SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M60 Maschinengewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    noch ein paar Bilder aus der Vietnam-Zeit
    Angehängte Dateien
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #32
      Kroatien
      Angehängte Dateien
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #33
        ich weiss ein alter Threat...

        Wenn es interessiert, auf Egun wird ein M60 in Deko (Keine Modellwaffe, keine Airsoft) angeboten

        Kommentar


          #34
          Wird, mit Sicherheit, sehr teuer......

          Kommentar


            #35
            2.000 euro ..
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              #36
              Dafür hätte ich sofort einen meiner Oldtimer verkauft, leider zu spät gesehen. Verdammt. Sowas gibt es nur äusserst selten zu kaufen
              SUCHE:
              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

              Kommentar


                #37
                Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                leider zu spät gesehen.
                Sei froh! Auf den Bildern kann man noch die Spuren vom Zusammenbrutzeln der zerschnittenen Gehäuseteile sehen. Auch der Deckel ist wieder zurechtgedengelt. Für sowas gibt man kein Geld aus.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #38
                  Ja der Deckel sieht echt schlimm aus, dachte erst der wäre aus Gibs oder Plastik nachgeformt / gespachtelt.
                  Aber es gibt ausser einer Airsoft keine Alternative und der unschöne Deckel wäre austauschbar gewesen.
                  Also ich habe angefangen mit dem US - Vietnam zeug vor ca. 12 Jahren. Habe damals eine originale Colt M16 Deko gehabt welche auch schon recht selten zu finden sind. Aber eine M60 Deko habe ich in der ganzen Zeit nie zu kaufen gesehen in Deutschland.
                  Dieses Angebot war das erste konkrete. Vor längerer Zeit war mal eine täuschend echte Replika mit diversen originalteilen bei Egun, hat fast den selben Preis gebracht.

                  Daniel
                  SUCHE:
                  Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                  Kommentar


                    #39
                    Ich würde mal ab warten. CDS hat vor einigen Monaten eine Anzeige bzgl Deko M16 das ganze verschwand aber wieder. Gerüchtweise soll es in Vietnam tonnenweise Material geben das einige gerne auf den Deko/Sammlermarkt werfen wollen. Direktimport geht anscheinend nicht bleibt also der bekannte Weg über England

                    Kommentar


                      #40
                      Direktimport geht anscheinend nicht bleibt also der bekannte Weg über England
                      Was wohl bedeutet, das es dann total kaputtgebrutzelte Waffen sind...

                      Kommentar


                        #41
                        M16 Deko gibt es jetzt bei Zib Militaria für 999 Euro. Arsenalware. Wie neu.

                        Militaria, Filmwaffen, Dekowaffen, Waffenteile, Uniformen, Ausrüstung, Pfefferspray Dekomunition und Bajonette - 1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg, Neuzeit.

                        Kommentar


                          #42
                          Was für ein Wahnsinn.
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            #43
                            Erst mal hallo zusammen
                            Ich bin neu hier falls du immer noch auf der Suche bist kann ich dir diese Seite empehlen. Ich habe mir dort ein M249 airsoft von A&k gekauft und muss sagen die Verarbeitung ist spitze. der Spass hatt mich 650 Franken gekostet Plus ein Ladegrät.

                            Kommentar


                              #44
                              Bei Egun gibt es die von A&K auch immer mal beim Händler für 499 Euro. Aber mehr als 300-350 möchte ich auch nicht ausgeben dafür. Muss ich halt warten bis jemand eine gebrauchte verkaufen will, hat ja keine Eile, warte ja eh schon fast 13 Jahre auf meine M60
                              SUCHE:
                              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                              Kommentar


                                #45
                                Vorstellung von Forgotten Weapons (übrigens - ein interessanter Kanal)
                                ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                                .... NOTHING! (Monty Python)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X