wenn dich die Bastelei, über das abschrauben hinaus, nicht flasht, dann hol dir einen kompletten Schaft, mit Kasten, von Magpul und du hast dich, gegenüber dem Hogueschaft, noch verbessert

    VG,
    Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Ich mag den Hogue-Schaft und das klassische Design eigentlich ganz gerne, nur das Nachladen von oben ist halt nervig. Der Hunter 700 Schaft könnte mir gerade noch gefallen, leider ist der nirgends in FDE zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        Das gleiche Thema beschäftigt mich auch. Ich überlege ob ich den Schaft hier hin schicke...350.-€ sind natürlich nicht ganz ohne.

        Einsteckmagazin Umrüstkitt für Remington Mod 700, Mündungsbremsen, KK Wechselsystem in 6" für Sig Sauer P226 X-Five + X-Six,Büchsenmacherwerkstatt Einsteck Magazin System Remington 700 Tuning

        Kommentar

        Lädt...
        X