SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michael ich erinner mich, dass du mal was zum E50 geschrieben hast. Dass er so oft abfackelt usw. Ich grinde auf der Konsole gerade diese Linie. ist der E50M zu gebrauchen?

    Gruß Ole

    Kommentar


      Ich will ja ständig hier auch Ergebnisse posten, aber ich bekomm keines hin, welches gegen Michael anstinken könnte.

      Geht es Euch auch so, dass Ihr mit den Fahrzeugen im hohen Level Credits verliert und in den unteren Leveln welche gewinnt?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        Hallo Lichtgestalt,

        ich vermute Du meinst mit hohem Level Fahrzeuge hoher Tierstufe. Richtig?

        Wenn ja dann ist es quasi normal. Wenn Du keinen Premiumaccount hast verlierst du ab Stufe 8 fast regelmäßig Credits. Außer du rockst die Bude wie verrückt. Selbst mit Premium ist es auf Stufe X fast unmöglich einen großen gewinn zu erwirtschaften. Außer du hast 8k Dmg gemacht.

        Dies ist aber auch gewollt von WG. Sollst ja in Premiumfahrzeuge und Prmiumzugang investieren. Die bringen dann die Credits. Aber auch nur wenn man das Spiel relativ gut verstanden hat.

        Falls Deine Frage nichts mit der Tierstufe zu tun hat bitte sag nochmal bescheid.

        Gruß
        Olli

        Kommentar


          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          Ich will ja ständig hier auch Ergebnisse posten, aber ich bekomm keines hin, welches gegen Michael anstinken könnte.

          Geht es Euch auch so, dass Ihr mit den Fahrzeugen im hohen Level Credits verliert und in den unteren Leveln welche gewinnt?
          Hier eines zum schlagen...

          Quatsch, lass dich nicht ärgern, über das Panzerass habe ich mich selbst sehr gefreut, das schüttelt man sich auf dem T49 nicht mal so eben aus dem Arm.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Bild 1 und 2 war das letzte Gefecht auf dem schwedischen Tier IV Panzerjäger, durchweg nix besonderes die Kiste, kann man schon spielen, man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht macht.

            Bild 3 und 4 war die erste Runde auf dem Tier V Nachfolger, sehr gewöhnungsbedürftiges Teil, hat ne HEAT Stummelkanone und die Geschossgeschwindigkeit einer Steinschleuder.

            Bild 5 = Arbeitstier Skoda T25
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Ole Beitrag anzeigen
              Michael ich erinner mich, dass du mal was zum E50 geschrieben hast. Dass er so oft abfackelt usw. Ich grinde auf der Konsole gerade diese Linie. ist der E50M zu gebrauchen?

              Gruß Ole

              E50 und E50M sind gute Panzer, aber nicht für jedermann, soll heißen, man kommt damit zurecht oder nicht. Mir lag der E50 immer recht gut, wobei ich mich mit dem E50M nie so richtig anfreunden konnte, das liegt aber an mir, denn jede Menge guter Spieler liefern Spitzenergebnisse auf der Kiste ab.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Sehr offensiv im Tier 8 gespielt, Ass wiederholt und ein weibliches Besatzungsmitglied für den neuen Tier 2 Premium erhalten.
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  2.300 Erfahrungspunkte noch zum schwedischen Tier V Medium, der IVer ist spielbar, aber definitiv nicht toll...
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Noch ne T55A Mission erledigt.
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Und noch eine Panzerass-Wiederholung, diesmal im AMX 1390
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Weihnachts-Bonuscode:

                        QDWE3L2M4SA2XBZ4

                        Drei Premium Consumables pro Nation, sowie Persönliche Reserven.
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ich kann's noch.

                          1x gewonnen, gleich etliche Missionen erledigt. WTF?
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Such mal den YACM !!!
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Hatte ich zum Testen schon drauf, aber die Gegnerseite ist noch gespiegelt. Muss ich mir morgen mal anschauen. Habe dann mal ein fertiges Modpack draufgemacht, aber da ist mir alles zu bunt. Vielleicht bastel ich morgen auch ein ganz kleines Modpack zusammen: YACM, Zoom-Out und noch XVM ohne Stats oder so. Zoom-Out ging schon, YACM halb und auf XVM konfigurieren hatte ich heute keine Lust.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Hatte ich zum Testen schon drauf, aber die Gegnerseite ist noch gespiegelt. Muss ich mir morgen mal anschauen. Habe dann mal ein fertiges Modpack draufgemacht, aber da ist mir alles zu bunt. Vielleicht bastel ich morgen auch ein ganz kleines Modpack zusammen: YACM, Zoom-Out und noch XVM ohne Stats oder so. Zoom-Out ging schon, YACM halb und auf XVM konfigurieren hatte ich heute keine Lust.
                                Und so beginnt es wieder
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X