SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPD will Wahlrecht für Migranten!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPD will Wahlrecht für Migranten!?

    Weiß da Jemand etwas darüber?

    Damit wäre das deutsche Volk / die deutsche Staatsbürgerschaft endgültig obsolet.

    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    der text unten war heute in meinem mail-account !
    das vorgehen macht auch sinn aus sicht der SPD !
    so kann man sich seine wahlschafe selber züchten !

    Neue Kampagne jetzt unterstützen
    Sehr geehrter Herr .......,

    die Migranten sollen das Wahlrecht bekommen. Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz, die zugleich Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration ist, versucht dies durchzusetzen. Özoguz forderte – über das bestehende Wahlrecht für EU-Ausländer hinaus- nun u.a. das kommunale Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Paß. Eine „Expertenkommission“ unter Özoguz Vorsitz, zu der – wenig überraschend - u.a. der Generalsekretär des Islamverbandes Ditib sowie der Geschäftsführer von Pro Asyl gehörten, sprach sich jüngst für dieses Leitbild aus.

    Diese Forderung ist ein direkter Angriff auf unsere Demokratie. Es wirkt, als ob es der SPD darum gehe, unter den Ausländern ohne Paß Millionen neue Wähler zu gewinnen. Wir werden derlei Vorschläge, bei denen unsere Staatsbürgerschaft entwertet und das Wahlrecht verschenkt wird, keinesfalls akzeptieren. Unterstützen Sie bitte unsere neue Civil-Petition-Kampagne „Kein Wahlrecht für Migranten“ mit Ihrer Unterschrift hier. Gemeinsam müssen wir jetzt die Lawine des Widerstandes anstoßen.

    Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihre


    Beatrix von Storch
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      #3
      verstehe auch diesen "hype" um diesen herrn schulz nicht ! der hat doch nix bewegt in der EU .....nur schlau gequatscht !
      jetzt ist er der neue "messias" der SPD und soll deutschland "retten" ?!

      Nächster Umfragehammer! SPD überholt CDU/CSU dank Schulz-Effekt http://www.focus.de/politik/videos/i...d_6604728.html

      die wahlschafe sind noch blöder wie von mir befürchtet - oder die umfrage ist gefaked !

      lesenswert !


      Alle EU-Parlamentarier streichen üppige Gehälter ein, doch Martin Schulz ist der Spitzenverdiener. Zusätzlich zum Grundgehalt sammelt der Präsident jeden Monat rund 18.000 Euro an steuerfreien Zuschlägen an, rechnet ein Verwaltungswissenschaftler vor. Wird Schulz Kommissionspräsident, verdient er sogar noch mehr.

      Montag Jedes Mal, wenn Martin Schulz ein Mikrofon vor sich hat, fordert er mehr soziale Gerechtigkeit und entrüstet sich über Leute, die sich davor drücken, Steuern zu zahlen.


      und jetzt HIER einen auf kumpel für sozial schwache bürger machen !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Weiß da Jemand etwas darüber?

        Damit wäre das deutsche Volk / die deutsche Staatsbürgerschaft endgültig obsolet.

        https://www.civilpetition.de/kampagn...en/startseite/
        Eben unterzeichnet.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Das Wahlrecht für Migranten haben wir doch an sich auch jetzt schon, sofern es um Bundestagswahlrecht und so weiter geht. Klar, braucht man sich halt nur für die deutsche Staatsbürgerschaft interessieren und so weiter..


          Ach, das war hier nicht gemeint? Na, ich wüsste hier jetzt nicht, welches Land einfach jedem das Wahlrecht gestattet, "weil halt". Auf Ebene von Bürgermeisterwahlen oder so, da kann es vllt sogar noch nützlich sein, nur je höher es geht, desto gewichtiger ist die Sache und dass man hier nicht einfach nur kurzfristig mal schnell Millionen an Wählern generiert, die dann ohne Interesse am Land die Politik derart beeinflussen. Wer will, der kann jetzt schon (nach ein paar Jahren) und wer sich nach 30 Jahren hier noch als Anhänger von z.B. Erdogan sieht, der braucht echt nicht wählen hier...

