SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grenade Launcher M7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grenade Launcher M7

    In Ciney habe ich heute noch zusätzlich dieses schöne Gewehrgranatgerät für den M1 Garand mitgenommen, welches ich schon seit längerer Zeit in diesem Zustand gesucht habe.
    Angehängte Dateien
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    #2
    Ich hätte die passende Granate dazu
    Angehängte Dateien
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      ...und ich das passende Gewehr!
      Wo treffen wir uns ?

      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Das Gewehr hätte ich auch dazu. Ich denke man bräuchte auch noch Treibpatronen dafür, mit der normalen Munition wird das wohl nicht funktionieren
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Wenn ich eine Bördelmatrize in .30-06 hätte, dann könnte ich welche herstellen.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Gewehrgranaten

            Hier sind meine beiden amerikanischen Deko-Gewehrgranaten. Beide Exemplare habe ich mal vor Jahren in La Gleize gekauft. Da bei beiden Granaten die Bohrungen für den Vorstecker fehlen, vermute ich, dass es sich hierbei um Reproanfertigungen handelt. Der Handgranatenkörper scheint jedoch original zu sein. Zünder fehlen bei beiden Gewehrgranaten.
            Angehängte Dateien
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar

            Lädt...
            X