SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten wollten zum schießen kommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so, bisher hat es ja nur im "Ausland" geknallt, weder in Deutschland noch in der Schweiz, ob das so bleibt, bezweifle ich ernsthaft, trotz meines Optimismus, was sagen wohl dann die Politiker, wenn die erste Bombe vor der Haustür hochgeht, die ersten Spinner im eigenen Land Leute massakrieren?

    Einzelfälle? Welcome? Verschärfung der Waffengesetze? Noch mehr Gängelung arbeitender Bürger?

    Angesichts dieser zunehmenden Abwärtsspirale empfinde ich immer mehr nur noch eine taube Wut und Ohnmacht, die mich irgendwie traurig macht, wenn ich an die Zukunft meiner Kinder denke. Anders ausgedrückt, ich finds zum kotzen.

    " ... was sagen wohl dann die Politiker, wenn die erste Bombe vor der Haustür hochgeht, die ersten Spinner im eigenen Land Leute massakrieren?
    ..."
    Sind wir in Gedanken bei den Opfern und werden die Gerechtigkeit siegen lassen ...

    " ... wenn ich an die Zukunft meiner Kinder denke. ... "
    Welche Zukunft? Unsere Kinder werden verarmt groß, müssen buckeln bis 73. In Ihrer Lebens-/Arbeitszeit Steuern zahlen wie verrückt und sonntags die islamische Kultur leben.

    Kommentar


      #77
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Oh, das war mein Beitrag, dazu kann ich Deine Frage beantworten. Ja es geht noch.
      Denn, ich habe bei einem Sender, den ich mitfinanziere durch Gebühren, einen Beitrag gesehen, in dem Flüchtlinge protestierten und sich beklagt haben, das Ihnen das versprochene Haus und Auto noch nicht gegeben wurde, sie jetzt aber einen Aufstand proben und dieses fordern. DOrt wurde auch einer geueigt der in seiner Heimat Fotos zeigt von seinem schönen Auto.
      Das hat er sich bestimmt auch vom Mund abgespart.
      Was soll da nicht gehen ?
      Und zu den Unterkünften die du hier erwähnst, wenn ich Zeit habe, such ich dir gern mal ein paar Fotos heraus auf denen sehr schöne Gebäude errichtet wurden sind und errichtet werden. Diese sind im Gegensatz zu der Bettenburg in der ich wohne und mir vom Mund abspare purer Luxus. Das kannst DU aber auch selber wenn DU es nur willst. So ich gehe dann mal wieder ARBEITEN in meinem Zweitjob um mir etwas vom Mund abzusparen und nicht den ganzen Tag rumlungere und geschenktes Geld auszugeben.
      Hetze ist das bestimmt nicht. Das ist die Realität.
      Ok, ein paar Flüchtlinge wurden offenbar von Schleppern verarscht und
      sind logischerweise jetzt sauer...so what?
      Willst du jetzt implizieren, daß unsere Regierung Flüchtlingen Autos versprochen hat?
      Oder was soll der Spruch sonst aussagen und vor allem, was willst du damit bewirken?

      Zu den schönen Häusern.
      In Deutschland gibt es allgemein einen gewissen Standard für die Errichtung von Neubauten,
      der erfreulicherweise -für Nutzer und Bauindustrie- sehr hoch ist.
      Beim Bauen für die öffentliche Hand kommen noch zahllose Vorgaben hinzu
      welche Ausstatung ein bestimmtes Objekt bieten muß.

      Sollen wir jetzt Lehmhütten mit Klohäuschen auf dem Hof bauen,
      nur damit einige Spießer und Rassisten sich nicht gekränkt fühlen?
      Wenn du etwas Ahnung vom Bau hast weißt du selbst, daß das eine absurde Idee ist.

      Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
      Das stammt von mir und ist nicht überheblich. Wenn ich aus einem Kriegsgebiet komme und mein Leben gerade so retten konnte, dann verbringe ich meine Zeit mit Waffen?

      Egal ob scharfe Maschinengewehre oder Paintball. Es wird gezielt und geschossen!!!

      Ich sage nicht, dass Paintball böse ist. Ich behaupte, dass ein Mensch, der den Kugeln gerade so entkommen ist, dies eher zutiefst ablehnen müßte.

