SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue noch dreistere Art der Aufbewahrungskontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von stefan Beitrag anzeigen
    ...und sein Vorgesetzter wäre im Bilde darüber....
    Ich finde solche Beschwerden auch immer komisch. Formlos, fristlos, fruchtlos.

    Glaubst du etwa der hebt den Bescheid seines Sachbearbeiters auf ?

    Dann kann der Vorgesetzte demnächst die Bescheide selbst formulieren.

    Hausverbot ? Kein Problem, du willst doch den Schein, keine Nachschau der Lagerstätte kein Schein.

    Sachlich begründen, mit dem Gesetz argumentieren, rechtsmittelfähigen Bescheid verlangen, klagen.

    Am besten den Holzkasten im Keller anschrauben und gut ist es.

    Gruss
    Rainer

    Kommentar


      #17
      Moin

      Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
      Ich finde solche Beschwerden auch immer komisch. Formlos, fristlos, fruchtlos.

      Glaubst du etwa der hebt den Bescheid seines Sachbearbeiters auf ?

      Dann kann der Vorgesetzte demnächst die Bescheide selbst formulieren.

      Hausverbot ? Kein Problem, du willst doch den Schein, keine Nachschau der Lagerstätte kein Schein.

      Sachlich begründen, mit dem Gesetz argumentieren, rechtsmittelfähigen Bescheid verlangen, klagen.

      Am besten den Holzkasten im Keller anschrauben und gut ist es.

      Gruss
      Rainer
      Weißt Du, das ich nach Deinen Verhaltenstips zur Jägerausbildung eigentlich nichts anderes von Dir erwartet hätte als das gerade von Dir geschriebene.?

      Ich habe fast täglich mit Behörden und deren unsäglichen selbstüberschätzenden Auswüchsen zu tun und fahre mit sachlicher Kritik und direkter Konfrontation auch sehr gut.
      Natürlich kann man mit Beamtensprech rechtsmittelgültigen Bescheiden und Einhornledern verfassten Mitteilungen in jahrelangen Verfahren Erfolg erwarten.............muß man aber nicht. Noch immer ist es in unserem Staat so, das Recht solange richtig bleibt bis wer das Gegenteil beschliest. Und so weit sind wir noch nicht.

      Aber, wenn Du die Zeit hast fordere halt ein paar rechtsmittelfähige Bescheide. Ich setze zwei Mal in Verzug und übergebe dann an einen Rechtsbeistand. Und das klappt, versprochen.

      Ach so, pack Dir Deine Bescheide ruhig in einen Holzkasten im Keller und lasse Dir von Hinz und Kunz vorschreiben was wo zu liegen hat. Du bist auf jeden Fall einer der Guten............

      Kopfschüttelnde Grüße

      stefan
      Zuletzt geändert von stefan; 01.11.2011, 19:16.
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen

        Kein Problem, du willst doch den Schein, keine Nachschau der Lagerstätte kein Schein.
        Mein Kollege hat ja schon seit 10 Jahren den Schein, das ist ja auch nicht das Problem. Ich glaube, das die Sachbearbeiter bei uns jetzt nur bei denjenigen übermütig werden, die den Spruch in der Pappe haben. Sollen se ruhig mal bei mir vorbeikommen, dann schicke ich die Leute weg, da sie bei mir keine Handhabe haben.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #19
          Zitat von stefan Beitrag anzeigen
          ....Kopfschüttelnde Grüße....
          -Moderatoren spricht man hier nicht so an.!-



          Ich habe alles was brauche und wollte und das ohne Fristen zu setzen und mein Geld in Rechtsanwälte zu stecken.

          Eines ist aber klar du hast nicht verstanden was ich meinte. Ich setze auch darauf mein Recht zu bekommen, ich muss aber nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

          Der Rechtsweg ist für dich der gleiche wie für alle Bürger, ob du da was in Verzug setzt oder nicht.

          Recht haben ist eines, aber Recht bekommen ist etwas anderes.

          Rainer
          Zuletzt geändert von stefan; 01.11.2011, 19:59.

          Kommentar


            #20
            Moin

            Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
            Deine wiederholten spätpubertären Sprüche was du von mir denkst und erwartest und meinst kannst du dir sonst wohin stecken.

            Ich habe alles was brauche und wollte und das ohne Fristen zu setzen und mein Geld in Rechtsanwälte zu stecken.

            Eines ist aber klar du hast nicht verstanden was ich meinte. Ich setze auch darauf mein Recht zu bekommen, ich muss aber nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

            Der Rechtsweg ist für dich der gleiche wie für alle Bürger, ob du da was in Verzug setzt oder nicht.

            Recht haben ist eines, aber Recht bekommen ist etwas anderes.

            Rainer
            Hömma Kollege, letzte Warnung.

            Du weißt nicht was ich denke und liest was Du willst. Erklärst anderen wie es in Deiner Welt geht. So weit so gut.

            Wenn Du Dir so etwas wie die spätpubertäre Nummer wiederholt erlaubst und hier klugscheißt wirst Du in anderen Foren belehren müssen.

            Und jezze iss gut.
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #21
              Das ist einfach billig Stefan meine Beiträge kommentarlos zu löschen !

              Kommentar


                #22
                Auf die Gefahr hin, das Du es nicht verstehst, anstatt Deines Beitrages steht dort : Unsachliche Kritik an der Moderation.

                Das ist nicht ausreichend.?
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #23
                  Moin

                  -Wollen wir es dabei belassen.?-

                  Wenn nicht, werde ich rausgeschmissen ?
                  Zuletzt geändert von Kerkermeister; 01.11.2011, 20:26.

                  Kommentar


                    #24
                    Moin

                    Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                    Moin

                    -Wollen wir es dabei belassen.?-
                    War meine Frage.

                    Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                    Wenn nicht, werde ich rausgeschmissen ?
                    Liegt an Dir.
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #25
                      So nicht!
                      Zuletzt geändert von stefan; 01.11.2011, 21:08. Grund: Mandant hat versagt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X