SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche .223 Hülsen von IMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche .223 Hülsen von IMI

    Moin,
    ich bin auf der Suche nach Hülsen der Marke Israel Military Industries (IMI).
    Wer welche hat, einfach PM.

    Da ich weis, dass dieses Thema hier nicht hingehört, hier die Begründung:

    Bei der Suche nach oben genannten Hülsen, wird kaum jemand ins Wiederladeforum schauen.
    Und da diese Munition bei Halbautomatenschützen sehr beliebt ist, dachte ich, so ist der Erfolg vielversprechender.

    Also bitte liebe Mods: lasst den Beitrag erstmal stehen wenn es möglich ist!

    Danke im voraus!
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

    #2
    Wieviele brauchst du? Aus dem Bauch heraus habe ich 100-200 Stück, muss ich heute Mittag mal gucken!

    Kommentar


      #3
      Um die 500
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        #4
        Gut, ich melde mich später!

        Kommentar


          #5
          Sorry, habe mich getäuscht. Habe nur Mesko, PPU oder Geco anzubieten.

          Kommentar


            #6
            Mal ne Frage.

            Wir kaufen die IMI 55gr. hier in größeren Mengen (ab 10k) vom Händler für 30ct die Patrone.

            Hat man was zu schiessen und hat hinterher die Hülsen, warum machste das nicht?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Hab ich bereits gemacht. Daher habe ich auch die Erfahrung, dass diese Hülsen super zum wiederladen sind. Leider gehen meine Hülsenvorräte aufgrund des Ausschusses langsam zur Neige.
              Ich weigere mich in der Apotheke Fran..... genannt einzukaufen. Vor 1,5 Jahren lagen die 1200 Schuss noch bei 380€, heute im ANGEBOT bei 500!!!

              Da lade ich lieber selber!
              http://german-rifle-association.de/welcome.html

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt, wir kaufen in der Gruppe und bezahlen 30ct./Patrone.
                Kriegt Ihr das nicht hin?

                Das die IMI super zum Wiederladen sind, würde ich jetzt so nicht sagen.
                Der ZH-Crimp nervt schon ganz gewaltig und muss entfernt werden.

                Machste da zu wenig, hakelt es mit den ZHs.
                Machste zuviel halten die nachher nicht.

                Ich hab früher PMC geschossen und dann verladen, das waren Tophülsen!
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, wir kaufen in der Gruppe und bezahlen 30ct./Patrone.
                  DAS ist beim aktuellen Händler EK-Preis aber mehr als knapp.........

                  Kommentar


                    #10
                    Das war bestimmt ein altes Angebot. Für die lächerlichen 10k bekommst das heute nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      in Kassel auf der Messe haben die IMI (55gr) 400/1000 gekostet...
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar


                        #12
                        War vor zwei Wochen, bestellt vor 3 Monaten, aber ok.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mal eine Zwischenfrage, von der IMI-Munition hört man alles von sehr guter Munition über brauchbar bis geht gar nicht. Wo ist sie qualitätsmäßig nun ungefähr anzusiedeln?

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, wahrscheinlich "eben", von Waffe zu Waffe unterschiedlich.
                            Aus meiner Schmeisser schießt sie "ok", kann den 9er halten auf 100m.
                            Mit einer Troy PAR war sie in der 10.

                            Ich kaufe sie weil sie günstig ist und mir Hülsen liefert.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #15
                              Wie gesagt, diesen Preiswahsinn sehe ich nicht mehr ein. Gerade bei 223 is es ja unglaublich. Von 25 Cent der Schuss vor 2 Jahren auf teilweise 50 Cent! Und das bei Billigpatronen.
                              http://german-rifle-association.de/welcome.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X