      Tut er das nicht, so sehe ich Gründe. Nämlich den Grund des Übens. Und gut geübt sein müssen bringt mich nun mal Richtung Waffengewalt. Kannst mir ja mitteilen, was deine Freunde genau damit wollten.
      1. Wer sagt daß jedem Flüchtling Kugeln um die Ohren geflogen sind?
      Wer schlau ist und die Mittel hat, wird wohl fliehen bevor der IS an die Tür klopft.

      2. Du redest dich und auch alle Sportschützen gerade um Kopf und Kragen.

      Paintballmarkierer sind also Geräte um das Morden zu simmulieren?
      Was ist dann mit dem Zeug daß wir im Schrank haben?
      Warum sollten wir Schießen wollen, wenn wir doch Gewalt und Krieg ablehnen?

      Also gegen Menschen hetzen, denen es eh schon schlecht genug geht ist eine Sache,
      sich dafür die (schrägen) Positionen der Grünen und der Waffengegner zu eigen zu machen
      ist bestenfalls(!) einfach nur dämlich.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Tom_123 Beitrag anzeigen
        Ok, ein paar Flüchtlinge wurden offenbar von Schleppern verarscht und
        sind logischerweise jetzt sauer...so what?
        Willst du jetzt implizieren, daß unsere Regierung Flüchtlingen Autos versprochen hat?
        Oder was soll der Spruch sonst aussagen und vor allem, was willst du damit bewirken?

        Zu den schönen Häusern.
        In Deutschland gibt es allgemein einen gewissen Standard für die Errichtung von Neubauten,
        der erfreulicherweise -für Nutzer und Bauindustrie- sehr hoch ist.
        Beim Bauen für die öffentliche Hand kommen noch zahllose Vorgaben hinzu
        welche Ausstatung ein bestimmtes Objekt bieten muß.

        Sollen wir jetzt Lehmhütten mit Klohäuschen auf dem Hof bauen,
        nur damit einige Spießer und Rassisten sich nicht gekränkt fühlen?
        Wenn du etwas Ahnung vom Bau hast weißt du selbst, daß das eine absurde Idee ist.



        1. Wer sagt daß jedem Flüchtling Kugeln um die Ohren geflogen sind?
        Wer schlau ist und die Mittel hat, wird wohl fliehen bevor der IS an die Tür klopft.

        2. Du redest dich und auch alle Sportschützen gerade um Kopf und Kragen.

        Paintballmarkierer sind also Geräte um das Morden zu simmulieren?
        Was ist dann mit dem Zeug daß wir im Schrank haben?
        Warum sollten wir Schießen wollen, wenn wir doch Gewalt und Krieg ablehnen?

        Also gegen Menschen hetzen, denen es eh schon schlecht genug geht ist eine Sache,
        sich dafür die (schrägen) Positionen der Grünen und der Waffengegner zu eigen zu machen
        ist bestenfalls(!) einfach nur dämlich.

        " ... Wer schlau ist und die Mittel hat, wird wohl fliehen bevor der IS an die Tür klopft.
        ... "
        Wer schlau ist, der verteidigt sein Land und läßt die Armen und Bedürftigen nicht im Stich.

        Deinen restlichen Text will ich nicht kommentieren. Aber eins noch:
        "dämlich" = dümmlich?
        So ein Stilfehler sollte dir nicht passieren.
        Die Flüchlinge/Fudschies verteidigen wollen und die eigene Kinderstube nie erlebt?

        Kommentar


          #79
          Wenn sie schießen wollen dann sollten sie es zuhause tun und nebenbei ihr eigenes Land verteidigen . Und der Schwachsinn denen den Vereinsbeitrag und Munition auf Staatskosten zu ermöglichen gehört auf den Mist . Möchte mal den Sachbearbeiter sehen wenn der erste Hartz 4 ler vorstellig wird und Kostenübernahme für Vereinsbeitrag und Munition beantragt weil er einen Schießclub beitreten will .

          Kommentar


            #80
            Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
            " ... was sagen wohl dann die Politiker, wenn die erste Bombe vor der Haustür hochgeht, die ersten Spinner im eigenen Land Leute massakrieren?
            ..."
            Sind wir in Gedanken bei den Opfern und werden die Gerechtigkeit siegen lassen ...