          Im Großen und Ganzen sehe ich den Vorstoß eher kritisch und sollte aktuell auf das jetzige Modell beschränkt bleiben.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #6
            Deutscher wird man nach 10 Jahren (Bspl. 2004-2014). Zackzack. Nichts ist billiger auf Erden. In (m)einem normalen Land würde ich 25 Jahre dafür gesetzlich festlegen. Def. ganz ernst gemeint. Gälte bei mir übr. für jedes Land auf Erden für jedwede Staatsbürgerschaft. Und zwei davon gleichzeitig gäbe es gar nicht. Nirgends.
            Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

            Kommentar


              #7
              Mir sind die Regeln in D bewusst, finde ich nicht schlecht und an sich auch nicht zu einfach.
              Auch das mit der doppelten Staatsbürgerschaft hat Vorteile, ich denke da eher an USA...

              Aber jedes Land hat wohl auch das Recht, dass die eigene Bevölkerung die Regeln aufstellt und wenn Migranten kommen (was ich ja begrüße, bin ja selber mittlerweile einer), dann sollen die erstmal ins Land wachsen und nicht gleich loslegen. Ich hab ja auch nicht gleich das Wahlrecht und das ist völlig ok so.

              Kurz gesagt: Der Vorstoß der SPD ist irgendwie auch nicht sinnvoll meiner Ansicht nach.
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                #8
                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                Aber jedes Land hat wohl auch das Recht, dass die eigene Bevölkerung die Regeln aufstellt.
                In welchem Land, in dem die Bevölkerung die Regeln aufstellt, lebst Du?
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Das Endziel der Alt68er wäre erreicht. Die Deutsche Nation und Identität wäre aufgegeben und selbstvernichtet. Sozialstaat, Demokratie & Kultur
                  werden dann an Steinzeit-Ethnien aufgegeben. Deutsch-Somalia 2030 dank Links-Liberal. Klasse. Hauptsache Schulzes Clan und Konsorten können sich mit den Pensionen vom Acker machen. Den Rest beißen die Hunde. Und wer Bedenken trägt bekommt eins mit der bewährten Nazikeule rüber. Das ist Orwell 3.0.
                  Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                    In welchem Land, in dem die Bevölkerung die Regeln aufstellt, lebst Du?
                    Nur um es auch auf Deutschland zu münzen:
                    Es hat das Recht... Nicht, dass die deutschen Politiker das auch respektieren würden, aber das Wahlrecht selber ist auf kommunaler Ebene schon geregelt, daher können EU-Bürger ja auch in diesen Richtlinien wählen.

                    Ich bin somit auch gegen den SPD-Vorschlag, nur um das nochmal zu betonen.
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #11
                      Merkel geht da völlig synchron mit SPD und Links grün.



                      "Das Volk ist jeder der hier lebt"

                      Das werden die, die noch nicht so lange hier leben, sicherlich gerne hören, mir, einer der schon länger hier lebt, kommt die Galle hoch. Soetwas von einem Bundeskanzler zu hören ist der absolute Hammer. Einfach unfassbar.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        #12
                        Und von daher verstehe ich die AfD momentan nicht. Anstatt aus solchen Aussagen der Altparteien ihren Gewinn zu ziehen, sprich mit einem gescheiten Wahlkampf ein richtig gutes Wahlergebnis zu erreichen, streiten sie sich lieber untereinander um irgendwelche Listenplätze oder so nen Schmarrn.
                        Macht sie für unentschlossene Wähler nicht interessanter.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #13
                          Genau das wollten die Machthaber erreichen! Ich glaube kaum, dass Merkel und Co. kampflos zusehen, das ihnen da eine Partei gefährlich werden könnte. Beispiel dafür: Siehe damals Verteidigungsminister Gutttenberg war in den Umfragen beliebter als Merkel. Kurz darauf kam dieser angebliche Skandal heraus! KOMISCH!
                          Ein weiteres Beispiel: Die Piratenpartei war damals in aller Munde, wurde Stück für Stück von den Medien zerlegt und haben sich am Ende selbst zerfleischt..... Na merken wir was?

