SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird man ja schon als NEONAZI verurteilt wenn Frau / Mann ein falsches Tatto auf der Schulter trägt !!! Ooh du armes Deutschland !
    Das ist allerdings nicht so witzig, Othmar. Deutschland hat eine äusserst schlimme Vergangenheit und eindeutige Zeichen, wie auch ein von dir angesprochenes Tattoo sind vollkommen richtigerweise absolut verboten. Einereits haben die Deutschen immer noch mit einem gewissen Ruf im Ausland zu kämpfen (gerade und eben auch in der Schweiz) und andererseits möchte man die Sache verharmlosen. Das funktioniert aber nicht. Deutschland muss sich ganz klar von Nazis distanzieren und diese verbotenen Dinge radikal durchsetzen und die Leute bestrafen.

    Ich denke, dass ich weiss von welchem Fall du sprichst. Ist ja noch nicht sooo lange her. Der Typ ist und war eindeutg ein Nazi. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das gehört wahrlich nicht mehr zu Deutschland und Nazis haben keinerlei Platz in Deutschland. Das muss, gerade in unserer jetzigen Zeit, radikal bekämpft werden.

    Die "Aufweichung" der deutschen Geschichte in Bezug auf den "Nationalsozialismus", wie es die AFD zudem vorhat, ist zudem ein Punkt der einfach sehr hellhörig machen muss. Das dunkelste Kapitel deutscher Politik darf NIE in Vergessenheit geraten. Hier zeigt die AFD für mich ein sehr eindeutiges Gesicht, welches ich eben in vielen der AFD-Anhänger oft bestätigt sehe.....

    Um mal jeglichen weiteren "Witz" aus dieser Sache herauszunehmen. Wir müssen von mindestens 80 Milionen Opfer durch den Nationalsozialismus ausgehen..... Alleine mindestens 13 Millionen durch deutsche Massenverbrechen. Wem da nicht der Witz im Halse stecken bleibt........Da fehlt mir dann JEGLICHES Verständnis....
    Zuletzt geändert von G-Force; 18.12.2016, 21:52.

    Kommentar


      Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
      Das ist allerdings nicht so witzig, Othmar. Deutschland hat eine äusserst schlimme Vergangenheit und eindeutige Zeichen, wie auch ein von dir angesprochenes Tattoo sind vollkommen richtigerweise absolut verboten. Einereits haben die Deutschen immer noch mit einem gewissen Ruf im Ausland zu kämpfen (gerade und eben auch in der Schweiz) und andererseits möchte man die Sache verharmlosen. Das funktioniert aber nicht. Deutschland muss sich ganz klar von Nazis distanzieren und diese verbotenen Dinge radikal durchsetzen und die Leute bestrafen.

      Ich denke, dass ich weiss von welchem Fall du sprichst. Ist ja noch nicht sooo lange her. Der Typ ist und war eindeutg ein Nazi. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das gehört wahrlich nicht mehr zu Deutschland und Nazis haben keinerlei Platz in Deutschland. Das muss, gerade in unserer jetzigen Zeit, radikal bekämpft werden.

      Die "Aufweichung" der deutschen Geschichte in Bezug auf den "Nationalsozialismus", wie es die AFD zudem vorhat, ist zudem ein Punkt der einfach sehr hellhörig machen muss. Das dunkelste Kapitel deutscher Politik darf NIE in Vergessenheit geraten. Hier zeigt die AFD für mich ein sehr eindeutiges Gesicht, welches ich eben in vielen der AFD-Anhänger oft bestätigt sehe.....
      Ich denke, die AFD ist der Gegenpol zu dem, was in Deutschland in letzter Zeit verdammt falsch gelaufen ist!! Wenn die Bürger nicht mehr um ihre Meinung gefragt werden und über die Köpfe derer Entscheidungen getroffen werden, mit Aussagen wie "WIR SCHAFFEN DAS"... wen wunderts, dass solche Kräfte in Deutschland wieder massiv Aufwind bekommen! Das zeigt mir, das eure Mutti die Bürgernähe total verloren hat und irgendwie in Wolke sieben ohne Bodenhaftung über das Schicksal des deutschen Staates entscheidet.... sorry!

