SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfgang Wieland -die Grünen- gerade im TV gesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfgang Wieland -die Grünen- gerade im TV gesehen

    Gerade im TV gesehen:

    H&K MR223 und MR308, unglaublich diese Waffen können von Jägern und Sportschützen bei Frankonia gekauft werden.

    Frankonia und die genannten Gewehre werden im Bild gezeigt.

    Stellungnahme (sinngemäß) von Frankonia: Solange wir gesetzmäßig handeln gibt es nichts daran zu beanstanden.

    Dann wird Breivik im Tauchanzug mit Gewehr im Anschlag gezeigt.

    Unglaublich auch der hatte so ein MR von H&K

    Dann kommt es: Auftritt Wolfgang Wieland von den Grünen

    This domain wolfgang-wieland-info.de was registered successfully by nicsell due to a customer order and will be moved soon.


    Jäger und Sportschützen brauchen keine halbautomatischen Waffen.

    Zitat: " Diese Waffen dienen nur dem Ego dieser Menschen"

    Dieser Mann war mal Justizsenator in Berlin.

    #2
    Ich frage mich jedesmal wieder, wenn ich so eine gequirlte Scheiße der Grünen lese, was die mit uns, und damit meine ich nicht nur die Sportrschützen, Jäger, Sammler, usw.., noch vorhaben.
    Ich sehe die FDGO immer mehr bedroht.
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #3
      Oh mein Ego ist ja so gewaltig gestiegen seit ich meinen Halbautomaten habe. Komisch das ich noch genau der selbe bin, der ich vor meiner Zeit als aktiver Schütze war. Das Ziel dieser Menschen ist klar-sie wollen uns ALLES streitig machen.

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Die Grünen sind doch bekannt für ihre Polemik. Sie wollen eben, dass der nicht mündige Bürger (das sind wir nämlich in deren Augen) keine Waffen haben darf. Er könnte sich ja eines lieben Tages damit, gegen genau diese Polemiker zu Wehr setzen. Und das ist des Pudels nasser Kern. Entwaffnung. Wie war das noch mal mit Demokratie und Recht auf Waffen usw. Pah.... Politisiererei. S21, Japans Atomdesaster usw. gibt halt alles nix mehr her. Nun müssen wir uns eben wieder diskriminieren lassen. Aber Halt; wie war das noch gleich: Gab es da nicht mal ein Antidiskriminierungsgesetz?
        Sollte man bei weiteren Versuchen dieser Art gegen die Grünfront anwenden - geschlossen!
        Oder jetzt stellt sich eine Roth oder ein Özdemir nur mal vor, solche Bürgerproteste wie in Griechenland kämen auch hier bei uns.
        Und dann noch 3,5 Mill. legale Waffenbesitzer mit Demokratieverständnis. Ja um Gotteswillen. Das geht nie. Also weg mit all den Waffen, bevor es auch hier andere Umstände geben könnte. Auch interessante Sichtweise: mache alles illegal, verbiete alles Legale. Dann gehen die Menschen in die Illegalität und somit kriminalisieren sie sich selber. Und ab in den Sack damit. Wunderbares Rezept.
        Ja, und die Lieben von der Grünfront sind eine Verbotsschreierpartei; immer schon gewesen. Das gehört zum Grünimage dazu. Frecher Ökofaschoton. Und wer immer noch glaubt, die Grünen seien harmlos, der irrt. Es sind Wölfe im Schafspelz. Kommunisten hinter grünen Zweigen und sterbenden Wäldern. Witz des Jahrhunderts: Waldsterben war keine Krankheit des Waldes. Es war ein sehr starker Befall von Borkenkäfern und Kupferstechern, der die von Menschenhand gepflanzten Monokulturen angriff. Wurde gleich von den Grünen erkannt: dieses ist unsere Wahllokomotive. Muss man gleich gehörig ausschlachten. So machen die das. Kretsche ist z.Bspl. bekennender Maoist. Bravo. Es wird wirklich immer lustiger hier in der BRD Finanzverwaltungs- GmbH. (Für was und wie hoch haften die eigentlich?)
        Der Rattenfänger von Hameln geht wieder um im Lande. Schade nur, dass es zu wenige gibt, die ihr Hirn noch zu gebrauchen wissen. Kasperleland mit Fasnachtsregierung. Mehr sog i nimma.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von SUdR; 11.10.2011, 19:54.
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir gerade die Sendung angeschaut.
          Soso, die Grünen wollen also jetzt auch ein Verbot von halbautomatischen Sportgewehren.
          Gut, dann verbiete ich es mir hiermit GEZ und Steuern zu zahlen.
          Ab morgen bestelle ich die Zeitung ab und werfe Radio und Fernsehapparat raus. Auf diese Propagandawerkzeuge kann ich hiermit getrost verzichten.
          Wie immer war die Rede von "Experten" und von Halbautomaten, die wie Kriegswaffen aussehen und dass diese ja so böse sind. Am Schluss wurden dann aus den Halbautomaten, die wie Kriegswaffen aussehen, sogar Kriegswaffen. Grauenhaft was im Staatsfernsehen (Edes schwarzer Kanal) alles propagiert, bzw. versucht wird, ohne Hintergrundwissen zu propagieren.
          Der Bericht war einfach nur dumm und ohne Fakten, sowie gegen Frankonia gerichtet.
          Das ist kein Journalismus mehr. Das ist TV Blasphemie in Reinkultur.
          Man kann nur hoffen, dass Frankonia gegen diese roten ARD Macher einen Prozess anstreben wird wegen öffentlicher Rufschädigung, dass die Funken nur so spritzen!
          Die Schützen sollten das auch geschlossen tun, wegen öffentlicher Beleidigung durch diesen selbsternannten "Experten" der Grünfront.
          Rein in ProLegal!
          So etwas braucht jetzt starken und fundierten Gegenwind.
          Zuletzt geändert von SUdR; 11.10.2011, 23:25.
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #6
            Hi,
            wie seht ihr das eigentlich mit unseren Grünen. Ich mag sie ehrlich gesagt überhaupt nicht.