            " ... wenn ich an die Zukunft meiner Kinder denke. ... "
            Welche Zukunft? Unsere Kinder werden verarmt groß, müssen buckeln bis 73. In Ihrer Lebens-/Arbeitszeit Steuern zahlen wie verrückt und sonntags die islamische Kultur leben.
            Welche Gerechtigkeit? Hab vergessen, was das Wort bedeutet, Duden meint dazu: das Gerechtsein; Prinzip eines staatlichen oder gesellschaftlichen Verhaltens, das jedem gleichermaßen sein Recht gewährt.

            Lustig nicht?

            Bin zwar kein Deutscher, habe aber etwas passendes von Helmut Schmidt (2008) gefunden, was die bittere Wahrheit ist: "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt die zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf." Lässt sich problemlos auf jedes andere Land übertragen.

            Ehrlich gesagt, wenn die schiessen wollen, sollen sie das in ihrem Land tun, da wollen sie ja angeblich alle zurück, was aber nicht geht, weil sie ja verfolgt und was weiss ich werden. Sind ja auch besonders mutige Männer, wenn sie ihre Frauen und Kinder im Stich lassen. Die ganz Mutigen schiessen dann auf wehrlose Leute oder zünden Bomben, natürlich mit genehmigtem Asylstatus, den sie ohne Ausweispapiere aber mit Smartphone bekommen haben. Natürlich sind ja nicht alle islamischen Flüchtlinge Terroristen, sind ja ganz friedlich, vor allem wenn man Kritik an ihrem ach so tollen Glauben übt, weil der Koran ja falsch übersetzt wurde und wir keine Ahnung vom Paradies und den Jungfrauen haben.
            Zuletzt geändert von Schiessbecher; 29.05.2016, 16:21.
            Für ein freiheitliches Waffenrecht!

            Si vis pacem para bellum.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
              Welche Gerechtigkeit? Hab vergessen, was das Wort bedeutet, Duden meint dazu: das Gerechtsein; Prinzip eines staatlichen oder gesellschaftlichen Verhaltens, das jedem gleichermaßen sein Recht gewährt.

              Lustig nicht?

              Bin zwar kein Deutscher, habe aber etwas passendes von Helmut Schmidt (2008) gefunden, was die bittere Wahrheit ist: "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt die zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf." Lässt sich problemlos auf jedes andere Land übertragen.

              Ehrlich gesagt, wenn die schiessen wollen, sollen sie das in ihrem Land tun, da wollen sie ja angeblich alle zurück, was aber nicht geht, weil sie ja verfolgt und was weiss ich werden. Sind ja auch besonders mutige Männer, wenn sie ihre Frauen und Kinder im Stich lassen. Die ganz Mutigen schiessen dann auf wehrlose Leute oder zünden Bomben, natürlich mit genehmigtem Asylstatus, den sie ohne Ausweispapiere aber mit Smartphone bekommen haben. Natürlich sind ja nicht alle islamischen Flüchtlinge Terroristen, sind ja ganz friedlich, vor allem wenn man Kritik an ihrem ach so tollen Glauben übt, weil der Koran ja falsch übersetzt wurde und wir keine Ahnung vom Paradies und den Jungfrauen haben.
              Daumen hoch !!!

              Kommentar


                #82
                Zitat von Tom_123 Beitrag anzeigen
                Ok, ein paar Flüchtlinge wurden offenbar von Schleppern verarscht und
                sind logischerweise jetzt sauer...so what?
                Willst du jetzt implizieren, daß unsere Regierung Flüchtlingen Autos versprochen hat?
                Oder was soll der Spruch sonst aussagen und vor allem, was willst du damit bewirken?

                Zu den schönen Häusern.
                In Deutschland gibt es allgemein einen gewissen Standard für die Errichtung von Neubauten,
                der erfreulicherweise -für Nutzer und Bauindustrie- sehr hoch ist.
                Beim Bauen für die öffentliche Hand kommen noch zahllose Vorgaben hinzu
                welche Ausstatung ein bestimmtes Objekt bieten muß.

                Sollen wir jetzt Lehmhütten mit Klohäuschen auf dem Hof bauen,
                nur damit einige Spießer und Rassisten sich nicht gekränkt fühlen?
                Wenn du etwas Ahnung vom Bau hast weißt du selbst, daß das eine absurde Idee ist.
                .
                Sie hat aber auch nicht s dergleichen dagegen unternommen.
                Und ich brauche keine Ahnung vom Bau haben, wenn als Unterkunft das Maritim genutzt wird, welches 4 Sterne hat und deshalb mit Klimaanlage ausgestattet ist, dann ist das Luxus und nichts anderes.

