SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T/C Contender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Polaris ... Sie sieht leider noch nicht so gut aus wie deine, aber mit ein wenig Zeitaufwand wird das schon.
    Ist ein Contender Generation 1

    aber

    Ich habe den Verkäufer auf 550,-€ runter gehandelt und sie gleich mitgenommen

    Die Läufe sind i.O., das Griffstück ist technisch i.O., die Holzgriffschalen haben etwas gelitten, da die Waffe mehr geschossen wurde als angegeben (ca. 500Schuss) und nicht wirklich pfleglich behandelt wurde, ich denke aber, dass es ein guter Kauf ist.


    Bilder und weitere Berichte folgen, wenn ich im September wieder in Österreich bin und Zeit/Platz dafür habe.

    greetz

    Max
    #KCCO

    Kommentar


      #17
      Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

      Sind wirklich ganz interessant die Dinger.

      Ich habe mal etwas rumgestöbert, finde allerdings bis auf Waffen-Ferkinghoff keinen Anbieter der Contender/Encore oder Lone Eagle im Angebot hat.
      Leider fast alles nicht lieferbar.

      Finde ich die bloß nicht oder gibt es da kaum welche??

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
        Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

        Sind wirklich ganz interessant die Dinger.

        Ich habe mal etwas rumgestöbert, finde allerdings bis auf Waffen-Ferkinghoff keinen Anbieter der Contender/Encore oder Lone Eagle im Angebot hat.
        Leider fast alles nicht lieferbar.

        Finde ich die bloß nicht oder gibt es da kaum welche??

        Gruß

        Schau mal hier rein:



        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #19
          Ah, vielen Dank

          Jetzt bin ich gerade wirklich am überlegen ob es die Garand wird, oder doch eine Encore

          Wenn das liebe Geld nicht wäre...

          Gruß
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar

          Lädt...
          X