      Kommentar


        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
        Ich denke, die AFD ist der Gegenpol zu dem, was in Deutschland in letzter Zeit verdammt falsch gelaufen ist!!.... sorry!
        so sieht´s aus !
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Ohne das jetzt weiter politisieren zu wollen....

          Die AFD ist MIR persönlich EINDEUTIG zu weit rechts......

          Kommentar


            Dann bleibt Dir ja noch Dunkelrot-rot-grün, alles gut.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Klar, alles was nicht AFD ist, ist links....Wenn das deine Meinung ist, dann weißt du mit Sicherheit, dass du ganz rechts stehst. Mit der Aussage disqualifizierst du dich einfach selber.....

              Kommentar


                Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                Klar, alles was nicht AFD ist, ist links....Wenn das deine Meinung ist, dann weißt du mit Sicherheit, dass du ganz rechts stehst. Mit der Aussage disqualifizierst du dich einfach selber.....
                Nun nenne mir doch mal eine andere konservative Partei in Deutschland?

                Vorsichtshalber geb ich dir diesen Link mal mit:

                Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)

                Kommentar


                  Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                  Das ist allerdings nicht so witzig, Othmar. Deutschland hat eine äusserst schlimme Vergangenheit und eindeutige Zeichen, wie auch ein von dir angesprochenes Tattoo sind vollkommen richtigerweise absolut verboten. Einereits haben die Deutschen immer noch mit einem gewissen Ruf im Ausland zu kämpfen (gerade und eben auch in der Schweiz) und andererseits möchte man die Sache verharmlosen. Das funktioniert aber nicht. Deutschland muss sich ganz klar von Nazis distanzieren und diese verbotenen Dinge radikal durchsetzen und die Leute bestrafen.

                  Ich denke, dass ich weiss von welchem Fall du sprichst. Ist ja noch nicht sooo lange her. Der Typ ist und war eindeutg ein Nazi. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das gehört wahrlich nicht mehr zu Deutschland und Nazis haben keinerlei Platz in Deutschland. Das muss, gerade in unserer jetzigen Zeit, radikal bekämpft werden.

                  Die "Aufweichung" der deutschen Geschichte in Bezug auf den "Nationalsozialismus", wie es die AFD zudem vorhat, ist zudem ein Punkt der einfach sehr hellhörig machen muss. Das dunkelste Kapitel deutscher Politik darf NIE in Vergessenheit geraten. Hier zeigt die AFD für mich ein sehr eindeutiges Gesicht, welches ich eben in vielen der AFD-Anhänger oft bestätigt sehe.....

                  Um mal jeglichen weiteren "Witz" aus dieser Sache herauszunehmen. Wir müssen von mindestens 80 Milionen Opfer durch den Nationalsozialismus ausgehen..... Alleine mindestens 13 Millionen durch deutsche Massenverbrechen. Wem da nicht der Witz im Halse stecken bleibt........Da fehlt mir dann JEGLICHES Verständnis....
                  Na das was Du schreibst spricht für sich. Wenn ein paar Dummköpfe meinen sich mit Bildern zu schmücken ist mir das ziemlich egal, oder wollen wir auch die Bilder von Che, Stalin und Mao verbieten? Zusammen haben Sie weit mehr Menschen in den Tod geführt als die Nazis.

                  Das beide Seiten Verbrecher waren steht für mich fest, dafür brauche ich aber keine Gesinnungsaragraphen im deutschen Strafrecht.

