SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortex Optiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortex Optiken

    Hallo Leute,

    weiß Jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas näheres über die Produkte diesen Herstellers?
    Ich finde die haben ein beiendruckendes Portfolio an taktischen ZFs und die Preise sind klasse, nur hatte ich eben noch nie eins in der Hand und kann nicht beurteilen ob das alles so stimmt was auf der Homepage steht.
    Since 1986 we have been and remain an American Owned, Veteran Owned, Family owned and operated business of hard-working folks located here in south central Wisconsin.


    Danke und Gruß

    #2
    Wärst Du beim LongShot mit dabei, hättest Du eins bekommen können. Vortex hat ein ZF gespendet und es wurde verlost unter den Teilnehmer. Ein Kamerad hat es bekommen... Aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht sprechen, aber die Gläser sollen wirklich gut sein.

    Kommentar


      #3
      Der Alte Schwede hier ist ein Vortex-Fan (1-4).

      Hat er schon mehrfach von geschrieben, schreib ihn an oder vlt. meldet er sich ja hier.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Danke schonmal, zumindest hab ich noch nichts negatives gehört.

        Kommentar


          #5
          Ja bin mit meinem Vortex Viper PST 1 - 4 x 24 sehr zufrieden. Kein Swarro oder S&B aber kostet dann ja auch nur ein Drittel davon. Ich würde sie fast schon als strategische und nicht taktische ZF bezeichnen. Wofür solls den benutzt werden?
          Smooth is fast but slow is just fucking slow.

          As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

          Kommentar


            #6
            Ich hab ein Auge auf das Viper PST 6-24x50 geworfen und es soll auf meine neue Remington 700 AAC-SD drauf...
            Möchte ein modernes, amerikanisches ZF drauf haben, mit beleuchteten Absehen mit dem man gut Entfernungen schätzen kann, Parallaxeausgleich, freiliegenden Schnellverstelltürmen...

            Die Waffe möchte ich dann für das Scheibenschießen nutzen, aber dann vielleicht noch ab und an auf die Jagd mitnehmen, da ich festgestellt habe, daß die Remi sich ganz schön führig anfühlt

            Kommentar


              #7
              Wenn du wirklich Abstand damit berechnen willst, was ich bei Scheibenschiessen und Jagd nicht ganz versteh, dann kauf dir aber das FFP Modell des PST 6-24. Sonst kannste das ja nur bei max Vergrösserung machen und das ist bei 24-facher Vergrösserung schon nervig.
              Smooth is fast but slow is just fucking slow.

              As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

              Kommentar


                #8
                Korrektur. Richtig googeln hilft.
                Zuletzt geändert von CAG; 03.06.2013, 20:47.

                Kommentar


                  #9
                  He?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigen
                    He?
                    Ich hatte was geschrieben und nach kurzem Blick in Tante Gockel gemerkt, dass es Nonsens war.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab jetzt das Vortex PST bestellt. Werde es hier bestimmt vorstellen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X