SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzug K11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzug K11

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem K11 bei uns im Verein und wollte mal nachfragen, ob einer von euch vill helfen kann.

    Zum Problem: Der K11 hat einen total leichten Abzug, wie bei einer Sportpistole...wir haben nun einen Abzugs-Tuning-Set verbaut....aber leider hat es nichts gebracht

    habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? und kann man das selber beheben?

    #2
    Das Abzugs-Tuning-Set soll leichter gehen als der normale K11 Abzug und nicht das Abzugsgewicht steigern. Vielleicht wurde der alte originale Abzug schon einmal überarbeitet.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Wieviel Gramm Abzugsgewicht waren es denn vor dem Tuning und wieviel sind es jetzt?
      Sportpistole = 1000 Gramm
      K11 = 1300 Gramm (sollte es ab Werk etwa sein)

      Oder ist nicht das Abzugsgewicht sondern die Charakteristik unerwünscht?

      Kommentar


        #4
        Ich muss mal nachmessen, aber der geht echt extrem leicht...kann mir fast nicht vorstellen das es so leicht geht....

        Der Abzug war eigentlich normal, dann ging er auf einmal total leicht....dann haben wir das seit verbaut, aber es hat leider keine Veränderung gebracht.

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es mit dem Versuch, eine der beiden vorhandenen Abzugsfedern etwas zu strecken, um so den Widerstand zu erhöhen, oder fällt das dann unter "laienhafte Schlosserei"?
          Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

          Kommentar


            #6
            Abzugsgewicht K11

            Hallo ave88

            Das Verzeichnis der bewilligten Hilfsmittel für die zugelassenen Ordonanzwaffen spricht von 1300 g Abzugsgewicht für K11 und K31

            Hier der Link




            Tipp: Nachmessen

            vaempi58
            Zuletzt geändert von vaempi58; 29.01.2016, 23:26. Grund: Aktuellen Link eingefügt

            Kommentar


              #7
              Danke, Heinz.

              Immer wieder interessant, Neues zu seinem "alten Kram" zu bekommen.

              Schöne Grüße
              Lars
              Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

              Kommentar


                #8
                Danke für die Tipps! ich werde jetzt als erstes mal Nachmessen

                Kommentar

                Lädt...
                X