SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Bittere Wahrheit" Thread.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    International wird es immer absurder.

    Das Merkel hat in Washington brav den Bückling gemacht und Trampel die Schuhsohlen abgeleckt, wie sich das gehört.

    Es reicht nicht, dass wir seit über 70 Jahren besetzt werden und fremde Atomwaffen auf unserem Boden stationiert sind, sowie wir unter wirtschaftlichen Sanktionen gegenüber Handelspartnern leiden, nein, jetzt sollen wir für die Besatzung und Unterdrückung auch noch bezahlen (Zoll) und als Gipfel des Perversen, unsere Militärabgaben noch erhöhen um so mit unsere eigene Unterdrückung zu finanzieren (aka Vasallendienste zu leisten und den Sperriegel gegen Russland aufrecht zu erhalten, der uns nur schadet und den USA nur nutzt).

    Blöder kann es nicht mehr werden, oder?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #47
      @Lichtgestalt

      Wir waren nicht 70 Jahre besetzt . Ohne die USA und seine Atomwaffen wäre aus dem kalten Krieg schnell ein heißer geworden . Beim Zoll hat Trump ja recht . Wenn ich einen
      PKW aus den USA importieren will ist 10% Zoll fällig . Bei einem Pickup 22 % . Die USA
      geben sich mit 2,5 % zufrieden
      Sicherlich ist Trump ein ,, Poltergeist und Pokerface ,, . Nur erreicht er sehr viel mehr als
      seine gesamten Vorgänger . Beispiele Nordkorea , illegale Einwanderer USA usw .

      Kommentar


        #48
        Migranten umringen den Streifenwagen, drohen die Pforte zu stürmen: Polizisten haben in der Flüchtlingsunterkunft Ellwangen eine Abschiebung abgebrochen. Ohne zusätzliche Unterstützung war der Einsatz zu gefährlich.


        Der Rechtstaats kapituliert.


        Ich kann hier gar nicht in Worte fassen welche Wut ich in mir habe. Ich schäme mich in Grund und Boden für dieses Land!!
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #49
          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          https://www.welt.de/politik/deutschl...wieder-ab.html

          Der Rechtstaats kapituliert.


          Ich kann hier gar nicht in Worte fassen welche Wut ich in mir habe. Ich schäme mich in Grund und Boden für dieses Land!!
          Einfach nur noch grosse Scheisse!!! Wie lange noch??

          Kommentar


            #50
            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Das ist nur die logische Folge der verantwortungslosen Migrationspolitik unserer syrischen Kanzlerin & ihrer Vorgruppe den "Linksliberal Verstrahlten".

            Die Prognose ist ganz klar weiter Entwicklung von Parallelwelten & No-Go-Aeras. Wenn das Sozialamt die Zahlungen verringert/einstellt gäbe es wohl bereits schon morgen Aufstände. Also. Augen zu und durch. Weiter zahlen, zahlen & lügen, lügen, umdeuten, umdeuten.

            Und natürlich alle die verunglimpfen, beleidigen und schmähen die die Dinge klarer sehen und auch nicht spätestens 2015 am Bahnsteig mit Teddybären warfen. Steuern zahlen dürfen die Klardenker natürlich. Vom schwarzen Block, der Roten Flora oder arbeitslos-verbildeten Akademikern grüner Couleur mit angelernt-moralischer Deutungshoheit kann ein Staat ja nicht leben (bzw. das Geld veruntreuen).

            Hier ein erstes Résumé der neuen Fachkräfte die uns versprochen wurden und die unsere Rente retten werden und sich integrieren (anstatt uns mit sich und ihrer noch zu erwartenden Vielzahl an Kindern im Quadrat auf ewig weiter auf der Tasche zu liegen):

            Asylbewerber, Geduldete und Flüchtlinge machen einem Bericht zufolge zwei Prozent der Bevölkerung, aber 8,5 Prozent aller Verdächtigen aus. Viele sind junge Männer.


            Merkel wird als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen die nach einem anderen Herrn Deutschland zum 2. mal in den Untergang führte. Nur diesmal deutlich nachhaltiger.
            Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

            Kommentar


              #51
              Soweit habt ihr es in Deutschland gebracht.... herzliche Gratulation!!!!

              (David Berger) Der AfD-Politiker Guido Reil, Bundesvorstandsmitglied und Essener Ratsherr, ist von der Polizei in Gewahrsam genommen worden,  als er an einer 1.Mai-Demo in Essen teilnehmen wollte. Er soll sich einem Platzverweis widersetzt haben. Andere Quellen sprechen davon, er sei in Gewahrsam genommen worden, weil einer seiner Security-Mitarbeiter Pfefferspray einstecken hatte. Die AfD Kreis Recklinghausen bestätigt diese Informationen: […]

              Kommentar


                #52
                Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                Soweit habt ihr es in Deutschland gebracht.... herzliche Gratulation!!!!

                https://philosophia-perennis.com/201...rsam-genommen/
                Und wenn du als Deutscher an der Ampel ein Bonchepapier verlierst, könnte das einen SEK Einsatz provozieren

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  https://www.welt.de/politik/deutschl...wieder-ab.html

                  Der Rechtstaats kapituliert.


