SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südamerikanische Mauser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Arnd,

    danke für den Tipp aber solch einen hab ich mir im August schon gekauft. Den Chilenen hatte ich ins Auge gefasst weil ich einige Bericht in Foren gefunden habe die den M1935 sehr positiv beschreiben und ich allgemein von den 98èrn für Südamerika begeistert bin.

    Gruß Ole

    Kommentar


      #47
      Hallo Ole
      Ich habe auch noch einen Chilenen. Allerdings den M95. Der schießt hervorragend. Ich mag halt lieber die Südamerikaner mit den langen Läufen. Die sind einfach präziser mit der offenen Visierung. Mein einziger kurzer Südamerikaner ist ein argentinischer Kavallerie-Karabiner.
      Gruß Arnd

      Kommentar


        #48
        Hallo Arnd,

        da ich schon drei lange hab wollte ich mal was kurzes haben.

        Gruß Ole

        Kommentar


          #49
          Hab mal wieder was neues im Blick, ist der Preis in Ordnung, wie ist die allgemeine Präzision? Über die Verarbeitung muss sicher nichts gesagt werden.

          http://egun.de/market/item.php?id=4766387

          Da ich kein Wiederlader bin muss ich auf Fabrikerzeugnisse zurückgreifen. Hat jemand Erfahrung mit der Geco Target in Verbindung mit den Brasilianern nach Möglichkeit speziell mit dem M1935?

          http://www.waffen-braun-shop.de/Prod...RGET-50ER.html

          Gruß Ole

          Kommentar


            #50
            Ein wirklich schönes Gewehr. Vor Jahren hätte man so ein gutes Stück noch für 500€ bekommen, aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei.
            Die Geco-Munition lief aus meinem Brasilianer übrigens sehr gut. Hab sie auch deshalb gekauft , da die Hülsen sich gut wiederladen lassen. Da du ja kein Wiederlader bist könnte man sie später bei egun verkaufen.

            Gruß Arnd

            Kommentar


              #51
              7x57 !

              Zitat von Ole Beitrag anzeigen
              Hab mal wieder was neues im Blick, ist der Preis in Ordnung, wie ist die allgemeine Präzision? Über die Verarbeitung muss sicher nichts gesagt werden.

              http://egun.de/market/item.php?id=4766387

              Da ich kein Wiederlader bin muss ich auf Fabrikerzeugnisse zurückgreifen. Hat jemand Erfahrung mit der Geco Target in Verbindung mit den Brasilianern nach Möglichkeit speziell mit dem M1935?

              http://www.waffen-braun-shop.de/Prod...RGET-50ER.html

              Gruß Ole
              Kaufe das Ding sofort,Du wirst es nie bereuen da es auf der ganzen Welt nichts besseres gibt allerbeste BM-Arbeit der Preiß ist eine Sache diese Sachen werden ja leider nicht mehr billiger also sofort kaufen Ich habe selbst habe seit 20 Jahren so eines beste Schußleistung auch mit S+B Muni.
              Gruße Garand M 1

              Kommentar


                #52
                So, hab die Waffe gerade gekauft. Der Preis hat mir zwar schon etwas Bauchschmerzen gemacht aber was solls. Von meinen anderen Mausergewehren war ich auch begeistert und mit dem wirds genauso sein.

                Gruß Ole

                Kommentar


                  #53
                  Herzlichen Glückwunsch
                  Meiner ist in einem ähnlichem Zustand. Nur war bei dem kein Bajonett und auch kein Mündungsschoner dabei. Ich hoffe bald ein paar gute Trefferbilder davon zu sehen. Es ist ein richtiges Schmuckstück was Du Dir da zugelegt hast.

                  Gruß Arnd

                  Kommentar


                    #54
                    Schönes Stück, Ole, Gratulación
                    Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                    Kommentar


                      #55
                      Bilderf werden folgen aber erst in einigen Wochen. Ob die Streukreise bei mir so sehr gut werden weis ich noch nicht aber ich werd mir Mühe geben.

                      Gruß Ole

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X