                  Kommentar


                    Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                    Klar, alles was nicht AFD ist, ist links....Wenn das deine Meinung ist, dann weißt du mit Sicherheit, dass du ganz rechts stehst. Mit der Aussage disqualifizierst du dich einfach selber.....
                    Zum Einen stimmt Deine Aussage wohl tatsächlich.
                    Die CDU hat sich soweit nach links bewegt, dass sie imho als links der Mitte zu verorten ist.

                    Ich stehe ganz rechts?
                    Eher weniger, ich bin fast 30 Jahre lang CDU-Stammwähler gewesen und kann nicht fassen was diese "meine" Partei hier abzieht.

                    Und dann wieder das Schwingen der Nazikeule, das ist dermaßen tumb und kommt immer dann, wenn den linken Ideologen die Argumente ausgehen.

                    Du bist es nicht wert, dass ich meine Zeit an Dich verschwende.
                    Unsere Diskussion ist somit beendet.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      Zum Einen stimmt Deine Aussage wohl tatsächlich.
                      Die CDU hat sich soweit nach links bewegt, dass sie imho als links der Mitte zu verorten ist.

                      Ich stehe ganz rechts?
                      Eher weniger, ich bin fast 30 Jahre lang CDU-Stammwähler gewesen und kann nicht fassen was diese "meine" Partei hier abzieht.

                      Und dann wieder das Schwingen der Nazikeule, das ist dermaßen tumb und kommt immer dann, wenn den linken Ideologen die Argumente ausgehen.

                      Du bist es nicht wert, dass ich meine Zeit an Dich verschwende.
                      Unsere Diskussion ist somit beendet.

                      Bringt auch nichts . Es wird von einigen immer die ...rechts -nazi usw ,,Keule,, rausgeholt .
                      Wenn nicht , dann zumindest die Rassisten ... Ausländerfeind .... ,,Keule ,, .

                      Kommentar


                        Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                        Dummerweise kann man Wahlhochrechnungen und Kriminalstatistiken nicht vergleichen. Die Kriminalstatistik ist ein komplett Zufallsbefund, der sich aus der Tätigkeit der Polizeibehörden ergibt.
                        Die Wahlhochrechnung ist eine Mischung aus wissenschaftlich erhobenen Daten (die fehlen in der Kriminalstatirtik völlig) und zufallserhobenen Daten. Und letztere sind der Unsicherheitsfaktor, der sich in diesem Jahr sowohl beim Brexit-Votum als auch bei der US-Wahl gezeigt hat - manche Befragten lügen nämlich bei der Befragung.

                        Der Kriminalstatistik fehlt, da sie nichts weiter ist als der Tätigkeitsbericht der Polizei daher jegliche Grundlage für eine wissenschaftlich fundierte Hochrechnung. Das räumen selbst die Verfasser der Statistik ein. Ihr wollt das bloß nicht wahrhaben, weil sonst Euer Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbricht.
                        das ist völliger quatsch und zeigt eher wie wenig ahnung du von statistiken hast.

                        1. die fehlerquote bei wahlen ist extrem gering.

                        Wie dir vlt. aufgefallen ist, waren beide Ergebnisse schon in den Statistiken vorher als knapp eingestuft. es war nie so, dass die vorhersage z.b. gesagt hätte "30% gegen eu und 70% dafür" sondern es war schon vorher knapp (ich meine 51 zu 49 .. kann aber auch 52 zu 48 gewesen sein).

                        2. die erhobenen Daten sind sogar viel weniger als in der Kriminalstatistik. oftmals reichen für Wahlprognosen 1000!!!! Befragte aus (+ Erfahrungen der letzten Jahre + andere Faktoren).

                        Dafür, dass hier so wenig Daten erhoben wurden ist die Umfrage sogar verdammt genau.

                        3. Die Kriminalstatistik arbeitet genauso mit vorhanden Fakten (die Tatverdächtige) sowohl (wie bei Wahlen auch) mit einer Unsicherheit. Dies sind die nicht geklärten Fälle (immerhin über 40%).