                  Ich kann hier gar nicht in Worte fassen welche Wut ich in mir habe. Ich schäme mich in Grund und Boden für dieses Land!!
                  Tja, ist wie damals bei "Birne" der ging allen auf den Sack, doch keiner hat Ihn gewählt

                  Kommentar


                    #54
                    Der Vergleich hinkt aber sehr. Das waren ganz andere Zeiten damals, da ging ja nur die innerdeutsche Grenze auf, heute werden wir von Heuschrecken geflutet, die weiterziehen, wenns hier nix mehr abzugrasen gibt.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #55
                      Das hast Du jetzt aber schön gesagt.

                      Die Macht der USA bröckelt, Russland und vor allem China drohen sie zu überholen.
                      Eine Vereinigung Russlands mit Europa gilt es auf jeden Fall zu verhindern, also machen die Anglo-Amis das, was sie schon in den letzten 100 Jahren in solchen Fällen gemacht haben, es gibt Krieg.

                      Das hier hab ich geklaut:

                      Nahezu jeder Krieg/Konflikt/Krisenherd der Gegenwart ist zurückzuführen auf die perfiden Strategien des British Empire.

                      Wer die Geschichte der letzten 150 Jahre betrachtet wird sehen können, wie in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts der Zustand der Britischen Wirtschaft kontinuierlich katastrophaler geworden ist und Britische Produkte auf den Märkten nicht mehr konkurrenzfähig waren.

                      Um 1900 betrug das Außenhandelsdefizit des British Empire 50 Prozent und das Empire drohte unterzugehen.
                      So, wie heute die USA an der Seite Englands, hat das British Empire damals verzweifelt versucht, seine wirtschaftlichen Defizite durch Eroberungskriege mit einem überdimensionierten Militär zu kompensieren.
                      Dabei wurden gewachsene und hoffnungsvolle Strukturen zerstört in den Ländern, die das British Empire zwecks Ausbeutung unter seine Kontrolle zwingen wollte.
                      Beispielhaft seien genannt: Sudan, Afghanistan, Ägypten, Burma/Myanmar und halb Afrika.

                      Als das Deutsche Reich nach 1871 die Weltführung übernommen hatte, was den wirtschaftlichen und philosophischen (Humanismus!) Fortschritt betrifft, haben die Strategen des British Empire erkannt, dass sie ihren Weltführungsanspruch mit friedlichen Mitteln nicht mehr gegen den deutschsprachigen Raum verteidigen können. Die Deutschen überholten innerhalb von 100 Jahren (1810-1910) das pro Kopf-Einkommen der Briten.

                      Das Deutsche Reich und Österreich/Ungarn, in Freundschaft verbunden, waren auf dem Sprung, Kontinentaleuropa in friedlicher Vereinigung unter deutscher Regie zu allgemeinem Wohlstand zu führen, der in dieser Dimension bislang als unerreichbar gegolten hatte.

                      Dieses „Vereinte Europa“ unter Ausschluss des British Empire musste zerschlagen werden, weil die britischen Strategen die Aussicht nicht ertragen konnten, in einem solchen Europa bestenfalls die Nummer Zwei zu sein, noch dazu unter deutscher Vorherrschaft.
                      Sie sahen nur einen Ausweg: Krieg
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        #56
                        Asylkosten 2017 .....

                        wie gerade veröffentlicht wurde :

                        Asylkosten 2017 21 Mrd. EURO
                        = 6,38 % von den gesamten Ausgaben Bund ( 329 Mrd Euro ).

                        Zum Vergleich :
                        Die gesamten Ausgaben Verteidigung ( Bundeswehr ) lagen bei 37 Mrd. EURO =
                        11,24 % .

                        Wenn es nach Merkels weiter so gegangen wäre , würden die Asylkosten schon bald
                        auf dem Niveau der Ausgaben unserer gesamten Verteidigungsausgaben liegen .
                        Die Folgekosten dieser völlig verfehlten Politik sind noch gar nicht abzusehen .

                        Dann gestern noch die Forderung des IWF , die Deutschen sollen länger arbeiten .
                        ( bis 70 ) .
                        ,,Mein Hals,, wird immer länger
                        Was hier unsere so genannten etablierten Parteien anrichten , wird noch Generationen
                        beschäftigen und die Bundesrepublik wirtschaftlich ruinieren .

                        Kommentar


                          #57
                          und die zahlen/kosten sind wohl ähnlich richtig, wie .....

                          In Deutschland sind 2017 fast zehn Prozent weniger Straftaten erfasst worden als im Vorjahr. Das berichtet die „Welt am Sonntag“ und beruft sich auf die noch unveröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS). Einen derart starken Rückgang bei der Kriminalität habe es seit fast 25 Jahren nicht gegeben, heißt es.

