SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung auf t-online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Manche Kommentare sollte man einfach so stehen lassen...Weil es sich nicht lohnt, darauf zu antworten, weil es die Intelligenz beleidigt!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #17
      @ grauwolf:

      Du wirst lachen, aber ich studiere Geschichte. Und daher weiß ich so manche Dinge, die nur den wenigsten bekannt sind, die durch Quellen belegt sind und die so manches Ereignis in der Vergangenheit unter einem GANZ anderen Licht erscheinen lassen.

      ElFunghi hat außerdem Recht, dieses Zitat wird wechselweise mal Churchill, mal Stalin, mal Goebbels zugeschrieben. Belege gibt es (noch) nicht.

      Genauso wird das Zitat "Wenn ein Mensch stirbt, ist es eine Tragödie, wenn 1000 sterben, eine Statistik." mal Stalin, mal Churchill untergejubelt. Gesichert ist da nichts.

      Was ich auch noch gerne wissen würde, grauwolf. Hättest du dich genauso aufgeregt, wenn auf dem BLÖD-Plakat das Konterfei von Mao oder Stalin oder Pinochet oder George W. Bush geprangt hätte?


      Aber nun zurück zum Thema:

      Warum ich offiziellen Statistiken IMMER misstraue, liegt zum einen an dem zutreffenden Zitat (von wem auch immer das ist, egal!), zum anderen an Nachrichten wie dieser hier:

      http://www.jungefreiheit.de/

      Wenn es auf der einen Seite heißt, 80 Prozent der Deutschen stimme Sarrazins Thesen zu und auf der anderen Seite gibt es 24 Prozent solcher Vollpfosten, die weiterhin die Grünen, diese Öko-Stalinisten, wählen, dann frage ich mich zu Recht: KANN DAS SEIN??? Verträgt sich das?

      Daher: "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe."


      EDIT: Sollte die Umfrage Recht behalten, können sich alle legalen privaten Waffenbesitzer eingraben. Und den Bundeswehr-Kameraden wünsche ich schonmal viel Spaß dabei, in Afghanistan für Claudia Roth zu sterben, die holt euch da nämlich auch nicht raus!

      Kommentar


        #18
        Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
        Manche Kommentare sollte man einfach so stehen lassen...Weil es sich nicht lohnt, darauf zu antworten, weil es die Intelligenz beleidigt!
        Hoffentlich beleidigt es Deine Intelligenz nicht zu sehr wenn ich Dir sage, daß die Bild-Werbung mit Goebbels nur ein "Fake" ist.

        Und damit Du mir glaubst hier gleich noch eine:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Der Sheriff; 23.09.2010, 22:42.

        Kommentar


          #19
          Kann ja nur ein Fake sein,
          korrekt hieß es "SEIT 5Uhr45 wird..."

          Soviel Zeit muß sein.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

            korrekt hieß es "SEIT 5Uhr45 wird..."
            ... und selbst das war gelogen ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              ... und selbst das war gelogen ...
              Wieso? Zumindest die Polen taten es...

              Kommentar


                #22
                Die persönliche Weisung Hitlers (Geheime Kommandosache Nr. 170/39) vom 31. August 1939 enthielt folgende Passagen:

                „Der Angriff gegen Polen ist nach den für Fall Weiß getroffenen Vorbereitungen am 1.9.39 um 4 Uhr 45 zu führen. […]

                Und tatsächlich eröffnete am 1. September 1939 gegen 4.45 Uhr das deutsche Linienschiff "Schleswig Holstein" das Feuer auf die polnische Westerpiatte.

                Gruß,

                Bernhard

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von gewissen Beitrag anzeigen
                  habe gerade meine Stimme(n) abgegeben

                  Viele Grüße

                  triggerstop
                  Viele Grüße

                  triggerstop

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab's mal zu meiner Startseite gemacht und stimme mindestens einmal pro Booten ab
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X