SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

such glock 20 magazin in 10mm auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    such glock 20 magazin in 10mm auto

    so, nachdem ich meinen wechsellauf in 10 mm auto für die glock 21 bekommen habe, fehlen mir nur noch magazine dazu.

    scheinbar gibt es in ganz deutschland kein einziges 10 mm auto magazin

    das geht ja mal gar net! lauf mit mun. im schrank (also nicht im selben schrank!!) aber ohne magazin!

    vielleicht hat ja jemand per zufall ein magazin übrig...das wäre natürlich super!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Bertolt Brecht

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    #2
    Kann dein Händler dir keins über Österreich besorgen? Kann man eigentlich fast nicht glauben.

    Frag mal beim Ostheimer an.

    Waffen Ostheimer - Ihr Waffen Online Shop mit großer Auswahl an Airsoft / Softair Waffen, Schreckschuss, Luftgewehr / Luftpistole, Freizeitwaffen und Outdoor Zubehör, kompetenter Service inklusive.


    Gruß David

    Kommentar


      #3
      das kaliber ist bei uns so gut wie nicht vertreten. selbst händler wie der gun rack haben nichts da.
      klar kann man es aus A bestellen. kann aber 3 monate oder länger dauern. wenn glock grad keine 10 mm produziert gibts da auch nichts.
      vllt. tut sich ja morgen auf der IWA was...
      „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
      Bertolt Brecht

      wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


        #4
        frag mal hier nach

        Kommentar


          #5
          hat sich erledigt!

          die fa. glock war so freundlich und hat mir ihr ausstellungsmagazin von der IWA überlassen.

          zeitgleich kam eine lieferung mit 3 glock 20 magazinen von der fa. triebel.

          somit bin ich versorgt
          „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
          Bertolt Brecht

          wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

          Kommentar


            #6
            Hast du nur den Lauf gewechselt oder is das 10mm Teil nen komplettes WS gewesen? Was war die "Grundwaffe" ne Glock in .45 ?

            Kommentar


              #7
              die grundwaffe war ne glock 21 in .45 acp. der lauf war aus einer glock 20. ich hab also nur den lauf getauscht. das geht bei den beiden modellen.
              „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
              Bertolt Brecht

              wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

              Kommentar

              Lädt...
              X