            Wie weit dürfen die eigentlich gehen ?
            Wann ist es eine Beleidigung gegen unseren Sport bzw gegen unsere Person ?

            Für mich sind die Politiker schon schlechte Menschen, mal freundlich ausgedrückt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

            Ich dachte eigentlich immer es heisst , dem Deutschen Volke am Reichstag, nicht gegen das Volk.
            3 Millionen Sportschützen sind ein Volk und es werden garantiert noch mehr.

            Gruß
            Markus

            Kommentar


              #7
              Werde weiterhin mein bestes tun um soviel Leute wie möglich für das Hobby zu begeistern. Letztes Wochenende wieder 2 Bekannte mitgenommen, einer meldet sich jetzt direkt an.
              Ich halte sowieso nicht soviel von Kommentaren auf News-Seiten schreiben und auch für Politik hatte ich nie so das Interesse. Werd's eben auf diesem Weg versuchen, denn je mehr diesen Sport ausüben, umso schwieriger wird's Ihn zu verbieten .

              Kommentar


                #8
                Hat jemand einen link zu dem Report, für´s nachträglich angucken?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stier420 Beitrag anzeigen
                  Wie weit dürfen die eigentlich gehen ?
                  Wann ist es eine Beleidigung gegen unseren Sport bzw gegen unsere Person ?
                  Das frage ich mich auch schon lange. Wenn man jemandem ein krankes Ego unterstellt, weil er sich für Waffen interessiert, ist das in meinen Augen eine Beleidigung. Oder darf der das weil a) Er im Bundestag sitzt, b) Er ein Grüner ist und c) die Beleidigten keine Ausländer sind?
                  .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                  Kommentar


                    #10
                    So, gerade den Link vom Kollegen für die ARD-Sendung bekommen:



                    Das ist leider so, so´n krankes Verhältnis zum Waffenbesitz, zu den eigenen Soldaten im Einsatz, gegen die eigenen Bürger usw....wie in Deutschland, habe ich noch nirgendwo auf der Welt erlebt.. ausgenommen Diktatur...siehe auch Euro-Diskussion und Griechenland...oder das Rumgeschreie, weil ein paar G36 in Libyen aufgetaucht sind...na, und?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                      Das frage ich mich auch schon lange. Wenn man jemandem ein krankes Ego unterstellt, weil er sich für Waffen interessiert, ist das in meinen Augen eine Beleidigung. Oder darf der das weil a) Er im Bundestag sitzt, b) Er ein Grüner ist und c) die Beleidigten keine Ausländer sind?
                      Hi,
                      das ist es was du aufgelistet hast, a,b und c.
                      Schade das wir kein Mißtrauensvotum gegen unsere sgn. Politiker stellen können, mit 3 Millionen kämen schon ein paar Stimmen zusammen, ich bin mir sicher das die dann aufpassen würden was sie Sagen,Schreiben und Ausstrahlen. Die Medien sind kein deut besser ( wie schon mal geschrieben , Ausnahmen bestätigen die Regel ).
                      Aber leider müssen wir uns das so gefallen lassen, weil wir Deutschländer sind.
                      Recht und Ordnung. Wir müssen allen voran gehen und zeigen wie Verantwortungsbewusst unsere Politiker sind oder unser Deutschland ist auf Grund damaliger Probleme.

                      Oder soll ich besser schreiben, Deutschland muss es in all diesen Dingen übertreiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe Herrn Wieland mit seinem Kontaktformuler meine Meinung kundgetan.

                        Macht das bitte auch !

                        http://www.wolfgang-wieland-info.de/...n/top/kontakt/

                        Schlimm auch das der DJV in die Kerbe haut und die Waffenbesitzer gegeneinander hetzt.

                        Gruss
                        Rainer
                        Zuletzt geändert von Kerkermeister; 12.10.2011, 14:36. Grund: Link eingefügt

                        Kommentar


                          #13
                          Schön wäre es wenn Frankonia dagegen geht und der DJV nochmal überlegt was er da getan hat, denn viele Jäger( find ich Spitze ) schiessen auch in Schützenvereinen.

                          Die Polizei, Hallooo, ihr benutzt auch halbautomatische Waffen !
                          Bei denen gab es auch schon gewisse Vorfälle.

                          Zum Militär, wenn es die nicht gäbe hätten wir gewisse Dinge im Alltag nicht, ganz nebenbei.

                          Kommentar


                            #14
                            Was Ihr nur habt. Der propagiert typisch links-grüne Ideologie. Alle Menschen sind lieb und lösen Konflike im Stuhlkreis. Hobbys, die mit gefährlichen Gegenständen zu tun haben, dürfen im grün-verträumten Teletubby-Land nicht mehr ausgeübt werden. Ist ja auch überflüssig. Man kann ja auch im Wald Bucheckern sammeln oder mit dem türkischen Jungbullen von nebenan über neueste Strickmuster debattieren.

                            Von der Partei der Beamten und Besserverdienenden darf man nix anders erwarten. Hier sind die Verbände gefordert, daß die einseitige Propaganda sich nicht im öffentlichen Bewußtsein festsetzt....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dubiosus Beitrag anzeigen
                              ...der Beamten...
                              Vorsicht Fremder.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X