                          also bitte noch mehr unkontrollierte - faktische einwanderung durch art. 16/genf .... UND eu-süd-ost-erweiterungen .....dann wird´s hier so sicher wie zu meinen kindertagen ! FREU !!!


                          Zahl der Vergewaltigungsfälle um 50 Prozent gestiegen

                          Im ersten Halbjahr 2017 zählte die Polizei 222 Vergewaltigungen mehr als im Vergleichszeitraum 2016. Das entspricht einer Gesamt-Zunahme von fast 50 Prozent. Die Zahlen gab heute Innenminister Herrmann im bayerischen Kabinett bekannt. ..... Staatsminister Joachim Herrmann stellte klar: "Das Ganze macht uns sehr besorgt. Es ist ganz eindeutig, dass die Mehrzahl der zusätzlichen Tatverdächtigen eindeutig auch deutsche Tatverdächtige sind. Also wir haben einen insgesamt schon erschreckenden Anstieg bei den Vergewaltigungen." Jetzt müssten die Polizeibehörden Ursachenforschung betreiben, so Herrmann.


                          "Ursachenforschung" betreiben !

                          wer soll das alles glauben ?

                          freue mich jeden tag die afd gewählt zu haben....auch wenn nicht alles rund und perfekt abläuft und ich nicht alles gesagte zielführend finde .....so steht ENDLICH mal jemand auf und nimmt stellung im bundestag ! ENDLICH wird wieder debattiert, gestritten und fakten angesprochen ! dinge die in den letzten 20 jahren durch die mehrheitlich nach links gerückten und stehenden parteien im wohlfühl-konsens des politisch korrekten blablas verloren gegangen sind ! ....alles in unterausschüssen aushandeln und dann mit 15 nasen in 2 lesungen innerhalb von 5 min. durchwinken ! wirklichkeitsfremde worthülsen absondern und nix ändern !

                          nun gibt´s wenigstens sofort eins auf die mütze. meist mit fakten und sachverstand vorgetragen.

                          LEIDER ist die "RAUTEN-FRAU" immer noch am steuer .....und macht so weiter wie bisher. verwaltet emotions- und ideenlos den selbstverschuldeten ist-zustand ! verwirklicht sich lieber als vorsitzende im fan-club von herrn macron, der die eu reformieren möchte ....also die schulden der schlecht wirtschaftenden länder vergemeinschaften möchte ....natürlich zu lasten des deutschen steuerzahlers !

                          da sie ja schaden von UNS abzuwenden geschworen hat, schiebt sie ihm zum dank noch den karlspreis ins heck ....zitat:
                          Die Karlspreisgesellschaft ehrt mit Emmanuel Macron einen mutigen Vordenker für die Erneuerung des Europäischen Traums. Zugleich verbindet die Karlspreisgesellschaft mit der Ehrung die Hoffnung und den Wunsch vieler europäischer Bürger, dass die Vorschläge des Karlspreisträgers 2018 seine europäischen Partner inspirieren und zu einer zukunftsfähigen Erneuerung des europäischen Projektes beitragen.

                          liest sich epochal beeindruckend ..... aber er macht DIESEN job erst seit mai 2017 - mit welchem preisverdächtigen erfolg für frankreich und europa ? davor war er finanzinspektor und investmentbanker bei rothschild !

                          ....und uns "mutti" laudatiert ......als wenn es sich um das lebenswerk von charles de gaulle gehandelt hätte !

                          .....NÄH ! .....was reg ich mich auf !
                          Zuletzt geändert von P88; 16.05.2018, 23:13.
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von P88 Beitrag anzeigen

                            freue mich jeden tag die afd gewählt zu haben....auch wenn nicht alles rund und perfekt abläuft und ich nicht alles gesagte zielführend finde .....so steht ENDLICH mal jemand auf und nimmt stellung im bundestag ! ENDLICH wird wieder debattiert, gestritten und fakten angesprochen ! dinge die in den letzten 20 jahren durch die mehrheitlich nach links gerückten und stehenden parteien im wohlfühl-konsens des politisch korrekten blablas verloren gegangen sind ! ....alles in unterausschüssen aushandeln und dann mit 15 nasen in 2 lesungen innerhalb von 5 min. durchwinken ! wirklichkeitsfremde worthülsen absondern und nix ändern !

                            nun gibt´s wenigstens sofort eins auf die mütze. meist mit fakten und sachverstand vorgetragen.
                            Das gehört einmal zitiert !!!
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Das gehört einmal zitiert !!!
                              Genau .

                              Ich bin schon mal gespannt auf Italien . Kommt dort die Regierung zustande , werden
                              Milliarden - Forderungen auf Deutschland zukommen . Wie im Falle Griechenland , wird Mutti das nicht durchwinken können .

                              Kommentar


                                #60
                                Zu dem Thema eine wirklich gute Rede von Herrn Boehringer.

                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.05.2018, 18:41.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X