SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Schießnachweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jede schießtechnische Betätigung auf einen zugelassenen Stand mit entsprechender Waffe kann eingetragen werden und zählt. Jedoch zählen mehrere Einträge an einem Tag für z.B. verschiedene Waffen oder Disziplinen nur als ein Eintrag und werden anerkannt. Du kannst auch zu anderen Vereinen oder Gilden gehen und Deine Einträge sammeln.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
      Da habe ich ein Fragezeichen.
      Ich meine ob es unsere SSG ihren Mitgliedern schwerer macht als es gesetzlich gefordert wird. Muss ja nicht sein, ich glaube die wissen selbst nicht wirklich bescheid. Danke für die Antworten, werde nochmal mit denen reden.
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #18
        Die Tage wo normaler Schießbetrieb ist zählen leider nicht...
        Jedes mal wenn du am Stand schiesst kannst du es im Schiessbuch als Termin verbuchen und Unterschreiben lassen (mit der Einschränkung wie von H&K Schütze beschrieben, wobei das auch mal unterschiedlich gesehen wird). So gesehen haben die bei deinem SSG schon etwas des "Guten" zuviel getan.

        Kommentar

        Lädt...
        X