SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekanntes Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unbekanntes Magazin

    Hallo

    Habe von einem Sammlerfreund ein Bild von einem unbekannten Magazin bekommen. Soll ein russisches IMG Magazin sein. Konnte weder zur Waffe noch zum Magazin Infos im Netz oder in der Literatur finden. Kann jemand weiterhelfen ?

    Carsten
    Angehängte Dateien

    #2
    Hi platoon

    nur ein Bild, keine Seitenansicht, keine Maße.... das macht es wirklich schwierig. Wenn es denn wirklich nicht aus dem Bereich PPD od. PPSch ist, tippe ich auf die Maschinenpistole Degtjarjow (Versuchswaffe aus dem Jahre 1929) Kal. 7,65 x 25 oder, da ich keinen Größenvergleich habe, evtl. das Maschinengewehr Degtjarjow DT von 1929.

    Tja, vielleicht reicht das ja für eine "Richtungssuche".....

    Gruß
    J.W.
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar


      #3
      Hallo J.W.

      Dank für die Info. Könnte ein DT Machinegun Mod. 1929 sein. Hab im Netz auch einige bessere Bilder gefunden. Das originale Bild gibt es leider nur in der einen Ansicht und der schlechten Qualität

      Carsten
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hi platoon

        Hallo Carsten,

        ich begründe meine Vermutung damit, dass offenbar der Magazinhaltehebel in diesem Fall an der Magazintrommel vorhanden ist und eine kleine Schiene auf das "Aufsliden" auf das Oberteil der Waffe hinweist. Wenn ich mich richtig erinnere haben die PPD u. PPSch Modelle den Magazinhaltebel an der Waffe. Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht. Auf Deinen Bildern sieht das Magazin etwas anders aus wie Dein ursprüngliches Bild. Vielleicht ist das Magazin auch nicht mehr ganz komplett.

        Also, nochmals viel Erfolg bei Deinen weiteren Ermitlungen. Das schöne daran ist, man lernt so viel dabei...

        Gruß
        J.W.
        Gruss
        J.W.
        Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
        und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
        s.o.d.

        Kommentar

        Lädt...
        X