                Aber rede du alles schön.
                Vielleicht hast du ja eine Erklärung für meine Nachbarin,warum sie 2 Jahre nicht arbeiten kann weil die Kita ihr Kind nicht nimmt weil die 2 freien Plätze für Flüchtlinge freigehalten werden. Aber unsere Regierung macht Werbung für Deutschland, kommt doch alle. , wir haben Nachwuchssorgen. Weil ein Kind kein Kita Platz bekommt.

                Du wirst auch noch umdenken.

                Kommentar


                  #83
                  [QUOTE=erich74;144360]Sie hat aber auch nicht s dergleichen dagegen unternommen.
                  Und ich brauche keine Ahnung vom Bau haben, wenn als Unterkunft das Maritim genutzt wird, welches 4 Sterne hat und deshalb mit Klimaanlage ausgestattet ist, dann ist das Luxus

                  und weitere 3 und 4 Sterne Hotels zu Preisen bis 1200 Euro per Person und Monat und VP.
                  ( nur die Sauferei muss selbst bezahlt und mitgebracht werden ) . Da geht mir der Hut hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! . Der Hammer ist dann noch , Abgelehnte Asylbewerber
                  ( alle wo man das bei Einreise schon erahnt ( Magreb , Rumänien , Pakistan , Kosovo usw )
                  durften bis vor kurzem nur nach vorheriger Ankündigung abgeschoben werden und nicht
                  vor 7 Uhr morgens geweckt werden !!!!!!!!!!!!!!!! . ( Da geht mir der Hut schon wieder hoch )
                  Vor einigen Tagen hat man einen rumänischen Einbrecher in HH geschnappt , der war aber
                  schon vor Wochen abgeschoben worden und ist wieder eingereist . ( Böse Zungen behaupten per Charterflug raus und per Bus wieder rein ) .

                  Ohne geschlossene Grenzen in Deutschland wird das nichts . Schengen ist lange gescheitert . Seehofer und Co haben recht . Wenn wir so weiter machen , wird die AFD mit 35 % Wahlsieger 2017 und stärkste Partei .

                  Kommentar


                    #84
                    Mein Vorschlag wäre, dass alle die hier ihre friedlichen Länder durch Flüchtlinge gefährdet sehen (keine Ironie, das empfindet ja jede/r anders bzw. mehr oder weniger) hier weniger auf den tatsächlichen oder befürchteten Folgen rumreiten sondern ihre Energie mal darauf verwenden, Politikern ihre Kritik an den Ursachen zukommen zu lassen.

                    Und Ursachen sind z.B. organisiertes Verbrechen, schamlose wirtschaftliche Ausbeutung und der überbordende Handel mit Kriegswaffen.
                    Mir geht der Hut nicht bei Menschen hoch, die verständlicherweise auch ein Stück vom Glück haben möchten, sondern bei Ar...löch... die schon genug haben und den Hals nicht voll kriegen können. Das geht von albanischen Mafiosi bis zu Managern bei Rheinmetall Waffe.
                    Und dann so doppelzüngige Typen wie Sigmar Gabriel oder Grüne Waffengegner oder freundlich dreinblickende CDU/CSU Politiker, die der eigenen Bevölkerung misstrauen aber ins Ausland wird problemlos Zeug verscheuert, dass ich hier niemals bekommen würde und mit dem nachweislich unvorstellbares Unheil angerichtet wird.

                    Also, beschwert Euch, aber bitte bei den Verantwortlichen.
                    Mir ist jedenfalls ein freundlicher muslimischer pakistanischer Wirtschaftsflüchtling näher als ein korrupter deutscher Politiker der sich auf die Schenkel klopft, wenn er wieder seine Wähler verar...t hat und ungestraft die Kohle von arm nach reich verteilt.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
                      Mein Vorschlag wäre, dass alle die hier ihre friedlichen Länder durch Flüchtlinge gefährdet sehen (keine Ironie, das empfindet ja jede/r anders bzw. mehr oder weniger) hier weniger auf den tatsächlichen oder befürchteten Folgen rumreiten sondern ihre Energie mal darauf verwenden, Politikern ihre Kritik an den Ursachen zukommen zu lassen.