                          Das momentane Tief der AfD ist glaube ich nur durch die Meinungsmache der Medien zustande gekommen. Wichtig wäre es jetzt, zusammen zu stehen und in allen Belangen stark aufzutreten!
                          http://german-rifle-association.de/welcome.html

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            Und von daher verstehe ich die AfD momentan nicht. Anstatt aus solchen Aussagen der Altparteien ihren Gewinn zu ziehen, sprich mit einem gescheiten Wahlkampf ein richtig gutes Wahlergebnis zu erreichen, streiten sie sich lieber untereinander um irgendwelche Listenplätze oder so nen Schmarrn.
                            Macht sie für unentschlossene Wähler nicht interessanter.
                            Ich verfolge nicht die Tagesmeldungen. Ich bin aber 100% überzeugt das die Blockparteien ihre Maulwürfe in der AfD haben um Unfrieden zu erzeugen. Sie wären ja geradezu blöd wenn sie es nicht tun würden. Bei jungen Parteien ist das doch ganz easy. Soviel zum Thema "Demokratie". Das ist wenn 5 Füchse und 4 Hasen beschließen was es abends zum essen gibt.
                            Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                            Kommentar


                              #15
                              @alex, Du musst einmal eines realisieren:

                              Der Bundestag ist ein Theater und die Abgeordneten sind Laienschauspieler.
                              Das Publikum sind wir und das Programm heißt "Tägliche Verarsche".

                              Die Politik hat schon lange nichts mehr zu sagen, die Richtung bestimmen Großkapital und -konzerne.
                              Der ganze politische Mumpitz dient dazu, uns die Illusion einer Demokratie vorzugaukeln um dem Kapitalismus die Macht zu erhalten.

                              Die Medien sind dazu da, dem Volk mitzuteilen was es denken soll und was es nicht denken darf.
                              Die Schulen dienen dazu infantile, politisch verblödete und unmündige Bürger heranzuziehen.
                              Du musst Dir nur ansehen, wer im Lehramt ist oder wer im Journalismus und es sollte Dir alleine da schon ein Licht aufgehen.

                              Das Du einmal alle vier Jahre ein Kreuzchen machen darfst hat nichts mit Demokratie zu tun.
                              Alle Macht dem Volke hieße aktive Mitdiskussion und -bestimmung an politischen Entscheidungsprozessen.
                              Die einzige Demokratie die diesen Namen imho noch verdient, wenn auch immer mehr eingeschränkt, existiert in der Schweiz.

                              Aber was will ein kleines Land wie die Schweiz schon alleine anrichten, in einer westlichen "freien" Welt der amerikanischen Hegemonie und des amerikanischen Exzeptionalismus?

                              Freidenker, die sich eine eigene Meinung erlauben die nicht dem vorgegebenen Mainstream entspricht, werden mit negativen Begriffen belegt um sie zum Schweigen zu bringen, oder wenn das nicht funktioniert, sie wenigstens weitestmöglich zu diskreditieren.
                              Beispiele dafür sind z.B. "Verschwörungstheoretiker", "postfaktisch" oder die berühmte Nazikeule.

                              Mit der fortschreitenden Verblödung soll auch gleich der Gemeinsinn des Volkes aufgelöst werden.
                              Patriotismus wird mit Nationalismus gleich gesetzt, die Nationalflagge, Staatssymbol und Zeichen unserer Demokratie, soll nicht mehr verwendet werden, Fans bei Länderspielen keine Nationaltrikots mehr tragen.
                              Die gemeinsamen Werte, die das Staatsvolk ausmachen, sollen in den Hintergrund gedrängt oder/und negiert werden.
                              Der "Volkskörper" oder die Volksidentität wird vernichtet, der Bezug zum eigenen Land, zum eigenen Volk, verschwindet.

                              Und jetzt zurück zu Deiner Ausgangsaussage:
                              Es spielt überhaupt keine Rolle ob Schulz oder Merkel, der große Plan der NWO wird gnadenlos vorangetrieben.
                              Du hast lediglich alle vier Jahre die Wahl zwischen Pest oder Cholera, was keine Wahl ist.


                              Wärend Merkel's Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, "entsorgt" Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesi...


                              .
                              Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 01.03.2017, 09:54.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X