SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16. Hausmesse bei Transarms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also schön 13 Uhr. Hoffentlich haben die nun endlich 7,62x54r auf Lager Die Würstchen können die aber behalten

    Gruß David

    Kommentar


      #17
      Gibt es Bilder von den vergangenen Messen? War da noch nie gewesen.
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        #18
        Moin

        Ich wüßte nichts von Bildern, man sollte wie ich finde den Laden mal gesehen haben, so etwas kenne ich nicht von oft.

        Wer was zu welchen Bedingungen kauft ist natürlich streitbar, für meinen Teil bekam ich in der Vergangenheit Munition in guter Qualität zum passenden Preis.

        Zu meinem Angebot mit der Wildschweinwurst muß ich leider gestehen, das ich Zeitprobleme habe und keine Konserven mehr machen konnte. Die Versorgung ab Kofferraumkante des Autos meiner Herzdame ist somit fast unmöglich.....schade......

        Dafür werde ich mit Frau anreisen und den Rest des Nachmittags in der Pfalz verbringen.

        @David: ich habe elefonisch meinen 1000er .308 bestellt und gleich nach den 7,62R gefragt. Es seien genügend da, allerdings kommen die derzeitigen Angebote aus Tula und sind angeblich nich so dolle.

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #19
          Hi Stafan,

          Ja Tula steht bei denen in der Liste dabei. Ich denke ich werde mir erst mal einen 150er Pack zum testen mitnehmen. Nicht das ich mir den Tresor unnötig vollstopfe

          Gruß David

          Kommentar


            #20
            So ihr lieben, nun bin ich wieder zurück aus Worms. Ich war vorhin keine 8 min. in dem Laden bis ich die Schnauze richtig voll hatte und nur noch nach Hause wollte. Eigentlich wollte ich 7,62x54r kaufen, also den erst besten "Verkäfer" gefragt der mir über den Weg gelaufen ist. Die Antwort kam prompt zurück-haben wir nicht, kommt in 4 Wochen. Komisch genau das selbe haben die mir auf der letzten Hausmesse im Bezug auf die 7,62 gesagt. Gefrustet bin ich dann eine Runde durch die Halle gelaufen aber nicht mal an kleinzeugs war was brauchbares da. Die Dekowaffen und die paar Gewehre die die da hatten habe ich bei Seite gelassen, da ich im vorbeigehen auch nichts richtig interessantes oder gar was richtig tolles gesehen habe. Also raus und ab ins Auto, richtung Autobahn! Ich finde es irgendwo eine Bodenlose Frechheit von dieser Firma das man im Internet Artikel auflistet und vor Ort kommt dann immer haben wir nicht da. Besucht war die Messe dennoch gut aber eins ist für mich ab sofort todsicher-Transarms ist ab sofort ein NO GO für mich!

            Gruß David

            Kommentar


              #21
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #22
                Komm' zu hellen Seite junger Padawan!
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  #23
                  Davon kannst Du sicher ausgehen.

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #24
                    Hej David,

                    na wenn Dein Fazit so ausfällt, hab ich ja nix verpaßt.
                    Zumal die 8x57 sowieso ned haben, was Du mir ja schon gesagt hast.

                    Naja, ne Idee von mir war, dafür in Deidesheim zu gucken. Aber im Moment bin ich etwas angeschlagen wegen einer Medikamentenumstellung, deshal wird das auch nix.

                    N paar Schuß hab ich noch von dem Zeug, akut isses also noch ned
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #25
                      Moin

                      Gerade bei Mun in .308 finde ich die Transarmstruppe halt gut.........Sportarms ist weiter weg und nicht mein Einzugsgebiet.

                      Ich habe übrigens wie schon erwähnt dort angerufen und bekam 7,62x54R nachgefragt und bestätigt bekommen. Unglaublich das es keine gab.

                      Heute hatte ich keine Zeit zu kommen.

                      stefan
                      Zuletzt geändert von stefan; 15.10.2011, 18:41.
                      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                      Kommentar


                        #26
                        Nee verpasst habt ihr da wirklich nichts. Ich fand das auch den Hammer das es nichts gab, vorallem weil Du ja meintest die hätten am Telefon gesagt die haben 7,62x54r da. Was für ein Loch.

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #27
                          Und das, obwohl die beim letzten mal doch so toll waren....
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #28
                            Sportarms kann man immer Besuchen, meistens nimmt man eh noch etwas mit. Auch weitere Anfahrten würden sich lohnen.
                            Kann´s nur empfehlen

                            Gruß
                            Markus

                            Kommentar


                              #29
                              Ich auch, war erst heute wieder dort.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                #30
                                Also, ich war ja Freitrag bei TRA.

                                War ok............weniger als ich dachte, aber für ne Makarov und etwas Muni dazu hat es gereicht............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X