                      Und Ursachen sind z.B. organisiertes Verbrechen, schamlose wirtschaftliche Ausbeutung und der überbordende Handel mit Kriegswaffen.
                      Mir geht der Hut nicht bei Menschen hoch, die verständlicherweise auch ein Stück vom Glück haben möchten, sondern bei Ar...löch... die schon genug haben und den Hals nicht voll kriegen können. Das geht von albanischen Mafiosi bis zu Managern bei Rheinmetall Waffe.
                      Und dann so doppelzüngige Typen wie Sigmar Gabriel oder Grüne Waffengegner oder freundlich dreinblickende CDU/CSU Politiker, die der eigenen Bevölkerung misstrauen aber ins Ausland wird problemlos Zeug verscheuert, dass ich hier niemals bekommen würde und mit dem nachweislich unvorstellbares Unheil angerichtet wird.

                      Also, beschwert Euch, aber bitte bei den Verantwortlichen.
                      Mir ist jedenfalls ein freundlicher muslimischer pakistanischer Wirtschaftsflüchtling näher als ein korrupter deutscher Politiker der sich auf die Schenkel klopft, wenn er wieder seine Wähler verar...t hat und ungestraft die Kohle von arm nach reich verteilt.

                      Absolut Daumen hoch !

                      Nur, an die Verantwortlichen kommst du nicht ran. Wasserträger 4 Stufen tiefer sortieren aus und servieren den Ministern, der Kanzlerin nur, was angenehm ist.

                      An Frau BK Merkel kommst du nur ran, wenn du ein Flüchtling bist, George Clooney heißt und deine depperte Meinung auf Kosten deutscher Steuerzahler vorträgst oder ein Lobbyist bist, der den nächsten Waffencoup mit einem Brutaloland einfädeln will

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Sie hat aber auch nicht s dergleichen dagegen unternommen.
                        Und ich brauche keine Ahnung vom Bau haben, wenn als Unterkunft das Maritim genutzt wird, welches 4 Sterne hat und deshalb mit Klimaanlage ausgestattet ist, dann ist das Luxus und nichts anderes.

                        Aber rede du alles schön.
                        Vielleicht hast du ja eine Erklärung für meine Nachbarin,warum sie 2 Jahre nicht arbeiten kann weil die Kita ihr Kind nicht nimmt weil die 2 freien Plätze für Flüchtlinge freigehalten werden. Aber unsere Regierung macht Werbung für Deutschland, kommt doch alle. , wir haben Nachwuchssorgen. Weil ein Kind kein Kita Platz bekommt.

                        Du wirst auch noch umdenken.
                        Zum Hotel:
                        Wenn nun nichts Anderes da ist, was soll man da machen?
                        Schließlich baut ja niemand angemessene Unterkünfte nur so auf Verdacht und auf Vorrat.
                        Und man kann Anderen durchaus auch mal etwas gönnen, tut bestimmt nicht weh.

                        Zu sonstigen Nöten:
                        Das allgemeine Versagen der Regierungen, vor allem im Bezug
                        auf die Instandhaltung der Infrastruktur, ist mit Sicherheit ein Problem und
                        mehr als ärgerlich.
                        Nur, ist es eine Lösung sich unter den Schwächsten einen Sündenbock zu suchen?
                        Und/oder durch Hetzreden zu Gewalttaten anzustiften?

                        Du hast sicher auch schon einmal Geschichtsunterricht gehabt.
                        Deshalb sollte dir klar sein was bei solchen Aktionen gewöhnlich herauskommt.
                        Der Mob ist beschäftigt, verbreitet Leid und Elend unter den Ärmsten
                        und die Verantwortlichen können weitermachen wie bisher oder alles noch verschlimmern.

                        Ich rede mir gar nichts schön, und statt umzudenken versuche ich es erst einmal
                        mit denken und analysieren.
                        Wer sagt dir, daß ich das Problem nicht auch kritisch sehe?
                        Nur gehe ich deshalb noch lange nicht gegen Schwächere vor oder verurteile ganze Gruppen
                        pauschal wegen ihrer Herkunft, Religion oder was auch immer.

                        Ich versuche Mensch zu bleiben und Sportler und mich dementsprechend
                        zu verhalten.
                        Haß, Mißgunst oder sogar gezielte Hetze im Interesse einiger Populisten
                        schadet dem Ansehen meines Sports, vor allem wenn sie öffentlich und
                        in diesem Zusammenhang geäußert wird.