                        4. es geht hier auch nicht darum (wie bei der Wahl) ein möglichst genaues Ergebnis zu präsentieren sondern lediglich eine TENDENZ

                        5. so wie bei Wahlprognosen auch, fehlt bei der Tendenz das WARUM. Das muss auch gar nicht erhoben werden. Es geht hier schlicht darum aufzuzeigen in welche Richtung es geht.

                        Da bei der Datenerhebung (egal ob NRW oder BW) der Kriminalstatistik eine ungleich höhere Datenbasis vorliegt ist es also durchaus legitim hier eine Tendenz abzulesen.

                        5. Die Daten der Kriminalstatistik sind sehr wohl wissenschaftlich belastbare Zahlen. Sind Sie doch immerhin eine (sehr große) Schnittmenge aller Gesamtstraftaten.
                        Mir ist völlig schleierhaft, wieso du der Kriminalstatistik jeden Wert absprichst. Gerade so, als würde alles was da steht nicht stimmen und falsch sein.
                        Das würde ja bedeuten, dass 60% aller Straftaten (die aufgeklärten) quasi falsch aufgeklärt sind und so nie stattfanden.

                        Das ist aber völliger Blödsinn!

                        Natürlich wurden diese völlig zu Recht so vermerkt wie Sie sind. Daher sind sie auch statistisch auswertbar.

                        Es sind auch keine "Zufallsdaten". Sondern es sind konkrete Fälle die so konkret angefallen sind. Immerhin min. 60% aller Fälle (+ nicht angezeigte Fälle = Dunkelziffer). Mit den 60% ist das also immer noch mehr als eine Umfrage basierend auf 1000 Befragten.

                        6. Die Verfasser räumen ein, nicht alle Zahlen zu haben (geht ja auch nicht bei 40% nicht aufgeklärten Fällen). Dies bedeutet aber nicht, dass man hier keine Schlüsse ziehen kann.
                        Warum dies ganz gern immer und immer wieder drin steht ist, damit so Leute wie du noch weiter davon träumen können, dass ja eigentlich alles ganz anders ist.



                        Ich weiß dir passen die Zahlen nicht, weil diese nicht zu dem Bild passen was du gerne hättest.

                        Fakt ist aber, dass es die Zahlen sind die wir haben. Damit sind diese Zahlen immer noch besser als Deine nebulösen Erklärungsversuche, weil die sind nämlich nicht belegbar.

                        Vielleicht solltest du also endlich anfangen dein Bild den Gegebenheiten anzupassen und nicht versuchen die Gegebenheiten an dein Bild anzupassen.

                        Kommentar


                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Zum Einen stimmt Deine Aussage wohl tatsächlich.
                          Die CDU hat sich soweit nach links bewegt, dass sie imho als links der Mitte zu verorten ist.

                          Ich stehe ganz rechts?
                          Eher weniger, ich bin fast 30 Jahre lang CDU-Stammwähler gewesen und kann nicht fassen was diese "meine" Partei hier abzieht.

                          Und dann wieder das Schwingen der Nazikeule, das ist dermaßen tumb und kommt immer dann, wenn den linken Ideologen die Argumente ausgehen.

                          könnte von mir sein ! vollste zustimmung !
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                            Ohne das jetzt weiter politisieren zu wollen....

                            Die AFD ist MIR persönlich EINDEUTIG zu weit rechts......
                            Dieser Artikel scheint mir diesbezüglich sehr spannend zu sein!!

                            Warum wird dies durch Politik und Medien so gehandhabt??

                            Die eine Gewalt wird zum Teil geduldet und politisch unter den Teppich gewischt, die andere wird bestraft... für mich persönlich ....Gewalt ist Gewalt, egal aus welcher Ecke!!!

                            In den Medien und auch unter Politikern ist die Auffassung weit verbreitet, Linke würden nur Gewalt gegen Sachen, Rechte aber gegen Personen ausüben. Sogar BKA-Präsident Münch sitzt diesem Irrtum auf.