                        Kommentar


                          #87
                          An Frau BK Merkel kommst du nur ran, wenn du ein Flüchtling bist, George Clooney heißt und deine depperte Meinung auf Kosten deutscher Steuerzahler vorträgst oder ein Lobbyist bist, der den nächsten Waffencoup mit einem Brutaloland einfädeln will

                          Oder FußballMillionär

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            Wenn wir so weiter machen , wird die AFD mit 35 % Wahlsieger 2017 und stärkste Partei .
                            Erstens sind die Deutschen zu doof für ein Ergebnis 35+, für die AfD.
                            Zweitens, was wäre denn so schlimm, wenn die AfD ein sehr gutes Ergebnis erreichen würde oder sogar Regierungsgewalt ? Kann es schlimmer werden als jetzt ?
                            Zuletzt geändert von MiWi; 31.05.2016, 18:38.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Tom_123 Beitrag anzeigen
                              Zum Hotel:
                              Wenn nun nichts Anderes da ist, was soll man da machen?
                              Schließlich baut ja niemand angemessene Unterkünfte nur so auf Verdacht und auf Vorrat.
                              Und man kann Anderen durchaus auch mal etwas gönnen, tut bestimmt nicht weh.

                              Zu sonstigen Nöten:
                              Das allgemeine Versagen der Regierungen, vor allem im Bezug
                              auf die Instandhaltung der Infrastruktur, ist mit Sicherheit ein Problem und
                              mehr als ärgerlich.
                              Nur, ist es eine Lösung sich unter den Schwächsten einen Sündenbock zu suchen?
                              Und/oder durch Hetzreden zu Gewalttaten anzustiften?

                              Du hast sicher auch schon einmal Geschichtsunterricht gehabt.
                              Deshalb sollte dir klar sein was bei solchen Aktionen gewöhnlich herauskommt.
                              Der Mob ist beschäftigt, verbreitet Leid und Elend unter den Ärmsten
                              und die Verantwortlichen können weitermachen wie bisher oder alles noch verschlimmern.

                              Ich rede mir gar nichts schön, und statt umzudenken versuche ich es erst einmal
                              mit denken und analysieren.
                              Wer sagt dir, daß ich das Problem nicht auch kritisch sehe?
                              Nur gehe ich deshalb noch lange nicht gegen Schwächere vor oder verurteile ganze Gruppen
                              pauschal wegen ihrer Herkunft, Religion oder was auch immer.

                              Ich versuche Mensch zu bleiben und Sportler und mich dementsprechend
                              zu verhalten.
                              Haß, Mißgunst oder sogar gezielte Hetze im Interesse einiger Populisten
                              schadet dem Ansehen meines Sports, vor allem wenn sie öffentlich und
                              in diesem Zusammenhang geäußert wird.
                              Alles irgendwie richtig, ändert es doch aber nichts daran, dass illegal Eingereiste, einen Status der Duldung bekommen, obwohl die Abschiebung schon längst über die Bühne sein müßte.

                              Ein "Feldlager", statt eines Hotels, hätte besser signalisiert, was wir vom Zustrom Illegaler halten.

                              Warum Komfort, wenn man den Leuten den Entschluss, zur Heimreise, doch so leicht wie möglich machen sollte ?
                              Zuletzt geändert von MiWi; 01.06.2016, 18:01.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                #90
                                Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ... Ja - ich "gönne" den illegal eingereisten "Flüchtlingen" (für mich sind meines Erachtens ein großer Teil derselben reine Wirtschaftsflüchtlinge auf der Suche nach dem Land wo Milch und Honig fließen) keine luxuriöse Unterkunft in einem Hotel,Pension!

                                Dazu noch Komplettversorgung mit (fast) allem was gewünscht wird + Taschengeld und eingebauter "Narrenfreiheit" was das Benehmen gegenüber Einheimischen,Polizei und Helfer angeht.
                                In einer Zeit wo viele einheimische Familien nicht mal wissen wie sie ihre Wohnung halten und über die Runden kommen sollen.

                                Ich habe es mittlerweile oft genug miterlebt wie rücksichtslos und frech sich vor allem arabisch-stämmige Flüchtlinge hier bei uns in Geschäften, Fußgängerzonen etc. benehmen
                                Dieses agressive Verhalten macht einfach Angst und ich denke nicht das sich die Situation in Zukunft entspannen wird!

                                @Tom_123 ... kannst jetzt ruhig die Nazikeule rausholen ... aber mir machen unsere "Gäste" ganz einfach Angst.


                                Gruß Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X