                            Kommentar


                              Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                              Klar, alles was nicht AFD ist, ist links....Wenn das deine Meinung ist, dann weißt du mit Sicherheit, dass du ganz rechts stehst. Mit der Aussage disqualifizierst du dich einfach selber.....
                              Warum wird dies durch Politik und Medien so gehandhabt??

                              Die eine Gewalt wird zum Teil geduldet und politisch unter den Teppich gewischt, die andere wird bestraft... für mich persönlich ....Gewalt ist Gewalt, egal aus welcher Ecke!!!

                              Die Gutmenschen in Deutschland, welche sich immer noch für die Taten ihrer Vorfahren in masochistischer Weise für diese verantwortlich fühlen und Europa deshalb vor die Hunde gehen lässt, sollten mir den Unterschied der Straftaten einmal erklären! Bin gerne bereit, meine Meinung zu korrigieren, wenn nur ein annähernd verständlicher Grund dafür vorhanden ist!

                              Die gleiche Kultur ist nicht nur ein deutsches Übel, sonder kann verstärkt auch bei uns beobachtet werden!!

                              In den Medien und auch unter Politikern ist die Auffassung weit verbreitet, Linke würden nur Gewalt gegen Sachen, Rechte aber gegen Personen ausüben. Sogar BKA-Präsident Münch sitzt diesem Irrtum auf.

                              Kommentar


                                Ich hole keine Nazikeule raus. Allerdings wird hier auf egal was sich anders bewegt als die AFD-ler, die "Linkenkeule" geschwungen und zwar übelst und ständig!

                                Und wenn die AFD die Geschichte soweit "aufarbeiten" möchte, dass sie das Thema Nazideutschland gerne aus dem Geschichtsunterricht und den Büchern herausfiltern möchte, dann läuft eindeutig etwas schief. Man muss wirklich nicht lange darüber nachdenken, warum sie das wohl wollen und sogar extra in ihrem Parteiprogramm aufnehmen. Die Grundgesinnung dieser Gruppierung wird dadurch nur noch unterstrichen.

                                Und doch. Wer alles von der AFD gesehen als links tituliert, der ist, in der deutschen politischen Landschaft nunmal einfach rechts. Das ist einfach Fakt. Was wohin abgedriftet sein soll, oder nicht,....das ist ansonsten ehr persönliche Ansichtssache. Die AFD befindet sich immer noch rechts der (auch schon rechten) CSU und direkt neben der NPD. So einfach ist das. Und wer wirklich meint, die Probleme der Welt auf die Weise dieser "Ideologien" lösen zu können, der ist einfach nur naiv.

                                Statt wieder einmal einen Gesamtschuldigen vorzuführen und auf diesem herum zu prügeln, sollte man sich mal um die wahren Ursachen der Missstände in Deutschland und der Welt kümmern. Zu sagen dass andere das ja auch nicht machen, legitimiert keinesfalls den Weg einzuschlagen, den die AFD gerne einschlagen möchte. Und wer halbwegs aufmerksam das Geseihere der verschiedenen Mitglieder der AFD in den letzten Monaten und Jahren gehört hat, der weiss einfach, dass auch bei der AFD, dass Programm spätestens nach der Bundstagswahl wieder Makulatur ist. Man geht gezielt auf Stimmenfang. Dabei ist man zu feige die wahre Gesinnung ungefiltert zu zeigen. Viele Dine werden jetzt ausgeblendet, oder aber etwas abgemildert verpackt. Die AFD ist mindestens genauso ein feiger, verlogener Haufen wie andere der "schlimmen" Parteien auch. Sie ist nicht konservativ, sondern rechtspopulistisch. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln.

                                Um was zu ändern braucht es völlig andere Dinge in unserer Gesellschaft, aber ganz sicher keine AFD oder sonstiges in dieser Richtung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X